ehemalige uni3

  • hieß in uni3 TheUnkn0wN, Tr!ckMeTw!cE, Tr!ckMeOncE,....und war in der SDF^^

  • ich war U3 der lool war bei lala und ralf mit in der ally nja im wing oda mhmm naja passt schon davor war ich UDF U3 war auch meine erste uni ... war da immer untere top10

    PS.: bitte jetzt nicht gleich plätten :P:P:P:P:P:P:P

  • hmm geht zwar um uni3 aber da ich diese UNI ausgelassen habe... War in Uni1 deV.ch in Uni2 war ich Seitensprung.

    Und jetzt wieder dabei als deV hab aber erst vor kurzem gestartet.

  • habe auch gespielt hieße in allen runden mkryker. Wahre glaube ich wenn ich mich nicht irre irgendetwas in top 50 oder noch mehr

    Edit: muhahaha hast recht turambar uni 1 war geil da war ich in der ally SA das waren noch zeiten

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    3 Mal editiert, zuletzt von mkryker ()

  • Ich war auch dabei... auch top 50, aber nicht unter diesem namen. Hatte mal so probleme mit Al Capone, Swisslink und auch mal streitgespräche mit lala, so wegen sperrungen. Ich bin jetzt in der BoA...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!