Swordmaster

  • Zitat

    Original von Swordmaster
    übertreibt mal net. so erstens mache ich auch andere sachen außer kbs wie handel oder off topic. so und wenn ich durch sehr spätes home coming nicht mher schaff ins forum zu gehen und erst ind rei tagen wieder mal ins forum kann sieht man z.b. 15 neue kbs. man schreibt bei kbs halt nice oder gut gemacht, hab halt net die zeit nen elendlangen beitrag zus chreben. puchtuiner hat halt recht bin immer spät at home. und dann hab ich ma 15 minuten zeit sehen viele neue kbs und schau mir die ajn und sag das sie gut sind, meien güte.

    das machen viele die nice oda so schreiben.

    mfg

    Dann halt die Fresse in den Beiträgen, schreib mal nichts dazu, denn ausser Spam ist es nichts!
    Auch die anderen Leute die die Threads vollspammen gehören gesperrt, doch bei dir fällt es halt immer wieder auf...

    Ich habe ja bekanntlich einige Vorschläge gebracht, wie man es ev. verhindern könnte, aber bisher ist ja leider nichts passiert :(

  • ne ich halt bestimmt net die fresse pass erstma auf watte sagst so. ich finde es halt nicht dass es zu spammen gehört, wenn ich spät home komm und nach mehreren tagen rein gehe und bei den ganzen kb´s sage schade oda gur oda nice is normal.

    mfg

    man kann sagen dass ich mich mit den wenigen wörtern nen bisschen zurückhalten soll aber dann is dass auch alles.

    mfg

  • Mann, deine Sülze will aber niemand hören!

    Welche Vorteile hat es für irgendjemand hier wenn du dein "gut gemacht"
    "nice one" "nicht schlecht" "ich möchte auch ein rigel haben" "geiles tf"
    drunter schreibst ?

    Und dann auch noch deine verdammten Bilder...ich kriege nochmal Augenkrebs wegen dir!

  • also ich wäre für eine Sperre da ich im alten Forum auch wegen siolcher Sachen gesperrt wurde und zwar auf unbestimmte Zeit. Das was Swordmaster macht kann man durchaus als ASpam auffassen und Sperren

  • Sword,wenn du ach s owenig zeit hast wieso nimmst du dir dann die Zeit in jeden einzelnen thrad dein comment zu posten?!
    Und es ist SPAM,du schreibst nur um postings zu bekommen mehr nicht,wenn ich so wenig Zet hätte würde ich nur in Threads schreiben die was mit mir zu tun haben oder etwas wichtiges ist und nicht immer nur n1 super,spitze usw...
    lass es einfach,es nervt und du übertreibst es langsam!
    ch hoffe es meldet sich bald mal ein Admin,dasist ja unerträglich hier...

  • sword du schaust nur jeden dritten tag ins Forum mhmmm... ich sehe aber jede stunde von dir ein neuen Beitrag ....

    und wie predator schon meinte dein "nice" gut gemacht" will keine wissen lass den scheiß einfach und kümmer dich um deine freunde wenn du eine hast .... bzw. im RL ...

  • Zitat

    Original von Swordmaster
    ne ich halt bestimmt net die fresse pass erstma auf watte sagst so. ich finde es halt nicht dass es zu spammen gehört, wenn ich spät home komm und nach mehreren tagen rein gehe und bei den ganzen kb´s sage schade oda gur oda nice is normal.

    mfg

    man kann sagen dass ich mich mit den wenigen wörtern nen bisschen zurückhalten soll aber dann is dass auch alles.

    mfg

    Kein Spamm?

    Sorry, Swordmaster, aber wie du unschwer erkennen kannst nervt es hier alle, alle empfinden es als Spamm ausser dir...
    Also lass den Spamm...
    Eine Sperre ist meiner Meinung nach das Mindeste

    Einmal editiert, zuletzt von Hyuuga Hinata ()

  • Ich würde vorschlagen dass die Post`s im Mülleimer wieder zählen - denn dann wird (villeicht/hoffentlich) dort gespammt und der Schäfchenthread bekommt wieder einen neuen Aufschwung.

