Black_Scorpion

  • 1 Black_Scorpion Terraner 19.586.742
    2 Lamborghini Rigelianer 16.048.159
    3 die_young Cardassianer D.F. 15.586.956

    Wird dieser Vorsprung nicht langsam Absurt?
    Das ist ja kaum noch aufzuholen.. oder doch?
    Ich meine sid wir doch mal Ehrlich: Lamborghini ist der einzige den Black_Scorpion noch nicht gnadenlos abgehängt hat... oder? Doch selbst der Vorsprung auf Lamborghini ist schon fast Absurt.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • Wofür soll dieser Thread sein? -.-

    Und zu der Frage.
    Ja, man kann es aufholen.
    Sobald ihm die Fleet zerstört wird, ist er nichtmehr Erster.
    Wobei ich bezweifle dass das in naher zukunft passieren wird.

  • und wenn es passiert ist dieser zustand in wenigen tagen wieder da...

    ich find dies auch nicht so der absolute hammer.
    denn zuzusehen wie black_skorpion fast all 2 tage um 800.000 pt steigt macht nicht nur mich depro.

  • Zitat

    Original von Swisslink

    Wobei ich bezweifle dass das in naher zukunft passieren wird.

    Das meine ich ja auch...

    Wenn nicht in naher Zukunft, wann dann...? Wenn ermit seiner Fleet einen nch grösseren Vorsprung hat als bissher?
    Ich meine schaut euh doch mal den Respekt an den alle oder jedenfalls die meistn vor ihm haben.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Sind wir doch mal ehrlich, was kann er dafür, wenn er halt so gut spielt und eine gute Strategie hatte um an den 1. Platz zu gelangen.
    So ist das Spiel nunmal, wer fleissig spielt und nicht nur rumblödelt, kommt auch vorwärts, so wird es auch bei Black_Scorpion der Fall gewesen sein, bzw. ist es immer noch.
    Und wenn man sich anstrengt, kann man dies bestimmt noch aufholen, denn wie von Swisslink schon gesagt, vielleicht wird seien Fleet ja mal geschrottet, und wie mans ja kennt, kommen dann die Blutsauger und somit wird er sich auch nicht ganz so schnell wieder aufbauen können :P

  • aber jetzt mal ehrlich... glaubst du wirklich daran das dies passieren kann?^^ logisch kann dies passieren aber wie gesagt, man weis das er sicherlich wieder an die spitze kommt und das in kurzer zeit

  • Irgendwann ist er sooo gut, dass alle Noobschutz vor ihm haben :D Dann langweilt er sich und löscht sich *ähm*

    In jedem Spiel oder sonstwo gibt es einen Besten... das ist ne Tatsache und gut ist. Solange man für sich zufrieden ist auch ma nicht 1. zu sein und Spass hat ist doch alles Okay.

  • Vorsprung 3 Millionen Punkte.Eigentlich nicht viel.Das ist irgendwann nicht mal eine Mine.Im Moment und prozentual gesehen schon ne Menge.Bei mir sind gerade viele Tit-minen fertig geworden.Und zwar nur 22er.In der Statistik ist sichtbar,das es schon 23er gibt.Lasst mal bei demjenigen alle fertig werden,dann ist der Vorsprung hin.
    Dann haben wir den Faktor Gentech.Und Vorgonen kommen auch mit großen Schritten.
    Also unaufhaltsam ist arg übertrieben.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • gib ich dir recht, aber ich hoffe das du uns auch verstehst?!?

    z.b. gerade ich... ich hab jetzt ca. 150.000 pt. kann schon seen das ich immer vorwärts komme aber ich denke dabei immer an den pt unterschied der uns beide auseinander haltet, und habe immer das gefühl das ich diese ptzahl nie erreichen werde ;( :D

  • naja ich denke mal wenn jeder alles gleich ausbauen und alle die gleichen taktiken hätten wäre dann auch bei manchen einen grossen unterschied zu sehen den diejenigen die -80% bauzeit haben würden dann enorm weit vorne sein

    Also ist ein wichtiger Faktor auch die Bau und forschungszeit.
    Die Bonis der minen ist eigentlich nicht soo grossentscheidendend doch am meisten kommt es immernoch auf die taktik an.
    Der vorsprung von Blacki ist also noch aufholbar ich denke vorallem das die Vorgonen noch weit nach vorne kommen wegen ihrer Bauzeit

  • Zitat

    Original von D0rsch
    Also alle die neuanfangen und ihren Hauptplanet im Gelben Stern haben können sich vor nen Zug werfen :D

    wenn sie ferengi sind nicht ;)

  • Zitat

    Original von fussballgott
    Das meine ich ja auch...

    Wenn nicht in naher Zukunft, wann dann...? Wenn ermit seiner Fleet einen nch grösseren Vorsprung hat als bissher?
    Ich meine schaut euh doch mal den Respekt an den alle oder jedenfalls die meistn vor ihm haben.

