Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EtoA Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. November 2018, 20:12

Admin willkür at it's finest

Das die Admins diese Runde durch Willkür glänzen ist ja nun wirklich nichts neues. Aber das der Fux mich 2 mal Hurensohn nennen kann und dafür nur 12h mehr sperre kassiert als ich (der NIE jemanden wirklich beleidigt hat) ist schon hart lächerlich. Wenn ihr die Sperre wirklich aufs provozieren schieben wollt, müsstet ihr die ganze APD mitsperren.
Aber das geht ja natürlich nicht, sind ja Leute aus dem Adminteam dabei.

*bravo* *bravo* *bravo*

2

Dienstag, 13. November 2018, 20:57

Da ist sie... die längst überfällige Sperre *anbeten*
fifi du bist jetzt mal wirklich leise.

Du hast in der laufenden Runde mehrmals asoziales Verhalten gezeigt.
Da sind meine Vergehen ein Witz dagegen.

Ich bin von den Admins enttäuscht, dass solche Spieler, mit so einem Verhalten geduldet werden.
Außerdem würde ich gerne wissen warum ICH jetzt auch gesperrt wurde?

Liebe Grüße
1FUX

PS: Das wars für mich diese Runde. Ich wünsche allen Verbliebenen noch viel "Spaß".

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »1FUX« (13. November 2018, 21:15)

3

Dienstag, 13. November 2018, 23:10

2Fux: "hör auf zu heulen"
...
2FUX du widersprichst dir selber xD
fifi ja wenn man nicht lesen kann
2FUX dein hirn schläft schon
fifi na wenigstens hab ich eins
2FUX das einzige was du hast ist das verhalten eines 8 jährigen
fifi von allen
fifi sagst das ausgerechnet du?
fifi DU???
2FUX selbst dein zipfel sieht aus wie der von nem 8 jährigen
...
2FUX lass dich mal untersuchen junge
2FUX mit dir stimmt was nicht xD
2FUX vllt zum tierarzt
2FUX der normale nimmt dich nich
fifi pass besser auf sonst bash ich dich wieder mit ner haarp und ner ain
fifi vielleicht gibts diesmal auch nen AS wenn du brav bist
...
fifi voelleicht dann mal bei der apd etwas aufräumen
Thor ui
2FUX ja mein zimmer
fifi oder bei thor
Thor ^^
2FUX saug fifi saug
Thor bei mir ist alles aufgräumt
fifi Bei mir auch, aber mit 12 muss einam halt mama sowas noch sagen
2FUX wisch fifi wisch

Das ist ein Auszug aus eurem Schlagabtausch.

@fifi, sorry, du musst dich verlesen haben. Der Sperrgrund ist "Beleidigung im Chat". Wenn du die Beleidigungen in den obigen Zitaten nicht findest, such ich sie dir gerne raus und markiere sie.

@2Fux "Deine Vergehen ein Witz dagegen"? Das würde ich so nicht sagen. Auch hier hast du mal wieder in die unterste Schublade gegriffen.

@Alle: Kriegt euch wieder ein. Und hört auf mit euren "Jetzt könnt ihr die Runde sowieso zu machen" - Rufe. Das wird nämlich nichts bringen.

4

Dienstag, 13. November 2018, 23:22

Dann hört ihr bitte auf mit eurem andauerndem Rumgemusche und eurer Willkür.
Dann könnnen wir uns nochmal an den Tisch setzen.

Entweder ihr seid Admins, oder ihr iwelche Personen die für 5 Monate verschwinden, nix mitbekommem und dann von sich denken, dass sie die richtige Entscheidung getroffen haben.

@Leva: Wenn nicht mehr auf den Rat der Community gehört wird, vergiss dabei bitte nicht warum dieses Spiel noch "lebt".

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »1FUX« (13. November 2018, 23:31)

5

Mittwoch, 14. November 2018, 00:56

2Fux: "hör auf zu heulen"
...
2FUX du widersprichst dir selber xD
fifi ja wenn man nicht lesen kann
2FUX dein hirn schläft schon
fifi na wenigstens hab ich eins
2FUX das einzige was du hast ist das verhalten eines 8 jährigen
fifi von allen
fifi sagst das ausgerechnet du?
fifi DU???
2FUX selbst dein zipfel sieht aus wie der von nem 8 jährigen
...
2FUX lass dich mal untersuchen junge
2FUX mit dir stimmt was nicht xD
2FUX vllt zum tierarzt
2FUX der normale nimmt dich nich
fifi pass besser auf sonst bash ich dich wieder mit ner haarp und ner ain
fifi vielleicht gibts diesmal auch nen AS wenn du brav bist
...
fifi voelleicht dann mal bei der apd etwas aufräumen
Thor ui
2FUX ja mein zimmer
fifi oder bei thor
Thor ^^
2FUX saug fifi saug
Thor bei mir ist alles aufgräumt
fifi Bei mir auch, aber mit 12 muss einam halt mama sowas noch sagen
2FUX wisch fifi wisch

Das ist ein Auszug aus eurem Schlagabtausch.

@fifi, sorry, du musst dich verlesen haben. Der Sperrgrund ist "Beleidigung im Chat". Wenn du die Beleidigungen in den obigen Zitaten nicht findest, such ich sie dir gerne raus und markiere sie.

@2Fux "Deine Vergehen ein Witz dagegen"? Das würde ich so nicht sagen. Auch hier hast du mal wieder in die unterste Schublade gegriffen.

@Alle: Kriegt euch wieder ein. Und hört auf mit euren "Jetzt könnt ihr die Runde sowieso zu machen" - Rufe. Das wird nämlich nichts bringen.
Ein Thread weiter unten ist von Bedeutung. Oder macht mein verdammtes Ticket wieder auf und das der anderen auch wieder. Und kommt uns nicht mit einer unsinnigen Regel, dass Admins in gewissen Fällen "frei" entscheiden können.
HIER IST ETWAS KLAR IN DEN REGELN FESTGELEGT UND MUSS AUCH SO BEHANDELT UND GEHANDHABT WERDEN!

Nightliner

Team EtoA

Beruf: Im Keller aus dem Fenster springen

• Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. November 2018, 08:04

Guten Morgen,

Ihr habt die Erklärung von Levania für die beiden Sperren erhalten.

Hier den Admins Willkür vorzuwerfen ist ziemlich daneben, sorry meine eigene Meinung.

In diesem Sinne.. closed.
Tobi9900 - NightLiner - Cubbi - ShadowLight - Inglorious - B.A. Baracus - Feed_Me_More - Acedia - Nincompoop