Rathausmißbrauch

  • Vielleicht solltet ihr diese Rathausregel auf die Rathausseite schreiben, dann hättet ihr damit wahrscheinlich weniger Probleme. ;)

  • Vll sollte man auch einfach den Grad des Verstandes vieler EtoA-User mal nach unten revidieren.

    Muss man denn Dummheit auch noch unterstützen?

    In einer Disco weiss man doch auch wen man dumm anmachen kann und wen nicht.
    Zumindest hab ich noch nie davon gehört, dass es irgendwo eine Disco gab wo an der Tür ein Schild stand "Achtung, bitte niemanden dumm anmachen, der 30cm größer und 20kg schwerer ist."

    Wenn man ein Browsergame spielt sollte man sich auch mal mit den Regeln und dem Umfeld befassen. Und nicht nur "Hey guck mal klick mal da drauf, das ist geil" und dann wird einfach rumgeklickt.

    Was aber wohl leider immer mehr der Fall ist.

    Eigentlich hätte ich redon ermahnen müssen, und konsequenterweise hätte ich das hier auch nicht schreiben dürfen, aber 1. kann ich mir das erlauben und 2. war es mir wichtig.
    Vll bekommt man mal so ein paar Leute aufgerüttelt.

    Und nun wieder btt.

    Oder einen neuen Thread.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Mitglieder (öffentlich)
    Dringend Midglieder gesucht! Nicht über 5000 Punkte! Wer interesse hat soll sich bitte melden!


    Datum: Heute, 16:32
    Geschrieben von: Space King, Angehöriger der Allianz !_DR_!

    ich hoffe immernoch, dass die leute das mal lernen!

    Man könnte doch mal ein rundmail schreiben, in welchem gewarnt wird, dass man bei rathausmissbrauch gelöscht wird, und dies dan auch durchziehen!

    ist nur so ein vorschlag!

  • löschen ist vielleicht gerade etwas hart.....aber langsam nervt es micht schon , dass man es einfach nicht begrifen will...

  • ich hab Dr.Doom schon mal ne PM geschrieben wegen Rundmail in Bezug auf die Regeln für Rathaus.. Leider hat er sich noch nicht gemeldet.. Aber er hat ja sicher viel zu tun, also will ich ihn auch nicht unter Druck setzen (vorallem würde er das wahrscheinlich eh ignorieren oder mich bannen :P)

  • Hab da etwas gefunden.

    Zitat

    Beleidigung (öffentlich)
    tissen007 hat mich als arschloch und Fotzkopp beleidigt bitte um sofortitge speerung von ihm mfg Fredcore07 aus der Alli DFV
    Datum: Heute, 19:27
    Geschrieben von: Fredcore07, Angehöriger der Allianz -XXX-

    Gehört sicher nicht ins Rathaus.

  • tissen007 hat mich als arschloch und Fotzkopp beleidigt bitte um sofortitge speerung von ihm mfg Fredcore07 aus der Alli DFV

    Datum: Heute, 19:27
    Geschrieben von: Fredcore07, Angehöriger der Allianz -XXX-

    Das gehört jawohl nicht ins Rathaus , es wird immer besser , erst meinen alle sie können Mitglieder suchen , jetzt ist das Rathaus schon zur Kommuniktionsplattform an die Admins mutiert *oo*

    edit: michi war schneller ...

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    Einmal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

  • Datum: Heute, 12:26

    Hallo wier von der Alli Fred haben an uns alle Sehr grose Beleidigungen zu melden der spieler Paveway sollte umgehent gesperrt werden wier alle sind der meinungaus der alli

    Geschrieben von: Fredcore07, Angehöriger der Allianz -AP-

    -.-

    Ich glaub langsam gehts nicht mehr schlimmer, aber jedesmal gibts noch jemanden der's 'besser' kann..... *oo*

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • ich finde auch das das langsam zu weit geht man sollte jeden der irgendwelchen müll jeder art ins ratshaus schreibt sperren und zwar bei jeder regelübertretung gerade von anfang an 48h. müsste dann natürlcih vorher ein rundmail an alle spieler geben, vielleicht würden es dann ein paar mehr begreiffen udn nicht einfach mehr sinnlos ins ratshaus schreiben

  • ich suche ein CENTAURUS Spioschiff wer mir eines verkaufen möchte

    kann sich bei mir melden.

    ich bedanke mich schon im voraus für ihre antworten

    mfg CrossI
    Datum: Heute, 18:20
    Geschrieben von: CrossI, Angehöriger der Allianz -AP-

    ist das auch ein missbrauch??
    MLG

  • klar!
    das rathaus ist bloss für Krieg und frieden!

