Themen mit dem Tag „Kolonie“

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ich habe sieben Planeten kolonisiert. Bereits alle etwas ausgebaut.Nun immer wenn ich auf bestimmte Gebäude zum ausbauen klicke (im Bauhof), dann den Planeten wechsle und ein anderes gebäude ausbaue

      • Ropi10
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      573
    1. Verliert man Punkte wenn man Kolonien aufhebt? 1

      • Darkprist
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      5k
      1
    1. Ich kann meinen Planeten nicht löschen, wieso? 1

    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      5,3k
      1
    1. Wie besiedelt man einen anderen Planeten? 1

      • Fishi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      6,1k
      1