Rathausmißbrauch

  • den find ich besser ^^

    Wieder kam ein kiffender Geist ins Rathaus und sagte: "Figt mich alle ins Arsch ihr verdammten Hurensöhne!!!!!!!!!!!!
    Datum: Heute, 20:27
    Geschrieben von: Todesgeist, Angehöriger der Allianz -{DK}-

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Oh je, wie dumm muss man sein... der wird hoffentlich nie, nie wieder EtoA spielen...

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • entschuldigung (öffentlich)
    eine allianz bat mich um eine öffentliche Entschuldigung. ich entschuldige mich das ich ihrem Anführer in die Eier getreten hatte.
    Datum: Heute, 21:31
    Geschrieben von: Todesgeist, Angehöriger der Allianz -{DK}-

    Ich glaube den kerl sollte man gerade löschen!

  • also ich musste über soviel dünn*** ersmal kräftig lachen xD

    ich glaub wir sollten uns lieber beugen und seiner ally beitreten... ich hab kein bock auf stress mit ihm rofl^^

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



    Einmal editiert, zuletzt von Bullstriker ()

  • soda wieder mal ein rathaus missbrauch

    he du



    jo du



    ig hät ä allianz für di


    sie heist Yepa


    u ig ha se gründet


    und übrigens ig ha es bündniss mit:



    -Roger



    -Weisses Einhorn





    wenn du in die allianz einsteigst


    sage ich dir noch alle restlichen bündnisse



    mfg Yanik (gründer der alli Yepa)

  • Hallo ich habe eine neue Allianz gegründet(bzw. sie ist etwa 1 Woche alt).

    Ich möchte euch bitten,wenn ihr so gut wäret sich bei mir zu bewerben, weil ich euch helfen könnte grossen Ruhm zu erlangen!

    Zusammen würden wir über alle regieren!
    Datum: Heute, 19:27
    Geschrieben von: Serberusx, Angehöriger der Allianz EG

    Behalt deinen Ruhm für dich mein bester^^

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • gimma12 sitzt alleine im Ratsaal und hofft die letzten überlebenden Siths zu finden...

    Wenn ihr sith werdent wollt dann kommt in den Orden der Sith!!

    Zusammen werden eir wieder an die Macht kommen!!


    Datum: Heute, 21:08
    Geschrieben von: gimma12, Angehöriger der Allianz Sith
    ....... -.- -.-

  • Kein Tag ohne Rathausregelbruch -.-

    Alle staunten blöd alls ein minbari jäger über dem Rathaus Platz flog Svenmmaster 95 Landete den minbari jäger und Trat ans Redner Pult und sagte

    ´´Wir die allianz ETOA S Suchen immer neue mitglieder und nehmen momentan jedes bündnis an !!``

    Svenmaster 95 Stieg ihn seinen minbari Jäger und flog davon.
    Datum: Heute, 09:01
    Geschrieben von: Svenmaster95, Angehöriger der Allianz ETOA S

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Ich und meine Homies landen mit unseren Oldies beim Ratshaus

    und schon bald haben sich alle Etoaner versammelt und lauschen gespannt auf meine Worte.

    __________________________________________________________

    Wir die M8's werden der Gefahr entgegen sehen und verbünden uns mit Bekannten, doch auch Fremde sind bei uns willkommen

    (ausser die Kiffers) so bitte ich euch falls ihr bei uns Zuflucht suchen wollt euch so schnell wie möglich zu bewerben.

    Bei uns gilt nämlich nicht die Letzten werden die Ersten sein.

    __________________________________________________________

    Ich und meine Homies steigen wieder in unsere Oldies machen ein paar burnouts dass auch schön die Umwelt verschmutzt wird und holppern dann davon.

    Datum: 07.06.2007, 20:02
    Geschrieben von: dia2blo, Angehöriger der Allianz M8

  • Zitat

    Kein Tag ohne Rathausregelbruch


    also ich weiss ja nicht aber naja..... -.-

    Ein Andromeda Kampfstern a là Pascal&Patrick landet auf dem Rathausplatz.

    Serberusx steigt aus lenkt die Aufmerksamkeit auf sich, und fängt an zu reden an:"Wir die Ehrengarde, wären zutiefst erfreut wenn wir mit allen Allianzen ein Bündnis aufstellen könnten!"

    Serberusx steigt wieder in seinen Kampfstern(den er gar nicht hat) ein. Und fliegt davon....
    Datum: Heute, 12:30
    Geschrieben von: Serberusx, Angehöriger der Allianz EG

  • Die Allianz der orden der sith nimmt im Moment ALLE Bündnisse an!
    Datum: Heute, 11:48
    Geschrieben von: gimma12, Angehöriger der Allianz Sith

    und wieder mal a missbrauch -.-

  • also naja...
    Dvenmaster 95 landet in einem andoria mysticum auf de rathaus platz und sagt liebe allianzen und member ohne allainz wir die allianz ETOA S Nehmen momentan jeden member in die alli wer in den nächsten 2 tagen kommt bekommt einen geheimen rang

    Wir Nehmen momentan auch alle bündnisse an

    Svenmaster 95 flog davon

  • einer ist immernoch da:

    Zitat

    gimma12 flog mit seinem ANTARES Jäger an und landete auf dem Platz vor dem Rathaus.

    Er lief ins Ratshaus und stellte sich an die Rednerbühn.

    Er sprach:

    Der Orden der Sith nimmt im Moment alle Mitglieder- und Bündnisanfragen an!

    Dann verliess er das Ratshaus wieder und flog mit seinem ANTARES Jäger davon.
    Datum: Heute, 12:26
    Geschrieben von: gimma12, Angehöriger der Allianz Sith

  • Zitat

    Ein Antares Jäger fliegt zum Rathausplatz und landet ...

    X-Fighter steigt aus und stellt sich an das Pult :

    "Meine Alli hat Nord Kraft den Krieg erklärt weil ich der stärkste Kämpfer in Andromeda werden will und darum muss ich Nord Kraft stürzen und ich werde das auch schaffen !!!!"

    Mit festen Schritt geht der Geheimagent X-Fighter wieder in seinen Antares Jäger und fliegt davon !

    Ist das nicht auch ein Missbrauch? Ich mein, der hat 5k pkte, so gut wie keine fleet und soweit ich gesehn hab nur einen Planet und er erklärt der stärksten Allianz den Krieg....

  • lass ihn doch, ich find den witzig :) ausserdem liegt da kein Regelverstoss vor

  • Zitat

    ein WEZEA fighter landete auf dem Rathausplatz und klaus stolperte aus der rechten Fahrertür...

    er ging zum Rednerpult und sprach in das mikrofon: guten tag liebe andromedaner! ich bin der klaus und suche ein paar Onkelz fans für meine ally! ich bin noch nicht sehr erfahren aber gegen ein wenig gesellschaft und familiäre allianzpolitik habe ich nichts...im gegenteil!

    mehr fiel dem klaus nicht ein und der schlurfte zurück zum platz wo er eigentlich seinen WEZEA abgestellt hatte... er merkte allerdings das dieser geklaut wurde drum ging er sich ein cubanisches Taxi holen und düste ab nach hause vor den fehrnseher!

    Würd ihn allerdings nur verwarnen, wollen ihn doch nciht jetzt schoin von diesem Game abschrecken :P

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!