Eine Bitte wegen Etoa Treffs

  • Hallo !

    Leider sind die ganzen Etoa Treffs immer verdammt weit weg. Und ich würde sogerne mal hin kommen und welche aus etoa treffen. Ich würde mich freuen wenn demnächst ein Treff mal in Bochum sein könnte. Ich helfe auch bei der Organisation oda so, ich bitte drum und freue mich auf ne antwort von Admin Team oda so.

    mfg

  • kann mir da einer helfen mit so einem inoffiziellen, so organisation und so und dass dann alle aus umgebung kommen könnten aber auch so admin team u7nd so

  • lol @ leichi so wie letztes Jahr? Irgendwo in den Tiefen der Schweiz?

    Aber wie auch immer, wer kommen kann kommt und wer nicht ist schade. Ich werd wohl auch nicht kommen, aber ich bin ja auch erst seit 2004 dabei...
    Nichtsdestotrotz kann auch in Mitteldeutschland ein Treffen stattfinden, und auch da kann kommen wer will.
    Staff-Sanktioniert, der Begriff erschliesst sich mir eh nicht richtig. Wenns darum geht, dass man dort mal Staff-Member trifft, ich bin mal gespannt. Beim letzten Treffen gabs auch nur ein Staff-Member dabei, oder?

    Vll wird UC mal was veranstalten, denn wir haben fast keine Schweizer im Team^^ Da kommt der Rhein schon sehr gelegen.

    @ sword, was willst du groß organisieren? Auf dem Campingplatz Sonnenschirme aufstellen oder schon mal das Bier kalt stellen? Guck wos nett ist, sag Bescheid wie man hinkommt und das wars. Und dann wartest du einfach ob wer kommt.
    Dann Fete und gut wars. :D

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • also @ sword das einzigste worum diu dich kämmern müsstest wo in bochum undd wann in bochum es gibt genug plätze wie Z.B Kemnader stausee oder so
    ümminger see Beispielsweise oder wir gehen Zensy oder sowas :) musse mal schauen

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • jo auch nicht schlecht würd mich freuen wenn sich ein paar leute melden könnten die i bochum wohn. nicht schlecht deine idde gut. so zensi geh oda an nen see wo schön is aba das wetter speilt imer ne rolle und da ich noch nie auf nen treffen war weiß auch nicht so wirklich wa sman so macht und so deshalb brächte ich jemand aus bochen ma treffen und zusammen mal viellciht was planen.

    mfg

  • wenn du leute in bochum gefunden hast, dann mach es doch so, das ihr gemeinsam zum "offizielles treffen" fahren könnt, macht ne Fahrgemeinschaft teilt euch den Sprit oda fahrt alle mit dem DB und nehmt ne Gruppen karte dann kannst du auch kommen ... ich mache es ja nicht anders ... um kosten zu sparen lass ich mich mit nehmen ...

  • ok das thema is geschlossen.

    werde hoffentlich nach ulm kommen und werde auch ein teffen in bochum im sommer organisieren.

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!