EtoA-Treffen

  • http://www.schwarzfelder-hof.de/

    So, nur kurz mal:
    Dieser Platz wäre in Leipheim bei Ulm, was näher liegt als Illertissen (näher an ulm, was besonders mir gefällt ;D oder aber auch den touristen unter euch)
    Allerdings ham die dort nur einen kleinen See.

    Wenn ihr deswegen also lieber an die reißende Donau mögt, kann ich glaub wirklich nur Illertissen empfehlen.
    Dazu zwei Addressen hier:

    http://www.illertissen.de/tour…el/campingplatz/index.php

    http://www.camping-illertissen.de/13701.html

    ....welche leider nicht all zu nützlich sind.
    Ich werd wohl mit meinem Vadder mal dort hindüsen, Fotos schiessen, Leute befragen, etc. und dann wieder mehr Infos posten. Hab ja noch genug Zeit und bin kein Schweizer *kuss* (wieviel verbote hab ich jetzt überschritten?)

    So...fertig.

  • Also ich wäre eher für die Mainzer Ecke , als für Ulm , das wäre für die Norddeutschen (ne ganze Menge) auch noch irgentwie zu realisieren da hin zu fahren .
    Ulm ist mir persönlich schon fast wieder zu weit .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Und ich faule Socke fahr nit gern xD
    Also Ulm.
    Jo, ich glaub, ich muss noch gar nichts "organisieren", wenn nicht mal der Ort festliegt, oder? >.<
    Am Schluss ists eh woanders und ich kumm sowieso nicht xD

  • Also war jetzt zu faul alles durchzulesen. Aber wenn interesse besetht an einem Treffen nähe Bodensee könnte ich da versuchen was zu machen. Aber nur wenn mir jemand Hilft. :tongue:
    Wenn ich von meinem Arbeitgeber frei bekommen, kann ich natürlich auch kommen wenn es nicht weiter als Bern entfernt ist. Wenn es aber nach DE geht, wird es bei mir schwiriger wegen meinen Eltern. Aber evt. geht auch dass.

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • ein verlängertes Weekend z.B. von 19. Juli bis 22 Juli dann könnt ich auch kommen^^ bitte nicht vor dem 14.Juli sonst wär ich traurig ;(

  • 4 Tage Saufgelage ( auch kennen lernen genannt ;) ), 2 Tage Pause, 3-4 Wochen Kuba...hm....bin dabei xD

    LabSen: Öhm jo, sry, aber wenn du was sagst und organisierst, wirst du von einem Erwachsenen mit dem Auto abgeholt, der sich wenn nötig auch noch deinen Eltern vorstellen kann bzw. mit ihnen telefonieren, das kann man alles regeln...;)

  • Zitat

    Original von schmidi
    ....

    LabSen: Öhm jo, sry, aber wenn du was sagst und organisierst, wirst du von einem Erwachsenen mit dem Auto abgeholt, der sich wenn nötig auch noch deinen Eltern vorstellen kann bzw. mit ihnen telefonieren, das kann man alles regeln...;)

    Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass es so früh am morgen ist, aber kannst nochmal genau erklären?

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • Hm...mal schauen...es werden viele Leute mit dem Auto ans Treffen kommen ( und die müssen volljährig sein, sonst könnten sie nicht Autofahren ;) ). Wenn du ein paar PM's verschickst kannst du sicher organisieren, dass dich wer abholen kommt und vielleicht erklärt sich dieser jemand ja auch dazu bereit mit deinen Eltern mal ein kurzes Schwätzchen zu halten (Erwachsene vertrauen Erwachsenen mehr, wieso auch immer xD) , so dass sie dich nachher beruhigt ziehen lassen können ;)

  • Ach so jo, dass sollte kein Problem sein. Aber wenn das Treffen in der Schweiz ist, ist das Anreisen mit dem Zug kein Problem. Ausser einer fährt auf direktem Weg bei mir vorbei. Aber da müsste man zuerst auch den ort des Treffens wissen.

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!