Beiträge von polo

    Hallo

    Kann mich nicht einloggen, es kommt bei jedem einlogversuch eine fehlermeldung, ist dieses problem beckannt oder kann mir jemand helfen?
    Problem des login seit ca. 1h

    Gruss polo

    hejj zusammen..
    bin auf der suche nach einer ali!!!

    habe von ca. 6monaten aufgehört zu spielen wegen arbeitsgründen, möchte nun wieder beginnen.

    greez

    polo

    @ lazy.fish hast du ein Problem mit mir???

    bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung, vor allem wenn ich die Statistik ansehen will oder ne pn gesendet habe

    "die Internetsite http://round2.etoa.net/?page=stats kann nicht geöffnet werden.

    Vorgang abgebrochen

    so immer noch was zu motzen????

    wollte nur fragen ob jemand etwas darüber weiß... aber so wie es aussieht hast du keinen Ahnung davon

    hallo admins... ich habe seid heute ein problem, und zwar komm ich nicht mehr in meinen acc. wenn ich mich einloggen will, kommt bei mir den fehler:
    "Deine Session ist nicht mehr vorhanden! Sie wurde entweder gelöscht oder sie ist fehlerhaft. Dies kann passieren wenn du dich an einem anderen PC einloggst obwohl du noch mit diesem online warst.!"

    weil ich aber meinen acc nicht gelöst oder mehrere PC benutze ausser 2, aber nie zurselben zeit mit beiden on bin, kann ich nicht vorstellen wiso.

    ausser es hätte jemanden meine daten auf irgend eine art herausgefunden, weiss aber nicht wie...

    könnte sich das mal ein adnmin asehen?

    thx

    mfg
    polo

    jaa das ist mir auch klar aber ich fragte ja nur wiso so sie off ging... oder gibt es keinen entscheidenden grund?

    komm nicht ins etoa... wollte es nur mal sagen, bin mir nicht sicher ob ein fehler aufgetaucht ist. kann dies mal jemand anschauen

    ich wollte einen plani invasieren aber es schlug fehl. an was kann das liegen?
    hatte genug schiffe dabei für für die zerstörung der def.

    gib ich dir recht, aber ich hoffe das du uns auch verstehst?!?

    z.b. gerade ich... ich hab jetzt ca. 150.000 pt. kann schon seen das ich immer vorwärts komme aber ich denke dabei immer an den pt unterschied der uns beide auseinander haltet, und habe immer das gefühl das ich diese ptzahl nie erreichen werde ;( :D