Rathausmißbrauch

  • lol...ich find auch das da hin gehört....

    könntest du doch einfach kopieren und da wieder reinstellen?!?!

    geht sowas?

    liebe grüße
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • 1 DEMETER Transporter cooli 16.01.2007 15:37:26

    Titan: 1´150´000
    Silizium: 415´000
    PVC: 75´000
    Tritium: 60´000
    Nahrung: 0

    ein "Schnäppchen"

    Hoppala Falscher Thread


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

    Einmal editiert, zuletzt von th3 f1gh73r ()

  • Der Himmel verdunkelte sich. Ein Hardar Schlachtschiff landete auf dem Rathausplatz und eine Gestalt trat ans Rednerpult: "Liebe Bewohner von Andromedar. Nach einem traurigen abschied von der Ally 666 hab ich eine neue Allianz gegründet die auf dem besten Weg nach oben ist. Bei interesse bitte melden."

    Er stieg wieder ein und flog los.

    Ist wohl eine Sperrung wert.

  • unwissenheit schützt zwar vor straffe nicht aber da kann man mal ein auge zudrücken... reicht auch wenn man es einfach entfernt

  • Wer noch keine alli gefunden hat,,, der ist hier genau richtig!!!! Man braucht keine Punkte!!!! Man kann einfach kommen und man wird angenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Datum: Heute, 12:45
    Geschrieben von: Der fisch, Angehöriger der Allianz R-M-A

  • ich bin der erste JAAAAAAAAA :D

    Zitat

    Kriegserklärung an die SA (öffentlich)
    Ich erkläre der Ally SA und allen ihren Mitgliedern insbesondere Blackhawk den Krieg!!!

    Ich bin bereit die Ally zu begnadigen, wenn alle aus der Allianz mir jede woche 20'000'000 von allen rohstoffen liefern
    Datum: Heute, 13:45
    Geschrieben von: Lord Bobolug, Angehöriger der Allianz Coop

    126 Coop Chasch ou opärä pissä 0 20 1 Info

    754 same Lord Bobolug Centauri Coop 20 2/5

    und hier noch die Alli-Page:

    Coop Chasch ou opärä pissä
    kA
    Kriege:

    * [S.A.] Swiss-Army

    Mitglieder: 1
    Gründer: Lord Bobolug

    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob er der richtigen Alli den Krieg erklärt hat^^ denn black ist in {SA} und nicht in [S.A] *lol* *lol*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich glaube da hatt schon wieder einer die rathaus-regeln nicht durchgelesen!

    Member Suche (öffentlich)
    Hiermit richte ich mich an die Gamer unter euch die eine ally suchen



    wer mal vorbei schaun will , einfach mal anschreiben oda bewerbung direkt abgeben



    Mfg Tatwaffe^


    und die ganz Ally {SUI-W]
    Datum: Heute, 22:31
    Geschrieben von: tatwaffe^, Angehöriger der Allianz SUI-W




  • sorry!
    bin nicht sicher ob dies auch schon als rathaus missbrauch gilt!

    Neue Alyanz wurde gegrümdet (öffentlich)
    Eine neue Alyanz wurde gegründet.



    Wir nehmen die Etoa spieler auf die keine aly mehr finden können.


    Wir handeln mit Schiffen und ressis, und sind um jeden froh der zu uns kommt.



    mfg Freedom
    Datum: Heute, 21:08
    Geschrieben von: Iluvatar0013, Angehöriger der Allianz Fd

    Er schreibt dass es eine neue Alli gibt!(ist glaubi ich erlaubt!)
    Aber der Rest geht schon richtung membersuche!

  • Ja das war mal wieder missbrauch mit Sicherheit aber Du warst bestimmt nicht gefragt!
    Du postest deine sinnfreien Kommentare wohl überall hin!?
    Wegen deinem geistigen Durchfall riskier ich noch 'ne Verwahrnung aber du nervst langsam....

    Gruss

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • gimp verwarnt. Weil was hier Mißbrauch ist entscheiden nicht die Spieler. Fork weis dass drum schreibt er das mit der Verwarnung.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!