Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EtoA Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. Juli 2020, 11:16

Dann macht es bang, boom, bang

Logbucheintrag: Auf dem Erdenplaneten den die social distanced ihre Heimat nennen, herrscht Hochsommer. Der verbündete Toku lud zu Hugs and Kisses ein und es fanden sogar aussenstehende den Weg zu der Runde. Es blieb jedoch nicht lange dabei. General fifi verlor den angekündigten Trinkkampf gegen den anwesenden Lazerdino, er hatte jedoch auch nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet. Dafür gewann er gegen Trunx im Tischkickern, was diesen innerlich aufgefressen hat! Wobei es eigentlich nur das eine Tor war, welches fifi geschossen hat, dass ihn störte.
*Der Rest des Logbucheintrages ist zur Unkenntlichkeit verschwommen, scheint als hätte jemand sein Bier darüber verschüttet.

Was General fifi jedoch noch wusste war, dass seine Streetcredibility beim Lazerdino gelitten hat. Er musste also was tun.
Und wie bewies man, dass man ein harter Hund ist? Richtig! Indem man die selbsternannte #1 klatscht.

Zitat;
"Ich bin jedoch zuversichtlich, dass ich am Ende nicht nur in der Gesamt, sondern auch in der Flotten- und Exprangliste zu oberst stehen werde, trotz onefight atts von dir und deinen Kollegen ;)"

So musste sich General fifi auch keine Sorgen machen, dass es diesen stören würde, wenn er die Kartoffel für seine Rehabilitation nutzte.

KAMPFBERICHT

23.07.2020, 19:20:59

Angreifer: fifi
Verteidiger: potaThor

ANGREIFENDE FLOTTE

ONEFIGHT Kampfdrohne 480`000

VERTEIDIGENDE FLOTTE

ANDROMEDA Mysticum 1
ANDORIA Mysticum 1

ALGOL Transportschiff 15
REGULUS Trümmersammler 2
ATLAS Transporter 2`500
ZELOS Kreuzer 3`827
ASTERIO Recycler 2
AURORA Sonde 1`499
SUPRANALIS Jäger 9

PLANETARE VERTEIDIGUNG

Nichts vorhanden!

DATEN DES ANGREIFERS

Schild (280%): 0
Struktur (290%): 0
Waffen (300%): 842`400`000
Einheiten: 480`000

DATEN DES VERTEIDIGERS

Schild (290%): 644`000`080
Struktur (280%): 189`623`025

Waffen (280%): 503`941`592
Einheiten: 7`856

480`000 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 842`400`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.

7`856 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 503`941`592 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.

Der Kampf dauerte 1 Runden!

Der Kampf endete unentschieden, da sowohl die Einheiten des Angreifers als auch die Einheiten des Verteidigers alle zerstört wurden!

BEUTE

TRÜMMERFELD

Titan 292`575`500
Silizium 261`284`400
PVC 165`415`900

Zustand nach dem Kampf:

ANGREIFENDE FLOTTE

ONEFIGHT Kampfdrohne 0

VERTEIDIGENDE FLOTTE

100% der zivilen Schiffe werden wiederhergestellt!

PLANETARE VERTEIDIGUNG:

Nichts vorhanden!

2

Montag, 27. Juli 2020, 11:34

weil wir Liebe spüren

Es folgten, wie so üblich weitere unsinnige Nachrichten der Kartoffel. Darunter immer wieder Perlen wie:
"Ich renn jetzt übrigens tatsächlich davon, ich geb auf. Ich wollte eine Flotte bauen die euch ebenbürtig ist um mal für Action zu sorgen"
"Gratulation an euch, ihr seid bald die einzigen mit Flotte, dann könnt ihr gegenseitig wunderschöne AKBs fliegen und auf die Schulter klopfen wie ihr die einzigen wart die aktiv was geflogen seid."

Und General fifi's Lieblingssatz:
"Gegen dich komme ich halt nicht an, hab dich offensichtlich unterschätzt."
Die Kommandozentrale der social distanced bewunderte die herrliche selbstironie. Jedoch fragte sich jeder, wieso nicht einfach gesaved wird. Scheint bei einigen ja ganz gut zu klappen.

