Beiträge von Zebulon

    Liebe Artgenossen,

    Ich und meine Freunde werden in nächster Zeit ein neues Projekt in angriff nehmen, dass uns wohl die nächsten Jahre beschäftigen wird. Momentan ist das Projekt noch am anlaufen und wir müssen zuerst noch unsere Connections prüfen, will heissen "Rohstoffliferanten", Designer und Werkzeugspender.

    Wir hoffen auf ein mehr als proffessionelles Ergebnis unserer Arbeit und da dies ohne Hilfe kaum umsetzbar ist, bitte ich mal um eure Vorschläge, wenn möglich mit Tipps, Hilfen, Hinweisen oder Bauanleitungen.

    Randbedingungen sind logischerweise vorgegeben (weitere werden folgen):

    § Waffen dürfen gefährlich und unter falscher anwendung(!) tödlich sein
    § Grösse: ca. 40-50cm
    § Finanziell tragbar
    § handwerklich umsetzbar

    Währen wirklich dankbar wenn jemand einen guten Vorschlag bringen würde. Oder ne Idee wie ich billig zu steuerchips, leistungsstarken elektromotoren und dergleichen komme.

    Hochofiziell und in Vertretung internationaler Hobbykiller

    Zepfchen :D

    1.ALso für die "Helden" dies nicht gecheckt haben;
    Keiner von uns hat geglaubt dass man an 2xhalb-tot-lachen sterben kann ausser unter speziellen umständen wie alte leute dies net verkraften
    es geht darum, den sinnfreien sprichwörter deutscher sprache soviel geheuchelten sinn zu verpassen wie man kann, wie zB mathematische formeln daraus machen

    2.zum Thema Holz-Eisenbahn:
    ehrlich gesagt kann man da nicht viel mehr als Holz sagen, hier gelingen einem weder mathematische gleichungen noch irgendwelche verwobenen interpretationen die sinn vorgaukeln

    3.zum Thema Können KI leben?:
    als allererstes muss der Begriff Leben definiert werden. Leben ist der Zustand zwischen geboren werden und sterben.
    KI werden nicht geboren, sie werden geschrieben. KI sterben nicht, sie werden Zerstört oder sind Defekt.
    Und ein KI kann auch keine Gefühle "spüren", lediglich Signale senden bzw empfangen.
    Zudem besteht alles Lebende aus Zellen und Kupfer, Aluminium, Kunststoff usw. ist totes material.

    4. zum Thema KI beherrschen die Menschen?
    Die Welt ist bereits jetz zu grossen Teilen vom Computer abhängig. Erziehungstechnisch beherrschen uns Computer, Fernsehen usw. sowieso schon, sowie in Sachen Forschung, Fortbewegung, Globalisierung, Medizin, Rohstoffgewinnung- und -verarbeitung, usw.
    Allerdings werden die KI niemals eigenhändig "die Macht an sich reissen" können, dafür sind wir Menschen viel zu aggressiv. Manche Machthaber würden auch heute schon auf Kosten ihrer Bevölkerung eine solche Gefahr ausmerzen.

    darki ist mit abstand der beste und beliebteste spieler, ist sowol bei intellektuellen als auch bei bekloppten mitspielern geachtet und wird von allen geehrt, seine punkte sind ein europaumfassender rekord wie er noch nie dagewesen ist...

    ...haha träum weiter *lol*

    wünsch mir mal ein passfoto dass nich scheisse aussieht :P

    Zitat

    Original von Xemnas
    Hmm wenn man sich das erste Mal halb tot lacht und dann nochmal hal ist dies doch rein denkenshalber und sogar Mathematisch 25% des Ausgangspunktes
    soll heißen 100 x0,5 x0,5

    und ich wage sogar zu behaupten, dass man sich sozusagen regeneriert
    Also ist das mit dem einfach 2x halb-tot-lachen nicht gerade die beste Methode sich um zu bringen ;)

    gehen wir mal davon aus dass der ausgangspunkt das 100%-ige leben ist

    2xhalb-tot-lachen ist aber nicht gleich 100x0,5x0,5, das währe nähmlich halb-tot-lachen2 (hoch 2)
    2x halb tot-lachen wäre eher 100x(-0,5-0,5) also 100

    nun sind in diesem beispiel aber 2 hälften zur gleichen zeit "existent", was ja beim halb-tod-lachen nicht so ist, keiner kann sich gleichzeitig 2 mal halb tot lachen,
    und da 2 hälften zeitlich versetzt existent, nicht als ganzes zählen, stirbt man nicht bei 2 mal tot-lachen

    neenee is n paar wochen her und wenn dann scheiss ich vor die tür und lass das liegen

    *räusper*

    ich meine selbstredend; es sind bereits einige wochen verstrichen, und wenn dann werde ich exkremente vor der türe hinterlassen, sowol flüssig als auch fest :D

    naja der rahmen ist doch das ganze holz rundum, das gegenstück ist die metallhalterung in der wand ^^ kA

    jaa aber ich hab meinen eltern vor mal versprochen dass wen mir die tür im weg ist dass ich sie kaputt mache also haben sie mich in ruhe gelassen :)

    nee hab zuerst das garagentor aufbrechen müssen, dass ging ja noch ist relativ unstabil aber dann die innere türe -.- hab das schloss auseinandergenommen wie ich noch nie was auseinandergenommen hab, hab gleich das gegenstuck aus der wand gerissen als ich sie eingetreten habe und dann bin ich einfach pennen gegangen und am nechsten morgen ohohoho ^^

    Zitat

    Original von Xemnas
    hmm naja
    damals konntest du iwie nicht so geschwollen schreiben
    hast wohl seit deiner party ettliches dazu gelernt^^
    wie ist es eig ausgegangen?

    naja, wenn meine eltern weggehen werden alle zimmer abgeschlossen bis auf meins also komm ich einfach nirgens rein aber sonst nur n bissl angespannte stimmung,
    und wenn ich nicht rechtzeitig heimkomme muss ich die tür eintreten, was ich auch gemacht habe :] irgendwie beim 100ten mal bodycheck lockert sie sich, dann musst nur dass schloss aufschrauben und dann nochmal 100 bodychecks und dann isse offen -.- net so wie im film