Katastrophen

  • hmm ich frag mich mitlerweile ob das überhaupt noch eingeführt wird is ja schon fast nen monat nix mehr dazu gesagt worden...

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Bsp:
    Die Arbeiter deiner Silizium Minen auf Planet xxx schmissen letzten Abend eine Party. Da sie nun leider besoffen sind können sie für 24 Stunden nur noch 70% Ertrag leisten. XD

    Nein Spass beiseite, ich finde die Idee geil und das es den Punkten nach um so schlimmer oder umso besser wird, ist noch viel besser, ich meine es würde mich am Hintern kratzen, mit 7 Mio Punkte wenn ich 100k Res in einen Bergunstrupp stecke und der dann verschwindet^^
    Tüfftelt noch ein bisschen weiter, wird sicher schön ;)

    Edit: ja da hab ich mal vergessen auf das Datum zu gucken^^

  • ja -.-
    deshalb frag ich ja ob das überhaupt noch gemacht wird

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Macht bitte nicht so einen druck auf die Admins. die werden sicher schon ir best mögliches tun. Schliesslich können sie ja auch nichts dafür wenn immer wieder was mit dem Server dazu kommt. Und ausserdem ist es wie mit der neuen EtoA uni. die dauerte auch sehr lange, wurde dann aber um so besser und nicht so verbugt wir die letzte...

    also bitte habt geduld und setzt unsere Admins nicht so unter Druck ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!