Hohlbirne vs. Forumspammer

  • Ich habe mich mal wieder richtig über einen Spammer aufgeregt heute , deswegen hier mal meine Antwort auf Forumspammer:

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten wo der KB stattfand
    Zeit: 28.01.2007 02:13

    Angreifer: Hohlbirne
    Verteidiger: Raiden

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 2´000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 14
    ANTARES Jäger 5´853
    CARDASSIA Mutterschiff 31
    DEMETER Transporter 1
    ELNATH Gassauger 1
    HADAR Schlachtschiff 44
    NILAM Fighter 510
    POLLUX Bomber 3
    SIRIUS Invasionsschiff 2
    STARLIGHT Jäger 5
    TAURUS Besiedlungsschiff 2
    ZAVIJAH Erkundungssonde 3

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 339
    VEGA Hochenergieschild 1
    POLARIS Abfangraketen 190
    KAPPA Minen 13´149
    CASTOR Hochenergieschild 1
    ZIBAL Laserturm 10

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (240%): 0
    Struktur (240%): 0
    Waffen (240%): 3´120´000
    Einheiten: 2´000

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (190%): 3´898´050
    Struktur (170%): 8´804´026
    Waffen (210%): 6´819´185
    Einheiten: 20´160

    1: 2000 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 3´120´000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 9´582´076 Struktur- und Schildpunkte

    1: 20160 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 6´819´185 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 24 Einheiten des Verteidigers heilen 336´000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 9´918´076 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1´233´418
    Silizium: 1´227´285 <--- natürlich meins !!!
    PVC: 729´147

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    Gewonnene EXP: 30

    ANDROMEDA Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 11
    ANTARES Jäger 4571
    CARDASSIA Mutterschiff 25
    DEMETER Transporter 1
    ELNATH Gassauger 1
    HADAR Schlachtschiff 35
    NILAM Fighter 399
    POLLUX Bomber 3
    SIRIUS Invasionsschiff 2
    STARLIGHT Jäger 4
    TAURUS Besiedlungsschiff 2
    ZAVIJAH Erkundungssonde 3

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 265 (+30)
    VEGA Hochenergieschild 1 (+0)
    POLARIS Abfangraketen 149 (+16)
    KAPPA Minen 10268 (+1152)
    CASTOR Hochenergieschild 1 (+0)
    ZIBAL Laserturm 8 (+1)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Ich wollte Raiden jetzt nicht komplett schrotten , ich hätte auch mit nem Andro angreifen können dann wäre von der Fleet nichts übriggeblieben , ich möchte lediglich einen Denkanstoss geben , ob diese Sinnlosen 1 Satz postings wirklich sein müssen !

    Raiden : Das hier ist nur eine Warnung überdenke deine Posts mal und lese dir die Beiträge mal durch unter die du deine Kommentare schreibst und höre auf alle Treats zuzuspammen denn niemand ist hier besonders toll nur weil er 500´000 Beiträge geschrieben hat die aber allesammt völlig sinnfrei sind , ansonsten komme ich nochmal wieder und dann bleibt von deiner Fleet garantiert nichts mehr übrig !

    @alle anderen Spammer : Lasst euch das vielleicht als Warnung auch mal durch den Kopf gehen , vielleicht könntet ihr die nächsten sein die jemand übel auffallen und vielleicht sind andere Spieler nicht so zimperlich wie ich und schrotten euch ingame gleich alles .

    @ jetzt wirklich alle : Ja ich weiss ich habe hier völlig sinnlos 2000 Ones geschrottet und ich habe den Kampf auch verloren obwohl ich durchaus auch die ganze Flotte hatte schrotten können . Das war allerdings nicht meine absicht denn ich möchte Raiden nicht den Spass am Spiel nehmen denn Punktetechnisch war das auch so schon alles andere als fair , aber vielleicht lässt sich die Community damit mal wachrütteln und manche Leute überlegen vor dem Posten erstmal was sie da eigentlich anrichten , immerhin haben wir Leichi als Moderator schon verloren und Raffsack ist meines Wissens auch schon völlig abgenervt .

    So und nun fröhlich weiterspammen mal sehen was hierauf an sinnvollen Posts kommt .

    MFG Hohlbirne

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    2 Mal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

  • Ist zwar einer aus meiner Allianz, aber das spamen würde ich auch lieber sein lassen @ Raiden ;)

    Hohlbirne: Auch wenn er spamt, brauchst du ihn nicht einfach angreifen :evil:
    Du bist in der besten Allianz und ich meine, dass ich schonmal etwas gelesen habe... Es war glaube ich so etwas wie: Sinnlose Kriegserkläungen ohne richtigen Grund, die nur zur Umgehung der Angriffsperre dienen sind verboten :P
    Ich glaube in irgendeinem Thread oder sogar in den Regeln steht das ;)

    Edit: GANZ GANZ viele Smileys *gg*

  • Zitat

    Original von Dante

    Hohlbirne: Auch wenn er spamt, brauchst du ihn nicht einfach angreifen :evil:

    Dante: Raiden hats wirklich verdient.
    Das war wirklich übler spam, er hat glaub sogar das älteste HoF thema wieder ausgegraben -.-

    Raiden: glück gehabt das Hohlbirne dir nicht alles nahm, ich an seiner stelle hätte weniger nett gehandelt ;)