Einige Tage später musste General fifi mit schrecken feststellen, dass sich die Kartoffel nicht an sein Wort halten will und wieder ZELOS Kreuzer produziert. Dies musste natürlich sofort im Keim erstickt werden. Sonst hat es die #1 ja auch viel zu leicht. Und das will ja nun wirklich niemand!

KAMPFBERICHT

27.07.2020, 09:13:59

Angreifer: fifi
Verteidiger: potaThor

ANGREIFENDE FLOTTE

ONEFIGHT Kampfdrohne 112`000

VERTEIDIGENDE FLOTTE

ALGOL Transportschiff 15
REGULUS Trümmersammler 10
ATLAS Transporter 2`500
ZELOS Kreuzer 924
ASTERIO Recycler 2
AURORA Sonde 1`500

PLANETARE VERTEIDIGUNG

Nichts vorhanden!

DATEN DES ANGREIFERS

Schild (280%): 0
Struktur (290%): 0
Waffen (300%): 196`560`000
Einheiten: 112`000

DATEN DES VERTEIDIGERS

Schild (290%): 155`032`417
Struktur (280%): 40`916`820

Waffen (290%): 120`782`555
Einheiten: 4`951

112`000 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 196`560`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.

4`951 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 120`782`555 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.

Der Kampf dauerte 1 Runden!

Der Kampf endete unentschieden, da sowohl die Einheiten des Angreifers als auch die Einheiten des Verteidigers alle zerstört wurden!

BEUTE

TRÜMMERFELD

Titan 67`106`700
Silizium 59`530`200
PVC 37`780`800

Zustand nach dem Kampf:

ANGREIFENDE FLOTTE

ONEFIGHT Kampfdrohne 0

VERTEIDIGENDE FLOTTE

100% der zivilen Schiffe werden wiederhergestellt!

PLANETARE VERTEIDIGUNG:

Nichts vorhanden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fifi« (28. Juli 2020, 10:23)

3

Montag, 27. Juli 2020, 11:54

Gratulation fifi!

Du hast es mal wieder geschafft, eine Flotte mit Ones zu killen und dabei noch Verluste zu haben. Bravo!
Ist das wirklich so amüsant für Dich, dass Du Dich damit so cool findest? Ist es Deine Allianz nicht langsam Leid, dass Du ihnen Flotten wegschiesst, die wenigstens einen schönen Kampf gäben?

Was willst Du genau damit erreichen? Willst Du Anerkennung? Dann ja, du bist diese Runde King der Onefight-Atts. Hast Du fein genacht :) (Aber auch nur weil Du der einzige bist - *hust*...)

Tipp: Bau ne anständige Flotte und komm uns jagen. Dann ist der Spielspass massiv grösser.

*respekt*
umami

4

Montag, 27. Juli 2020, 12:05

Euer Spielspass vielleicht, die ganze Arbeit und das Risiko haben ja wir. Es ist beinahe unmöglich einen aktiven Spieler zu bashen, wenn er nicht komplett schlecht ist versteht sich. *hust*
Und nein, meine Ally feiert das ausnahmslos. Zum einen weil ich selten das TF schnell genug erreiche, zum anderen weil es ja neben euch noch andere Ziele gibt, die deutlich einfacher zu erwischen sind. (Ich mein den besten beweis hab ich mit einem Minbari/Onefight/Wezea att geliefert)
Und wenn ihr immer noch glaubt, dass mich Verluste jucken, dann ist euch echt nicht mehr zu helfen. Und wenn man genau hinsieht merkt man, dass ich nicht viel weniger Ones hätte senden können. ;)

5

Montag, 27. Juli 2020, 19:02

Zitat von »umami«

Tipp: Bau ne anständige Flotte und komm uns jagen. Dann ist der Spielspass massiv grösser.
Ich habe eine anständige Flotte und muss sagen: Der Spielspaß ist mit Ones größer. Mit der anständigen Flotte erwischt man nichts (mehr). Aber Ones machen Spaß! Viel Spaß! :thumbsup:

6

Montag, 27. Juli 2020, 19:09

Ich lese immer wieder, dass man mit richtigen Flotten nichts erwische. Letzten Donnerstag hatte ich nen Feuerwehreinsatz und meine Flotte stand über ne Stunde ungeschützt rum. Heute hatte ein Kunde ein Notfall und meine Flotte stand fast 2 Stunden unbewacht. Mich zu erwischen ist keine Kunst, war es noch nie, aber es gibt genügend wie mich, nur weil man die besten 10-20 nicht erwischt, heisst das nicht, dass man "nichts" bashen kann ;)
-"Is there anything else I can do to help?"
-"You want to be useful?"
-"Yes!"
-"Then go get me some coffee."

