Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EtoA Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

finalhybris

Imperator

• »finalhybris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatiker

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 16:56

Favoriten inGruppen löschen

Hab mal eben die Vorschläge durchgekämmt und gesehen dass ein Beitrag für die sellbe Idee von DonKamillo existiert.

Aber auch ohne penetrant sein zu wollen, wäre es nun wirklich SEHR zeitsparend Favs in Gruppen löschen zu können (ev. Kästchen mit Hacken?).
Also bei mir sind die Favs recht zahlreich und wenn man sie nach einiger Zeit von all jenen "befreien" muss, die zwischenzeitlich weg sind, nimmt das immens Zeit in Anspruch (ich war ca. 2 Monate im U-Modus!).

Was denkt die ETOA-Kommunity darüber, würde mich brennend interessieren.

Vielen Dankl
Think positive and NEVER give up

2

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 19:48

Wäre sehr schön wenn das umgesetzt wird ^^

Ich würde mir zudem wünschen dass man Flottenfavoriten in Gruppen bearbeiten kann.