also jetzt ist Schluss mit lustig!

  • was soll denn das jetzt bitte schon wieder???
    Also langsam regen mich die Spieler hier echt auf! Macht ihr die Augen nicht auf oder wollt ihr mich klein halten?
    Ich würde dazu gerne mal was hören...ist jetzt das dritte mal in Folge, dass sowas kommt!

    vom Planeten Loca Inferna
    Zeit: 10.02.2007 18:23

    Angreifer: flex
    Verteidiger: FoRk

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 2
    CARDASSIA Mutterschiff 2.250
    HELIOS Drohne 3.000
    IMPERIALER Kreuzer 100
    RIGEL Dreadnought 29

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    GAIA Transporter 10
    HAARP Erkundungssonde 4
    HADAR Schlachtschiff 100
    IMPERIALER Kreuzer 19
    POLLUX Bomber 10
    RIGEL Dreadnought 8
    SAIPH Transporter 93
    SIRIUS Invasionsschiff 6
    TERRANIA Zerstörer 60

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    KAPPA Minen 8
    OMEGA Geschütz 5

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (250%): 177.500.000
    Struktur (266%): 283.297.980
    Waffen (280%): 297.587.500
    Einheiten: 5.383

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (250%): 33.950.030
    Struktur (250%): 48.758.520
    Waffen (260%): 61.449.653
    Einheiten: 323

    1: 5383 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer St?rke von 297.587.500 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 323 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer St?rke von 61.449.653 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 399.348.327 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1950 Einheiten des Angreifes heilen 35.100.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 434.448.327 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 10.242.965
    Silizium: 2.987.006
    PVC: 3.409.903
    Tritium: 16.549.855
    Nahrung: 3.932.756

    TR?MMERFELD:
    Titan: 28.864.135
    Silizium: 20.852.365
    PVC: 10.116.942

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 2
    CARDASSIA Mutterschiff 2122
    HELIOS Drohne 2829
    IMPERIALER Kreuzer 95
    RIGEL Dreadnought 28

    Gewonnene EXP: 1.443


    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    GAIA Transporter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    POLLUX Bomber 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SAIPH Transporter 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    TERRANIA Zerstörer 0

    €: Mir vergehen bald auch die guten Manieren! Schaut doch einfach mal ein paar Threads weiter unten oO
    Ich bin's echt Leid meine Zeit mit tippen und und wiederaufbauen zu vergeuden. Manman, und das bei den Serverprobs/Backups und meiner verdammten noch nicht reaktivierten DSL Leitung

    MG

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

    Einmal editiert, zuletzt von FoRk ()

  • ja lol...woher soll ich das wissen?

    hehe...ich hau mich hier gerade echt weg.
    hatte lediglich mal eine fleet gesucht. und eine gefunden. also bitte. dies ist ein game. schließlich habe ich meine fleet schon 2 oder 3 mal verloren. (ich güße mal sky und eco ^^)

    also was solls weiter gehts. und es wird doch eh nin update gemacht. (also geh ich zumindest mal von aus)

    sry das es dich nun 3 mal getroffen hat. ich sag da nur SAFEN

    lg
    flex

    ps: nice kb

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Na dann spiel dein Spiel mal alleine weiter...zum Thema safen: Einwählen kostet leider Geld und die Schiffe sind alle gerade nacheinander vom MP gekommen um wieder eine Flotte aufzubauen...
    Mal im Ernst, wieviel Zeit soll ich denn noch investieren um euch Ress zu liefern?! So kann ich auch keine Gebäude bauen, wenn zwischendurch noch meine Kolos invasiert werden

    Ich geh später in den Keller zum lachen...

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • Also wirklich felix , kannste da nicht mal drauf achten ?XD
    Naja die hälfte deiner Fleet hätte auch locker ausgereicht um da alles zu vernichten .
    FoRk: nimms nicht so schwer , das bauste schon wieder auf XD
    Aber sonst ein schöner KB

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • es ist natürlich doof für dich gelaufen,aber wenn du jedes mal platt gemacht wirst,dann save doch mal deine fleet...und ich wurde auch schon 2 mal platt gemacht davon abgesehen...