7

Montag, 27. Juli 2020, 21:55

Von welcher "Flotte" sprichst du genau?

8

Montag, 27. Juli 2020, 22:08

Die welche man in den KBs sieht? Thread nicht durchgelesen?
-"Yes!"

9

Montag, 27. Juli 2020, 22:20

Doch, aber die ist Geschichte.

Wir brauchen eine neue Fleet, wo wir "anständig" drauf können.

10

Montag, 27. Juli 2020, 22:35

Damit sie wieder von Ones geplättet wird? Nope. Wenn alle nur anständig fliegen würden, hätte ich in ner woche wieder 2 mio fleet (ausser natürlich ich lass mich vorher wieder bashen).
-"Yes!"

11

Dienstag, 28. Juli 2020, 00:09

Toll gemacht fifi! Schade musste ich vor dem Tischkickern gehen. Letzte Runde hat Judge mir mal 15 Mio Ones um die Ohren gehauen. Den Spass an den Ones habe ich aber trotzdem noch :). Ist doch schön, dass es diese Runde verschiedene Strategien gibt, Ones, Tarnangriffe, getarnte Wezeas und dann noch solche, die ihre Zelos stehen lassen :D

Hmm.. wenn man die Smilies vom iphone nimmt schneidet es immer den Text beim Speichern ab..

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »ropeko« (28. Juli 2020, 00:19)

12

Dienstag, 28. Juli 2020, 09:17

nur weil man die besten 10-20 nicht erwischt, heisst das nicht, dass man "nichts" bashen kann

Das ist schmutz wegwischen, nicht bashen. Dann basht mal was. Ihr habt genug fleet um was zu bashen, warum versucht ihrs dann nicht? boohoo ich könnte Verluste haben...

die ihre Zelos stehen lassen

Die mag ich besonders :D

13

Dienstag, 28. Juli 2020, 09:24

Zitat

Ich lese immer wieder, dass man mit richtigen Flotten nichts erwische. Letzten Donnerstag hatte ich nen Feuerwehreinsatz und meine Flotte stand über ne Stunde ungeschützt rum. Heute hatte ein Kunde ein Notfall und meine Flotte stand fast 2 Stunden unbewacht. Mich zu erwischen ist keine Kunst, war es noch nie, aber es gibt genügend wie mich, nur weil man die besten 10-20 nicht erwischt, heisst das nicht, dass man "nichts" bashen kann ;)
Mehr als 20, die nennenswert Flotte haben, gibt es doch gar nicht. 15 nicht-2meter mit mehr als 1.5 Mio Fleetpunkten. Und das sind dann noch lange keine richtigen Flotten... Und mindestens 10 davon sind schwer zu erwischen.
Ist auch ein Witz jetzt hier mal ein paar Stunden stehen anzugeben. Als ob irgendwer Zeit hat, 15 Spieler alle 30 Minuten 24/7 zu scannen (das wird knapp, selbst wenn man nicht Schlafen, Essen und Kacken müsste), um diese Stunde zu erwischen. Und falls man dann auf den falschen fliegt, weil zwei stehen ist die fast einmalige Chance vertan... *oo*
Kommen halt immer dieselben Argumente von Spielern, die nicht mal ne Flotte haben... *superman*

14

Dienstag, 28. Juli 2020, 09:33

Als ob irgendwer Zeit hat, 15 Spieler alle 30 Minuten 24/7 zu scannen

Vorallem erhöht das die Aufmerksamkeit der Spieler. Mit einer grossen Flotte wird man nur unvorsichtig, wenn keiner scannt.

15

Dienstag, 28. Juli 2020, 17:32

Ach von denen hört man eh nur mimimi :whistling:

Könnten 90% unserer Ally zu zweit bashen, aber nööööö.