    Hohlbirne: nette warnung gegen alle spamer :)
    Zum Kb sag ich nicht viel, ist halt nicht sooo gross :)

  • Hohlbirne : da hat dante aber recht du hast doppelt so viele punkte oder auch mehr undd bist in einer sehr sehr guten allianz ;). ich finde dies sinnlos . :tongue:

  • das ist alles andere als sinnlos -.-
    sinnlos wäre es wenn es keinen grund gehabt hätte. das ist aber nicht der fall.
    auch sehr nett ihm erstmal nicht alles zu schrotten. trotzdem danke, vllt fängt er jett ja an nachzudenken über das was er schriebt -.-

  • Zitat

    Original von Akroma
    das ist alles andere als sinnlos -.-
    sinnlos wäre es wenn es keinen grund gehabt hätte. das ist aber nicht der fall.
    auch sehr nett ihm erstmal nicht alles zu schrotten. trotzdem danke, vllt fängt er jett ja an nachzudenken über das was er schriebt -.-

    Das er jetzt mal endlich anfängt nachzudenken wäre nicht schlecht aber es war ja kein welt untergang

  • aber es ist verdammt nervig.. und ich muss sagen ich freue mich darüber, das die leute auch mal ingame einen denkzettel verpasst bekommen.

    Hohlbirne: sorry das ich heir deienn thread vollspamme..

    und solid.. es geht auch ohne Quote

  • torge ^^...hehe...bist nicht der einzige der drüber nachgedacht hat ^^

    hehe...nice ding. und auch net das du ihn nicht geschrottet hast.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Ja der Kampf ist von den Punkten her mehr als unfair gewesen , deswegen habe ich nicht alles kaputt gemacht sondern nur ein bischen .
    Wie gesagt es sollte aber auch mehr eine Warnung sein .
    Nein es ist sicher kein Weltuntergang wenn man im Forum einen fast 1nen Monat alten HoF-treat dazu benutzt um mit Kommentaren , wie "hehe , nice KB :)" versucht seinen Postcounter hochzusetzten (aber der verlust von etwas Fleet ist auch kein Weltuntergang) .
    Aber es ist für die Admins und Moderatoren hier im Forum bestimmt mehr als nervig wegen solchen Leuten jeden Treat schliessen zu müssen , und für alle User wird das Forum viel weniger spass machen wenn man in keinem Treat mehr antworten oder diskutieren kann weil alles wegen Spamm geschlossen ist (dann konnte man das Forum auch gleich abschaffen) .
    Ich denke hier ist JEDERmit dafür verantwortlich wie das im Forum weitergeht also denke mal etwas über eure Posts nach .

    Thx an alle die mich verstehen

    Dante : Ich hatte mir die Regeln vorher durchgelesen und ich habe nichts dergleichen gefunden , wenn ich mich jetzt täusche dann kläre mich bitte auf .
    Ausserdem hatte ich für mich einen richtigen Grund , mag sein das das viele anders sehen , aber für mich gab es einen Grund .

    edit: Ich sehe grad das die meisten seiner Posts bereits von einem Admin gelöscht wurden , somit ist das vielleicht nicht mehr für jeden nachvollziehbar was hier gestern abgelaufen ist , aber die Leute die es gesehen haben werden mich verstehen .
    Und hätte er sich seine Posts nochmal angesehen und diie Antworten darauf , hätte er auch gewusst was kommt denn ich hatte das in irgendeinem Treat auch schon angekündigt als er noch online war .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    2 Mal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

  • naja also ich persönlich fand den angriff nicht gerade ok. selbst wenn er hier rumspamt, was sicher nicht gerade toll ist, hättest ihm ja mal ne mail schreiben können und so mal draufhinweisen das man das nicht macht und was du davon hälst. sogar einen thread hättest aufmachen können und das mal bekunden..... wenn er dann immernochnicht hören will dann wäre der angriff ja auch wirklich mal ok gewesen... wobei spamer bleibt spamer.
    ansonsten muss ich auch sagen das du wenigstens so fair warst und ihn nicht vernichtend geschlagen hast.... das war wiederum wieder voll ok, da so mancher das nicht gemacht hätte.
    na jetzt ist das thema durch und jeder weiß das spamen schädlich ist, schönen tag noch^^

  • Raiden:
    Habs gelesen , wenn du ab jetzt über deine Kommentare etwas nachdenkst habe ich mein Ziel erreicht !
    Es tut mir wirklich leid das ich gleich so überreagiert habe , ich entschuldige mich hiermit bei dir !

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Du kannst deine Beiträge editieren wenn dir noch was einfällt , dafü ist der ändern Button , dann brauchst du nicht immer doppelposts machen .
    Ansonsten ist die sache für mich damit jetzt aus der Welt .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Also ganz abgenervt bin ich noch nicht, ich geb die Hoffnung nicht auf.

    Es passt nur gut zur momentanen Situation hier. Alle reden von Niveau vorleben, Themen erstellen, Denkanstöße geben, Leitfaden machen, den Weg zeigen.
    Tut man es verbal, bringts nix. Gehts ingame funktioniert es. Ergo: Der Acc und die Fleet sind wichtiger, als ein gesundes Miteinander hier im Forum.

    Ich werd den Teufel tun das hier zu kommentieren, wenn das ohne Eingriff von oben hier besser wird, umso besser.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!