• Salü Miteinander

    Ich habe da mal eine Frage.

    Wenn eine Allianz einem Mitglied mit ca99k Punkten einen SUPRANALIS Dreadnought überlässt, ist das kein Pushing? Das ist dann doch ziemlich unverhältnismässig, immerhin kann ich da mit ca 400k Punkten überhaupt nichts ausrichten.

    Danke im Voraus für Antworten

    Gruss Zebu

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Angriffe fliegen und auf dem eigenen Planeten stationieren,

    ich habe somit keine möglichkeit ihn anzutasten bzw mich für angriffe "erkenntlich zu zeigen", dass ist ein vollkommener Rundumschutz und gleichzeitig eine unschlagbare Waffe

    es kann irgendwie ja nicht sein, dass ich 4mal mehr punkte habe, und diesem spieler völlig unterlegen bin, ich bräuchte zwischen 1.5 -2 mal soviele flottenpunkte wie ich gesamt habe, also 6-8mal mehr als er, nur um das eine schiff zu schrotten

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Also Supranalis-Schiffe können nicht "überlassen" werden.
    Um die zu bekommen muss eine Allianz die Schiffswerft in der Allianzbasis ausbauen. Dafür bekommt man dann xx Schiffsteile pro Stunde. Hatt man genügend Schiffsteile zusammengespart kann man sich den Supranalis-Rigel auszahlen lassen.

    Man kann die Schiffe allerdings NICHT untereinander verkaufen oder verleihen.
    Der User, der Dich angreift hatt also einfach nur lang genug gewartet bis er die nötigen Schiffsteile zusammengespart hatt. Mit pushing hatt das nix zu tun.

    Ein Tip meinerseits: Wenn Du allein dagegen nicht ankommst, dann ja vlt zusammen mit deiner Alli? Dafür sind die Allianzangriffe da. ;)
    Wenn auch das nicht möglich ist, und ihr auch alle gemeinsam nichts ausrichten könnt, dann hilft noch freundlich jemanden anschreiben der stark genug ist. Die meisten helfen sehr gern wenns um sowas geht :)

    Oder die dritte Möglichkeit:
    Er wird ja nicht nur den einen "unantastbaren" Planeten haben, sondern noch ein paar andere wo keine S-Schiffe stehen. Auf denen kannst du dich dann auch "erkenntlich" zeigen.
    Den Spiess der Dauerangriffe ganz einfach umdrehn, dann verliern die meisten die Lust einen weiter zu nerven und suchen sich andere "Farmen"

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • ok thx für die ausführliche antwort

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!