  • nee also ehrlich, hab mir die halbe Nacht wegen dem Scheiss um die Ohren geschlagen, da das Backup mich wieder auf den Stand nach Skys Angriff gebracht hat...

    Wat solls, ich geh erstmal bis ich wieder DSL habe in den U-mod, dann können mich solche Frohnaturen wenigstens mal am Allerwertesten und ich kann in Ruhe entscheiden, ob ich hier den Abgang mache...

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • das tragische ist..ich konnte meine Fleet genau zu den Zeiten nicht saven - bei dir: weil mein internet genau in der stunde abgeschaltet wurde und ich noch kein isdn fitgemacht hatte
    heute: weil wie gesagt meine onlinezeit begrenzt, da teuer, ist und die Schiffe erst im Anflug waren...als ich wieder on war waren sie schon wieder weg

    egal erstma u-modus aktiviert um den Rest meiner Ress und die Kolos wenigstens diesmal zu behalten

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • Lol Felix wie kannst du nur.... ;)

    Nee is nen schöner KB *bravo*

    Wenn wir jetzt auch noch drauf achten sollen wer seine Fleet bereits des öfteren verloren hat...kann man das angreifen auch gleich ganz lassen.

    FoRk mach dich mal locker...du bist nich der einzige dem das passiert ist...so is nunmal das Spiel.

  • mach dich locker ist eben leicht gesagt - das hier sind nur die Spitzen aber noch lang nicht alles was bei mir seit ca 2 wochen los ist...
    und Lust nur dagegen anzukämpfen meine planis und ress zu behalten habe ich nu echt nicht da es langsam in Arbeit ausartet und keine Spass mehr bringt
    Sag mir mal wie sich ein Neuling da die Motivation erhalten soll!

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • einfach nur arm.

    freu dich das nin guter kb rausgekommen ist. und ich kann ja nun wirklich nichts für deine onlinzeiten. also mach mal halblang. ich find ihn gut. und wenn was ist dann kannst du dich gerne melden. denn wenn dich jetzt einer invat wäre das schon schlecht. also meld dich wenn die "abschtauber" kommen sollten.

    euch einen schönen abend.
    flex

    ps: immer locker duchrch die hose atmen und schön den bimbam schaukeln lassen.

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Gut, da ich wohl ziemlich allein bin in meiner Ecke brauch man dazu wohl nix mehr sagen!

    Die Abstauber waren schon lange da und werden auch diesmal wiederkommen - nicht umsonst der letzte Satz im anderen KB

    Aber lasst gut sein - man sieht sich

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • hey Fork , wenn die Abstauber tatsächlich kommen darfst du dich auch gerne bei mir melden .
    Und nu atme mal durch , denk kurz nach und mach weiter .
    Sowas haben hier schon einige überstanden .
    Und das wirst du auch überstehen !

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • *bravo* ;) Da hat ja mal wieder alles gepasst -.- Irgendwie liegt ein Fluch über dein acc

    Schade, schade! Ich bin der Initiator seiner Spielsucht :D und trauer jetzt noch um so mehr... -.-

    Das du meine Unterstützung hast, weisst du FoRk...

    @all
    Es war schon schwer genug ihn im Spiel zu halten und jetzt gerade, nachdem er wieder steht, werden ihm wieder die Beine gebrochen, da kann ich ihn verstehen... ...leider...

    Aber auch von mir: Bau dich wieder auf und starte durch, dann werden alle anderen sehen...^^ ...denn du bist kein kleines Kaliber und das meine ich ernst!!!

    Und natürlich (auch wenn negativ) ist das ein Hammer KB!!! Wenigstens etwas...

    :evil:

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • Na denn Meister, gib mir mal die Hälfte deiner fleet :evil:
    Aber nu Spass und Ernst beiseite. Lasst mich bitte mal so zwei drei Tage zumindest Transen usw. bauen um meine Produktion nich vollkommen lahm zu legen...

    Vorhin sagte jemand etwas...
    Ich hoffe es wird hier zum Spielchen meine fleet zu schrotten und dann zu warten, wie ich mich im Forum herrlich aufrege ;(

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!