    EDIT:

    Oder im kb-Thread die Beiträge nicht zählen

  • Ich bin der meinung das man verbieten sollte z. B. bei den kbs nur n1 oder nice zu schreiben so was nervt. man muss schon genug im forum durchlesen da braucht es nicht noch bei den kbs 20 mal irgendwie n1 und so. Da ist man ewigs dran bis man alles durch hat...

  • leute leute, kriegt euch wieder ein xD

    mich persönlich nerven diese ein-wort-posts auch, aber deswegen sperre und/oder sogar löschung zu verlangen, geht auch net?
    das recht auf posten hat nu mal (leider) jeder, und eine minimale oder maximale grenze an wörtern (keine zeichen!) gibts halt net...

    alle, die sich ab swordmaster so richtig schön aufregen, sollten sich vorerst mal erinnern dass demokratie, meinungsfreiheit & co auch seine negativen seiten haben kann wie ihr ja seht :D

    swordmaster hingegen könnte genau so gut zur kenntnis nehmen, dass sich alle tödlich (z.T. sogar krebserregend, wie gelesen xD ) ab ihm aufregen, und seine sinnlos-beiträge n bisschen reduzieren, nich?
    wenn bei 3 tage alten kbs n1 reinschreibst, geht deshalb niemand mehr wieder schauen? is schon so....

    nun aber seid mal n bisschen friedlich leute, sind doch alle eine grosse familie :D :D

  • Zitat

    Original von HighFish
    leute leute, kriegt euch wieder ein xD

    mich persönlich nerven diese ein-wort-posts auch, aber deswegen sperre und/oder sogar löschung zu verlangen, geht auch net?
    das recht auf posten hat nu mal (leider) jeder, und eine minimale oder maximale grenze an wörtern (keine zeichen!) gibts halt net...

    alle, die sich ab swordmaster so richtig schön aufregen, sollten sich vorerst mal erinnern dass demokratie, meinungsfreiheit & co auch seine negativen seiten haben kann wie ihr ja seht :D

    swordmaster hingegen könnte genau so gut zur kenntnis nehmen, dass sich alle tödlich (z.T. sogar krebserregend, wie gelesen xD ) ab ihm aufregen, und seine sinnlos-beiträge n bisschen reduzieren, nich?
    wenn bei 3 tage alten kbs n1 reinschreibst, geht deshalb niemand mehr wieder schauen? is schon so....

    nun aber seid mal n bisschen friedlich leute, sind doch alle eine grosse familie :D :D

    Genau hier kann jeder spamen wann und wie er will... Is halt dann selber schuld wenn er ingame verhasst wird ;)

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    ihr seit ja sooooooo gemein. naja ok ich heul bestimmt net rumm wenn ich ma ne sperre ikm forum bekomme ja, aber wenn ich ma jeden dritten tag on sein kann kann ich mir auch die zeit nehmen jeden thread zudurchschauen. und wenn man jede stunde ma ne antwort sieht ist es meistens nen wochenende dort habe ich ma mehr zeit oder jetzt wo es ma wichtig wird muss ich mir zwit nehmen. ich werde mich bemühen bei den kbs längere posts zu schreiben, sonst könnt ihr mich meinetwegen sperre. ich bin offen für jede kritiuk aber es kann im rahmen bleiben, danke leichi für deine aktion.

    schönen tag noch andromeda

  • Leider hab ich keine Zeit mich mit dem Thema zu befassen im Moment, außerdem ist Leichi schon da. :D

    Ich werde aber mal was dazu schreiben wenn ich mal 20 min Zeit hab um mir Gedanken zu machen über das Thema.
    Denn davon hat man mehr als ein N1 oder *sabber*

    Gewöhnt es euch einfach ab und dann ist es gut. Niemanden interessiert ein N1. Und den Poster schon 3x nicht. Ich hab auch noch nie ein N1 gepostet....
    Wenn würde ich etwas sinnvolles zum diskutieren drunter schreiben, wenn es denn was zum Diskutieren gäbe.
    Und wenn einige mehr so denken würden, gäbe es auch einen solche Hass-Thread nicht.

    Sword hat wohl verstanden dass es die Leute nervt, und die anderen gehen einfach mit gutem Beispiel voran. Danke.

    ...jetzt ists doch länger geworden...

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!