Onefights

  • Was hält Ihr von der Idee die Kosten und der Angriffswert der Onefights prozentual zu senken? (z.B. 40%)
    Damit verlieren sie nicht an Wert, aber es können nicht mehr so schnell grössere Flotten davon gebaut werden.

  • Wäre dann nur eine ziemliche Verarschung für die, die sie schon gebaut haben in Massen ;)
    Da die noch den Vollpreis bezahlt haben ^^

    Aber die Ones sind momentan zu schnell zu bauen, das stimmt schon, nur weiss ich nicht ob man das überhaupt noch mit fairen Mitteln ändern kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Hyuuga Hinata ()

  • ich denke nich.... viele haben ones.

    das fairste wäre, sie rauszunehmen, und allen die res zurückzugeben, welche sie für die ones gebraucht hatten, aber wird den admins wohl nich einfallen...^^

  • ja das stimmt fast jeder hat ones und das in massen und zwar so viel da man locker 100k fleet schreddern kann,das ist ziemlich unfair,da man seine ganze fleet sofort verlieren,selbst wenn man on ist,kann man durch ones getroffen werden,ich bekomme es selber immer mit,mich wollte ca. 3 Leute mit ones plätten nachdem 2 kb von ren dark und ich habe glück gehabt das ich grade irgendwas gedrückt habe,denn die waren immer innerhalb von 2 mins da...

  • das ist genau so dämlich...wenn man die geschwindigkeit drosselt dann richtig...
    aber das was Greaser sagte istschon die beste Lösung,denn dann können die ja ruhig schnell da sein,denn man braucht ja immer noch so lange die zu baue nwie jetzt nur das man dann doppelt so viel braucht und das machen dann nicht mehr so viele..

  • jo, habs auch erfahren müssen
    aber ich bin auch dafür das man die ones drastisch verschlechtert oder ganz entfernt

  • ähh nix da was ändern is doch gut so wie es ist, man kann auf die ones setzen und baun... nur habn die halt sone witzige lebenszeit, dass es immer wieder zu wunderschönen kb's kommt.. sage nur erkundungssonde vs. X-Tausend ones :D:D:D

  • also ändern muss man auf jeden fall was find ich.

    ps: Hab da noch ne frage:
    gehen die ones auch kaputt, wenn man mit ihnen vertedigt?
    ist ja eigentlich auch ein kampf. wenn nicht sollte man das einführen, somit kann man sich auch gut gegen ones wehren

  • Zitat

    Original von r34l master
    ohh ja gehn sie :D:D allerdings weiss ich nich wie das inna flotte is, müsste aba genauso sein...

    Beim Verteidigen verrecken nicht zwingend alle Ones ;)

  • Bei eine Umsetzung sind die, die bereits existieren kein Problem:
    Einfach alle Mengen 2/3 vergrössern.
    So ist es dann auch noch Fair für diejenige, welche bereits Massen gebaut haben.

  • wenn ichs mir so überlege is die idee von greaser wirklich sehr gut... entschärft die one's dann wieda... aba ich will sie auch nich ganz ausm spiel und auch nicht zu weit abgewertet, da sie von hoher strategischer bedeutung sein können...

  • Zitat

    Original von Greaser
    (z.B. 40%)

    *hust* z.B. := Zum Beispiel *hust*

    Über die Quote lässt sich sicherlich reden^^

    Kleiner Nebeneffekt: Die Helios sind dann noch ein wenig wertvoller.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!