    Langsam sollte man wirklich etwas unternehmen!

    langsam nervts wirklich!

    Edit:
    @ admins!: ich habe übrigens gerade gesehen, dass noch 6 beiträge im rathaus sind, welche gegen die regeln verschtossen!
    Nur so zur info!

    Einmal editiert, zuletzt von Obi-Wan Kennobi ()

  • Ja mich auch, aber was soll man machen, wenn man die Nachricht verfasst, steht ja schon, dass man sie nur abschicken soll, wenn man SICHER IST, DASS DIE RATHAUS REGELN NICHT ÜBERSCHRITTEN WERDEN. !!!!!

    Aber einige scheinen das nicht wirklich zu begreifen, sollen sie doch zuerst im Marktplatz nach angeboten suchen oder Spieler fragen, statt ihr Anliegen gleich ins Rathaus zu schreien!!!

    (klar muss man nach den Texten zu schliessen, darauf hinweisen das es eh 9-13 oder in dieser Altersstuffe sind, die da solches reinschreiben, aber lesen könnten sie's trotzdem...)

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Zitat


    Allianz (öffentlich)
    The British Secret Federation

    Der PC-7 ist wieder entstanden!Ich suche jetzt eine menge Mitglieder!

    Bewerbt euch nur!

    Edward England the Pirat
    Datum: Heute, 21:15
    Geschrieben von: Edward England, Angehöriger der Allianz PC-7

    Die Idioten werdens wahrscheinlich nie begreiffen... -.-

  • sehe ich auch so ...

    :tongue:

    -.- -.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.-

    *daumenrunter**daumenrunter**daumenrunter**daumenrunter**daumenrunter**daumenrunter**daumenrunter**daumenrunter**daumenrunter*

  • Ein Terrania Zerstörer landet auf dem Rathausplatz. Harry Potter steigt aus und verkündet:

    Seid gegrüsst, ich komme in Frieden und nicht aus Zorn oder Wut. Meine Allianz sucht weitere Mitglieder. Es wäre schön wenn sich ein paar mutige Krieger melden würden.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

    Harry Potter steigt wieder in seinen Zerstörer und fliegt in seine Basis zurück.
    Datum: Heute, 14:18
    Geschrieben von: Harry Potter, Angehöriger der Allianz _-HS-_

    schon wieder jemand der es nich begriffen hat....

    8) 8) 8) 8) 8)

  • Zitat

    Keltische Krieger !!

    Ihr habt den Krieg eurem Boss der Allianz zu verdanken !!

    Fragt ihn, warum und alles .. er wird es euch sicher gerne erzählen !!
    Datum: Heute, 13:56
    Geschrieben von: big volcom, Angehöriger der Allianz -MI6- an die Allianz -KK-

    Ist für mich auch Missbrauch, da sie weder RP-Style ist, noch irgendwelche sinnvollen infos enthält, die es nötig haben, gepostet zu werden.
    Sowas ist ne PM an der anderen Ally wert, aber nicht für das Rathaus

  • Ich muss euch leider entteuschen.... schon wieder einer....

    Ein Orion fighter landet auf dem rathausplatz und vans tritt mit einem leisen pfeifen ans Rednerpult

    und sprach liebe Leute Wir won der ally G suchen weitere member wenn ihr ihn unsere ally wollt bewerbt euch

    vans ging wie er kamm
    Datum: Heute, 18:23
    Geschrieben von: vans, Angehöriger der Allianz G

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Hier noch was.... oder ist das eigentlich erlaubt?? weiss nicht genau

    Eine Spionasesonde landete vor dem Ratshaus. Heraus stieg unter Getöse ein kiffender Geist. Er kam in das Haus und sagte: "Alle die in der Statistik auf der ersten Seite sind müssen bei mir in die Alli kommen oder sie werden gefetzt. Gleich wie er gekommen war ging der kiffende Geist wieder.
    Datum: Heute, 20:23
    Geschrieben von: Todesgeist, Angehöriger der Allianz -{DK}-

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!