Opferdrohnen

  • selbst schuld wer mich angreift auch wenns nur ein kleiner teil seiner fleet war aber trotzdem nicht schlecht

    AMPFBERICHT
    vom Planeten
    Zeit: 02.02.2007 13:28

    Angreifer: Mkryker
    Verteidiger: Bl@ck Tiger

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 100

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 1´628
    ONEFIGHT Kampfdrohne 10´186

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (210%): 0
    Struktur (220%): 0
    Waffen (220%): 143´000
    Einheiten: 100

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (230%): 0
    Struktur (230%): 3´744
    Waffen (240%): 21´750´960
    Einheiten: 11´814

    1: 100 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 143´000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 11814 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 21´750´960 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Kampf endete unentschieden, da sowohl die Einheiten des Angreifes als auch die Einheiten des Verteidigers alle zerstört wurden!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1´343´840
    Silizium: 3´791´760
    PVC: 1´625´040

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • das schöne es hätten schon 10 oder so gereicht xD
    Aber das hier alles reingestellt wird ist ne frechheit aber da es ja hier so ein Thread gibt sag ich nichts...

    mfG

    Käpt´n Balu und seine tollkuehne Crew :)


    Einmal editiert, zuletzt von MuhKuh ()

  • lau KB rechner sind 100 ok sie wurden aber so ausgerechnet und im Kampfrecher
    sind sowieso noch die alten daten von der onefight kampfdrohne so viel ich weiß

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • unter einem kampfbericht versteh ich, wenn 2 flotten aufeinanderprallen. das hier ist für mich nichts, das man ins forum stellt, sondern für sich selbst behaltet.

  • ...es hätten drei gereicht. Und das hab ich ohne sim gerechnet. -.-

    btw: So ein kb gehört nicht ins Forum. Weil er ist nix besonderes. Erst recht wenn er noch so stümperhaft ausgeführt wird. Versucht doch einfach mal bischen Klasse hier rein zu bringen. :D

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • hehe :D, meine andern schiffe waren gerade nicht da, nur die Helios und die Onefights, Bumm schon wars passiert. ;(

    Besser aufpassen in Zukunft. *bravo*

    Gruss Bl@ck_Tiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!