Rathausmißbrauch

  • Member und Bündnisspartner (öffentlich)
    Wir schreiben das Jahr 2007, am 5.5.2007 um 15:45 verdunkelte sich der Himmel, alle die da waren schauten zum Himmel und sahen eine riesige Flotte von Minibari Jägern.Plötzlich machte sich ein loch auf und hervor kam ein Andromeda Mysticum. Heraus stieg SolidSnake.Hastig ging er zum Rednerpult und sprach:"Eine neue Ally ist zu stande gekommen, Metal Gear.Wir sind eine friedlich ally jedoch bei Angriffen schlagen wir zurück, der Punkt ist jedoch: WIR SUCHEN MEMBER, AUCH FÜR BÜNDNISSE SIND WIR OFFEN."So schnell wie er kam ging, ging er auch wieder und der Himmel war wieder strahlend hell
    Datum: Heute, 15:54
    Geschrieben von: SolidSnake, Angehöriger der Allianz Mg

    Die leute begreiffens einfach nie!

  • 8.Mai.2007

    The British Secret Federation

    Ein Zelos Kreuzer landet neben dem Ratshausplatz.Es steigt wieder Samson und Edward England aus.Sie gehen in das Ratshaus.Edward England geht an sein Pult und berichtet folgendes:Ich erkläre der Space Fleet den Krieg!

    Ich möchte noch verkünden das die British Secret Federation immer noch Mitglieder sucht!Auch wenn sie nur 1`000 Punkte haben!Solche brauchen wir auch!

    Edward England sagte zu Samson das er Abfliegen darf,weil er noch mit Warrior_13 und anderen Allianzkollegen noch sachen besprach!

    In Port Royale sammeln sich Truppen zum Angriff...
    Datum: Heute, 17:11
    Geschrieben von: Edward England, Angehöriger der Allianz PC-7
    ........................................................

    Soeben in unserem alten Forum eingetroffen, ganz schön raffiniert^^
    Somit sollten SF jetzt einen kleinen Vorteil haben. Wenn sie es denn überhaupt mitbekommen........ -.- :D

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Mitglieder (öffentlich)
    Leute jetzt sind wir kommplett!


    :-)^^ Hoffentlich meldet sich Marv auch noch an!^^
    Datum: Heute, 16:27
    Geschrieben von: Afan, Angehöriger der Allianz E.B

    ist glaub ich regelmissachtung!

  • kann das nicht gelöscht werden? wirklich informativ ists nicht und ausserdem voller rechtschreibfehler... das interessiert ja wohl die wenigsten? ?(

  • das ist doch auch oder

    Suche alli Mitglieder!! Ist natürlich nicht nur für Halo gamer!! xD Greezee Hirnlosebestie
    Datum: Heute, 18:07
    Geschrieben von: Hirnlosebestie, Angehöriger der Allianz °HALO

  • Zitat

    hallo zusammen ich bitte euch das ihr mein forum besucht glg euer daneil hier der link.http://www.forumdh.iphpbb.com

    Datum: Heute, 18:02
    Geschrieben von: King Arthur, Angehöriger der Allianz ZW an die Allianz FT4E

    ich denk das geht auch in etwa unter missbrauch? ist ja schon fast ein "aufdrängen" des forums... ^^
    ich denk, werbung machen geht auch anders, als das ingame-rathaus zu (miss-)brauchen :P

  • Wir von der allianz Jackass brauchen mehr Members wir schliessen keinen aus.
    Datum: Heute, 15:54
    Geschrieben von: ch1994, Angehöriger der Allianz JA

  • ich find das komisch dass das andere einfach nocht nicht checken!
    ich wollte ides eben auch reinstellen jedoch warst du schneller!

  • Wir die Allianz -kk- Keltische Krieger suchen immer neue mitgliieder die Punkte sind eigentlich egal bitte bei mir fals es noch fragen gibt melden (Felix Johann)


    Datum: Heute, 06:38
    Geschrieben von: Felix Johann, Angehöriger der Allianz -KK-

    Hab auch noch was.

  • Ich wollte nur sagen das allen kleinen Alianzen die denken Ja Gemeinsam wären wir sterker sich mit meiner Alianz zusammenschliesen können d.h. Alianz auflösen und mir eine bewerbung zusenden.

    Das gibts nicht -.- Sind die dumm?

  • wollt ich auch gerade posten... der ist wohl der ansicht, mit 100 schlechten members könnte er die top herausfordern, oder was weiss ich... auf jeden fall ists mitgliederwerbung via rathausplatz ^^

    unglaublich, dass diese regel wohl nie akzeptiert wird...

  • Wollt ihr einer coolen kollegen

    alianz bei treten dann meldet

    euch bei mir
    Datum: Heute, 11:41
    Geschrieben von: Thierrybus, Angehöriger der Allianz SU

  • Hab ich gerade entdeckt; ist das erlaubt?

    Zitat

    Verstärkung der Flotte (öffentlich)
    Ein Imperialer Kreuzer landet vor dem Rathausplatz. Apfeljaeger steigt fröhlich aus und geht zum Rednerpult. Die Menschen fragen sich , was er wohl will.

    "Liebe Leute, heute komme ich weder wegen einem Krieg noch wegen einer Kriegserklärung. Ich möchte einfach nur Leute fragen ob sie mir einen Andromeda Kampfstern zur Verstärkung Ally-Flotte verkaufen würde. Wer interesse hat bitte per nachricht melden."

    Apfeljaeger steigt hoffnungsvoll wieder in seinen Imperialen Kreuzer ein und fliegt davon. Die Leute denken nach.
    Datum: Heute, 14:57
    Geschrieben von: Apfeljaeger, Angehöriger der Allianz ~TQkM~

    Ist ja nicht Membersuche, aber für das gibts ja das Forum...

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!