    Ich denke jeder Spieler hat Respekt vor ihm und jeder Spieler sollte vor allen Respekt haben, nicht im grossen Masse aber doch genug...
    Aber ich sehe den Sinn dieses Threads überhaupt nicht, Blacky ist in letzter Zeit nun mal unangefochten die Nummer 1, gut Lambo hat ihn ja kurze Zeit überholt, hat dann aber wieder einen Boxenstopp eingelegt.
    Ach ja, erinnert sich einer an Uni 2? Ramon? Der hatte einen viel grösser ausgebauten Abstand, wurde gebasht und kam dann bis Rundenende nicht mehr auf eins. Alles ist möglich...
    Es würde mich echt freuen, wenn Ramon und Black mal zusammen in einer Runde mitmachen würden, aber das geht ja bei Ramon wegen Militär oder so nicht^^
    Es gibt ja noch vieeeele Runden^^ (hoff ich mal)

  • sorry das ich mich einmische....

    ich finde auch ok der vorsprung auf sehr viele spieler, sag ma fast alle ab der 2.seite is hammer. nun ja diese spieler ob top 5 oder top10 spielen halt sehr gut und klug sind halt besser als wir. so aber wenn diese bestimmten spieler immer wieder in jeder uni nach kurzer zeit immer nur erster sind, wird das doch für viele für uns andere langweilig. denn iwr die gleich angefangen haben mit denen davorn und in der zeit nur 500k oder 1 mio punkte haben wir wollen auch ma daoben stehn das geht nicht wenn immer diese spieler so mitspielen. nehm wir ma an ein durchschnittlicher spieler mit 500k - 1 mio punkten die ahben ende der uni vielleicht ma so 10 mio punkte und der este vielleicht 100 mio punkte. wir haben doch die gleich chance drauf erster oda so zu sein, da könn iwr ALLE ja noch 10 jahre spieln und wenn die top 10 z.b. auch 10 jahre spielt bezweilfle ich das ca. alle anderen spieler aus die jetztigen vielleicht top 15 jeweils mal erster sein werde. das is doch blöde.

    wir wollen alle ma hoch kommen das geht aba net wenn die immer so weiter machen die freun sich wir nicht, erst sind die immer oben unhd wenn wir ma besser werden kommen irgendwelche gamer von oben und plätten uns. ok is normal aba es is im grunde genommen schon blöd das immer die leute vorne sind und mit so vielen punkten.

    irgendwas muss man da doch machen kann vieleicht ne neue uni wo vielleicht bestimmte anzahl an speielrn nicht mitspielen könn iwe zum besipiel der erste seite oda so weiß nciht.

    mfg

  • Uni 3 waren Ramon und ich in einer Runde.Damals war ich der Noob.Hatte noch keinen rechten Plan von dem Spiel.Jeder fängt mal an.Dauerte damals sicher 2 Monate bis ich in den Stats die Seite 1 empor kletterte.Und ich hatte damals auch viel Respekt vor den top5.Marthron,Lambo,Chuckie,Ramon und Mörchen.Und ich weiß noch genau,wie aufgeregt ich war,als ich damals das erste mal den inzwischen sehr inaktiven Ramon raidete.
    Dann unser Aufstand gegen Marthron.Und schließlich wurde ich zum erklärten Ziel von Chuckie,bis wir mit,und nicht gegeneinander spielten.
    War ne aufregende Zeit.Hab damals viel von Lambo gelernt.
    Dann gabs nen kurzen Krieg.Die Top 4(Lambo,Chuck,Lala und ich)erklärten ganz Andromeda den Krieg und löschten uns nach einem großen Abschluß-Kb.
    Aber ne Woche später erstellte ich mir nen neuen Acc,den ich wieder in die Top10 spielte.Und die Uni war damals älter als die jetzige.
    Soll heißen:Alles ist möglich,heute noch mehr als damals.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • *hmm*
    Umpf, da hab ich was verpasst sorry, aber ich habe die ganze Runde 3 gespielt und mich schon nach 3 Tagen gelöscht ;)
    Sorry fürs Missverstädniss

  • dann mustte wirklich ne geile taktik haben ich spiel das spiel seit ca 1nem Jahr und bin immernoch scheisse(sry ist nur die wahrheit) naja in uni 4 konnten ich und meine kollegen uns zimlich vorarbeiten aber dan ntop 50 und schwupps Fleet weg naja

  • ja trotzdem is es blöd wenn immer die gleicehn oben sind, einer meinte da muss öfter on sein. nich jeder user hat viel zeit wegen schule, oder arbeit. wir sind schließlich keine arbeitslosen typen ( sorry an die, die es sind) und könn den ganzen tag on sein, so nach dem motto um halb 4 in der nacht wecker stelln weil was fertig ausgebuat hat, das is doch krnak, wir leute die halt nicht so gut sind müssen aba doch auch ma ne chance bekommen nach oben zu kommen !

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!