Singu vs. Drax

  • In den unendlichen Weiten des Alls, wo die Sterne wie funkelnde Juwelen in der Dunkelheit schimmerten, tobte ein unerbittlicher Kampf um Ressourcen. Singularität, ein erfahrener Jäger vom Volk der Andorianer, war einer der Besten in seinem Metier. Seine Mission war es, die kostbarsten Ressourcen zu finden und zu sichern, um das Überleben seines Volkes zu gewährleisten.

    Eines Tages erhielt Singularität den Auftrag, einen besonders wertvollen Rohstoff zu beschaffen, der tief in den unerforschten Weiten des Alls verborgen lag. Doch was er nicht wusste, war, dass er dabei auf Drax treffen würde, einen Vorgonen, der stets bemüht war, die Ressourcen seines Volkes zu sichern.

    Die Vorgonen waren ein stolzes Volk, das seit Jahrhunderten in den entferntesten Ecken der Galaxie lebte. Sie waren berüchtigt für ihre technologische Überlegenheit und ihren unersättlichen Hunger nach immer größeren Gebäuden und Fabriken. Drax war kein gewöhnlicher Vorgone. Er war ein brillanter Wissenschaftler und Bauingenieur, der entschlossen war, die Ressourcen für sein Volk zu sichern, koste es, was es wolle.

    Als Singularität und Drax aufeinandertrafen, entbrannte ein erbitterter Kampf im Weltraum. Beide waren Meister ihres Fachs, geschickt im Umgang mit Waffen und Taktiken. Doch während Singularität von der Jagd nach Ressourcen geprägt war, trieb Drax eine tiefere Motivation an. Er kämpfte nicht nur für die Ressourcen selbst, sondern auch für die Zukunft seines Volkes, das er vor dem drohenden Untergang bewahren wollte.

    In einer Serie von atemberaubenden Manövern und taktischen Wendungen versuchten Singularität und Drax, sich gegenseitig zu überlisten und die Oberhand zu gewinnen. Beide waren auf der Suche nach einem Weg, ihr Überleben in einer immer feindseligeren Galaxie zu sichern.

    Trotz alledem gelang es Singularität nach mehreren Versuchen ein erfolgreiches EMP abzusenden, was die gegnerische Verteidigung lahmlegte. Mürbe von nahezu endlosen Versuchen, konnte Singularität seinen Augen nicht trauen, Drax war in der Falle und der Beutezug konnte beginnen.


    KAMPFBERICHT


    vom Planeten Titanlager


    Angreifer: Singularität Verteidiger: Drax

    ANGREIFENDE FLOTTE


    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANDORIA Mysticum 1
    ATLAS Transporter 25`000
    ZELOS Kreuzer 190`000
    CARDASSIA Mutterschiff 350`000
    VERTEIDIGENDE FLOTTE


    ANDROMEDA Mysticum 1
    VORGONIA Mysticum 1
    UNUKALHAI Transportschiff 100
    ALGOL Transportschiff 12
    STARLIGHT Jäger 5
    GAIA Transporter 85
    ATLAS Transporter 2`000
    VORGONIA Vernichter 2`400
    EOS Transporter 14`500
    DEMETER Transporter 30`000
    HAARP Spionagesonde 301
    ENERGIJA Solarsatellit 2
    TEREBELLUM Analysator 2
    LORIAL Transportschiff 2`055
    AURIGA Explorer 2
    AIN Sonde 30`000
    ARAKNA Albtraumjäger 1
    EGG-0A0D 1

    PLANETARE VERTEIDIGUNG


    OMEGA Geschütz 3
    MAGNETRON Störsender 10

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (320%): 41`112`291`200
    Struktur (320%): 20`344`368`000
    Waffen (330%): 28`347`742`500
    Einheiten: 565`002
    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (240%): 3`056`431`061
    Struktur (180%): 1`302`664`232
    Waffen (230%): 2`262`831`046
    Einheiten: 81`481


    565`002 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 28`347`742`500 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.

    81`481 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 2`262`831`046 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 59`193`828`154 Struktur- und Schildpunkte.

    Die Einheiten des Angreifers heilen 2`262`831`046 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 61`456`659`200 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE


    Titan 3`074`721`356
    Silizium 1`306`851`648
    PVC 869`014`997
    Tritium 533`774`862
    Nahrung 850`614`241
    Bewohner 0


    TRÜMMERFELD


    Titan 1`629`365`000
    Silizium 956`637`160
    PVC 1`242`677`200



    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE


    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANDORIA Mysticum 1
    ATLAS Transporter 25`000
    ZELOS Kreuzer 190`000
    CARDASSIA Mutterschiff 350`000
    VERTEIDIGENDE FLOTTE


    ANDROMEDA Mysticum 0
    VORGONIA Mysticum 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0(+80)
    ALGOL Transportschiff 0(+10)
    STARLIGHT Jäger 0
    GAIA Transporter 0(+68)
    ATLAS Transporter 0(+1`600)
    VORGONIA Vernichter 0
    EOS Transporter 0(+11`600)
    DEMETER Transporter 0(+24`000)
    HAARP Spionagesonde 0
    ENERGIJA Solarsatellit 0(+2)
    TEREBELLUM Analysator 0(+2)
    LORIAL Transportschiff 0(+1`644)
    AURIGA Explorer 0(+2)
    AIN Sonde 0(+24`000)
    ARAKNA Albtraumjäger 0(+1)
    EGG-0A0D 0
    80% der zivilen Schiffe werden wiederhergestellt!

    Gewonnene EXP: 67`680 Gewonnene EXP: 0

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!