auktionen

  • frage :

    ich hab unter auktionen für 1.4 mio sili fürn angebot geboten... die res wurden mir sofort abgezogen?
    nu wurde ich überboten => krieg ich die res wieder? sonst ists ja gar keine auktion, sondern ein res-einziehen...! dann biete ich mich ja zu tode, wenn ich nun wieder biete, um sogleich wieder überboten zu werden... ?(

  • Ich glaub, du bekommst die ress nach der Auktion zurück...da du bietest wird es dir abgezogen um sicher zu gehen das du sie auch hast. Und wenn du überboten wirst und auktion zu ende ist, bekommst du sie wieder. glaub es ist so, kann mich aber auch irren....

  • ne, is nich so! wenn du bietest, dann wird es per sofort abgezogen! sobald du überboten wirst bekommst du die ress zurück! bevor die auktioon zu ende ist!!!

  • stimmt
    dann muste halt immer gleich 400% geben ;)
    Auktion vorzeitig beendet System 12.02.2007 11:04
    Auktion vorzeitig beendet System 12.02.2007 11:03
    Auktion vorzeitig beendet System 12.02.2007 11:02
    Auktion vorzeitig beendet System 12.02.2007 11:40

  • das ist ja auch voll der Sinn einer Auktion......... direkt das Maximum bieten. Der Anbieter lacht sich eins bzw freut sich übers pushen, und der ganze Markt wird verzerrt.

    Normal biete ich bei ner Auktion so wenig wie möglich, es bietet ja auch keiner bei ebay 400 € wenn es für 100 € bekommen könnte, oder? ;)
    Auf Etoa übertragen, wenn du x Schiffe habenwillst, frag doch einfach jemanden ob er sie dir baut. Ist viel billiger. 10 gaia kosten zb 100.000 bei 150 % ich kann aber auch 260.000 bieten bei ner Auktion.....

    Naja wers hat.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • hast schon recht, raffsack... mein prb war, dass mir niemand mehr spio-schiff verkaufen wollte ^^
    also hab ich mal mitgeboten ;)

    d.h. die res sollten eigentlich wieder aufm planet sein.... okey, thx für die info=)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!