marktplatz

  • wäre es möglich auf dem mp eine suchfunktion für angebote einer bestimmten allianz und vor allem bestimmten spielern einzufügen? sprich ich will nur angebote von xyz sehen und gebe dessen namen ein...dann erscheinen nur seine/ihre angebote.

  • Stimmt, bei der fülle von Angeboten die dort jetzt stehen, würde das zur Übersicht beitragen.

    Da wär nochwas, ich wär dafür das Marktplatzangebote nur max. 1 Woche gültig sind (bis auf Auktionen natürlich), denn es sind einfach zuviele Angebote vorhanden. Wenn nach der Woche das Angebot nicht zurück genommen wurde macht es das System automatisch.

    MfG Data

  • man könnte auch etwas einrichtn,damit man nicht nur 1 angebot annehmen kann,sondern zum beispiel 5 gleichzeitig...
    denn es nervt wenn man ca. 10 mal den filter neu einstellen muss,dann das angebot suchen muss und noch annehmen muss...da sitz man zum teil 10 mins dran...

  • Zitat

    Original von sky
    man könnte auch etwas einrichtn,damit man nicht nur 1 angebot annehmen kann,sondern zum beispiel 5 gleichzeitig...
    denn es nervt wenn man ca. 10 mal den filter neu einstellen muss,dann das angebot suchen muss und noch annehmen muss...da sitz man zum teil 10 mins dran...

    ja da wär ich voll dabei.... oder wen es weniger arbeit gibt um es zu proggen einfach das der filter drin bleibt... wäre schon mal ein anfang...

  • Mann sollte mal lieber um den Server zu entlasten folgendes Programmieren...

    Mann Kommt auf Marktplatz und muss erst den Filter einstellen oder mann hat noch einen Button wo mann ihn ausstellen kann fals mann doch alle Angebote sehen will...

    Aber es passiert doch im Moment folgendes, alle gehen in den Marktplatz und alle laden ewig und dreijahre alle angebote und erst später wird dann der Filter eingestellt..

    Besser wäre es doch wenn mann den Filter erst einstellt und er dann die entsprechenden Angebote anzeigt...

    was haltet ihr davon???

    mfg Kirby

  • Zitat

    Original von Kirby
    um den Server zu entlasten folgendes Programmieren

    vllt. wohl eher den armen clienten... argh shice langsames dsl^^

  • mich würde es ja mal interessieren wie lange eure browser laden, denn ich hab alle angebote ohne filter in max. 3sek geladen, also nie mals 10 minuten für ein paar angebote >.<
    könnt ihr mal ein paar "renderzeiten" posten? (bei den classic designs zu unterst die komma zahl)

  • also dauern tut es bei mir auch nicht lange.... ratzfatrz alles da. die zeit ist es nicht aber eben das ständige suchen und filter an und abschalten. der mehrfachkauf ist wirklich ne gute idee

  • also, die langen ladezeiten sind nur beim ersten mal laden der rohstoff-seite nach neu einloggen. bei mir ungefähre renderzeiten um 21:00-22:00 Uhr von 12-13 sec. aber ich kannm ich auch daran errinnern, das es schon wesentlich länger gedauert hat...^^

  • Jedesmal mind 10 sek.
    Ich rufs auf, dann muss er erstmal Striche malen. In der Zeit kann ich kein Häkchen setzen. Wenn das häkchen drin ist wart ih wieder 10 sek bis er wieder Striche gemalt hat und ichmit dem Scrollen anfangen kann.
    Dann nehm ich ein Angebot und alles fängt von vorn an.
    10 sek warten, Häkchen 10 sek warten........

    Mach das mal mit 6-10 Angeboten, dann macht es keinen Spass mehr. Drum wär die Möglichkeit mehr als eins anzukreuzen effektiver. Man geht einmal durch, macht seine 5 Kreuze scrollt runter und gut ist.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ich hab keine probleme ganz normal max. 1 sec. ich hab das Dark design bei den ress angeboten weiss ich nicht (brauch ich nie aber bei den auktionen geht das immer ganz schnell

  • Zitat

    Original von Raffsack
    Jedesmal mind 10 sek.
    Ich rufs auf, dann muss er erstmal Striche malen. In der Zeit kann ich kein Häkchen setzen. Wenn das häkchen drin ist wart ih wieder 10 sek bis er wieder Striche gemalt hat und ichmit dem Scrollen anfangen kann.
    Dann nehm ich ein Angebot und alles fängt von vorn an.
    10 sek warten, Häkchen 10 sek warten........

    Mach das mal mit 6-10 Angeboten, dann macht es keinen Spass mehr. Drum wär die Möglichkeit mehr als eins anzukreuzen effektiver. Man geht einmal durch, macht seine 5 Kreuze scrollt runter und gut ist.


    ja lol, aber da kannst deinen browser oder deinen pc zur verantwortung ziehen :D
    sicher momentan gehts sicher länger, aber das liegt jetzt definitiv am server, von daher sind die zeiten jetzt nicht objektiv!

    es kann sein, dass der browser mit den vielen tabellen probleme hat, z.b. Firefox kann ja die rahmen nicht richtig darstellen. ev ist das ein problem. ich hab das aber nicht von daher weiss ich es nicht so genau...

    aber das mit dem filter könnte man schon machen, es wäre einfach so, dass es ein "paar" einträge mehr in der Db benötigt, was jetz nicht der fall ist...

    ah fuck... immmer wenn ich euch grad grossartig etwas schön erklären will, euch beispiele zeigen wie, was ev. nicht geht, fällt mir ein weg ein wies doch simpel zu lösen ist xD
    nervt voll, hab schon den ganzen text geschrieben und dann.. *klick* *lämpchenaufgeh* ... wieder alles löschen *rofl*

    naja ok hab eine idee bekommen und diese wird auch so umgesetzt, nur jetzt grad nicht ;)

    das mit der "usernamen eingabe" wäre auch zu machen, mit der ganzen allianz wäre aber etwas doofer...
    aber ich find einfach immer wieder überraschend wie faul ihr zum teil seid xD
    und es gibt da auch eine schöne funktion von windows (ctrl + F) damit können user auch schnell gefunden werden ;)
    aber naja, mal abwarten ^^

  • Raffsack hab genau das selbe problem, ich mach meinen rechner nich dafür verantwortlich

    EDIT: oleee lächerliche 20.96 sec. ^^

  • Zitat

    Original von Lamborghini
    mich würde es ja mal interessieren wie lange eure browser laden, denn ich hab alle angebote ohne filter in max. 3sek geladen, also nie mals 10 minuten für ein paar angebote >.<
    könnt ihr mal ein paar "renderzeiten" posten? (bei den classic designs zu unterst die komma zahl)

    beim mir beträgt die renderzeit ca 2sekunden,....besitze DSL6000 und benutze FireFox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!