Themen mit dem Tag „Flotte“

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wie kann ich eine Supportflotte dazu bringen bei einem Planeten für eine längere Zeit zur Unterstüzung zu bleiben? 2

      • schlufie
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      9,6k
      2
    3. Levania

    1. Warum kommt seit mehreren Stunden "Zielaktion wird durcheführt." bei Invasion? 2

      • simon
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      4,3k
      2
    3. Raffsack

    1. Wenn ich mit einer ZAVIJAH Spionagesonde einen Gegner ausspioniere und dann ihn mit 10 ZAVIJAH Spionagesonden angreiffe...zählt dies als Angriff oder kann ich es beliebige male tun? 1

      • Timo
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      3,9k
      1
    3. river

    1. Wenn ich jemanden mit einem AURIGA Explorer ausspionieren will, kann ich das nicht. Es ist immer nur ein Flug möglich.Was ist das Problem? Wie kann man das lösen? 1

    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      4,1k
      1
    3. river

    1. Was passiert, wenn ein Planet invasiert wird, von welchem aus noch Flotten in der Luft sind? 1

      • Fleet ohne Heimatplanet
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      5,1k
      1