Regeln fürs Posten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe EtoA-Gemeinde,

    dies hier ist die HoF, bitte verhaltet euch entsprechend. Denn so mancher Kb und dessen Story ist auch nach 20 Jahren noch lesenswert wenn man sich an ein paar Regeln hält.


    - Es wäre schön, wenn ein Kommentar aus mehr als nur einem Wort bestehen würde, denn je mehr desto schöner für die Beteiligten.

    - Persönliche Zwiegespräche werden geduldet, sofern sie im Rahmen bleiben. Ansonsten nutzt PM´s

    - Bitte bleibt freundlich, auch wenn ihr grad eure Main hier wiederfindet. Niemandem ist gedient, wenn man persönlich wird.

    - Vermeidet Beleidigungen. Das Einzige was ihr damit erreicht ist ein destruktiver Thread der dem Rahmen nicht gerecht wird.

    - Diskussionen werden geduldet, sofern sie nicht unsachlich werden. Ein Austausch über Strategie ist sicher für viele hilfreich.


    Wichtig:

    Beim Posten der Kb´s unverzüglich die Koordinaten entfernen.

    Raffsack,

    Team EtoA

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Raffsack

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!