Beiträge von frenzl

    Zitat

    Original von switzerland
    ich persönlich finde es zimlich unehrenhaft wenn man jehmand mit ones angrefft auser es seie rache
    und noch was man muss nicht nach jedem angriff in der ally rumheulen er hat uns zwar informiert dass seine fleet am ***** ist aber nicht darum gebeten ihm zu helfen obwohl wir das natürlich tun

    er hat ja nicht nur mit one's angegriffen sondern auch 650 Pollux reingejagt .....

    was habt ihr nur?!?!?!

    ich denk nicht das kirby das mitbekommen hat das deine fleet vorher gebasht wurde also würd ich ihm hier nicht die schuld geben!!!

    Was das unfair betrifft -> Kann man One's bauen und in Fleets reinjagen? -> JA -> also heult ned rum!!!

    naja, hab viel verloren 3 Riegel, 5 Kreuzer und mehr als 50 Hadar :(
    ich hab das mysticum nur mitgeschickt aus dem grund wies viele andere hier auch machen!

    ich werd dich jetzt in ruhe lassen damit du dich wieder aufbauen kannst! ;)

    Suche nach wie vor BELL Zerstörer Produzenten!
    Ich biete pro Schiff:

    Titan 70000
    SIlizium 7000
    PVC 7000
    Tritium 22000
    Nahrung 10000

    Schickt mir hier im Forum eine PN!

    ich bin für neuanfang! es is anscheinend noch nicht ganz ausgereift um stabil zu laufen! Am Anfang liefs ja an und für sich stabil nur mit weiterer dauer gabs dann immer mehr probleme! Ich würd nicht andauernd die Fehler beheben wollen -> lieber ein stabiles spiel her mit so wenigen Backups wie möglich! Ich weiss es is ein Wunschtraum, aber auf alle Fälle das Beste!

    Dieser Spieler wurde gesperrt weil er die Angriffsregel missachtet hat und schreibt folgendes in sein Infofenster:

    "(wer mich wärend meiner sperre raidet bekommt es mit bullstriker und snakid und vielen vielen mehr zutun)"

    Jetzt frag ich mich gerade, ob ich da nicht drüberfahren soll! *sabber*

    da du gerade den thread teilweise verschoben hast :) mach ich einfach Copy und Paste:

    sicher kann ich lesen , aber ich hab deine sichtweise des "dummen Kindes" schlichtweg übersehen/nicht registriert - somit kam auch mein Beispiel mit dem Polizisten zustande!

    ich will auch hier nicht das thema weiter polemisieren! fakt ist, das wir nicht einer Meinung sind

    ich habs jetzt gerade gesehen :) verzeih mir lieber raffsack aber wenn du mich auf meine leseschwäche reduzieren möchtest kannst du das gerne machen!

    Ich muss mir nicht jeden Tag selbst bestätigen das ich etwas drauf habe nur um meinen ego zu befriedigen, aber andere anscheinend schon ...

    lg
    frenzl

    lieber herr raffsack :)

    also ich kann mir nicht helfen, aber "dummes kind" ist eine Beleidigung! Geh zu nem Polizisten und sag ihm er ist ein dummes Kind ......

    ach was müh ich mich hier so ab, trotz deiner geistigen Reife, die ich dir durchaus nicht abreden möchte, willst du, oder kannst dus einfach nicht einsehen/verstehen worums mir geht!

    hochachtungsvoll
    frenzl

    PS: rhetorik hin oder her, wenn du mit deinen wortspielerein jemanden beeindrucken willst, ist dir dies bei mir nicht gelungen ;)

    Raffsack: also kann ich jetzt jeden ein "dummes kind" schimpfen wenn ich möchte????

    Wenn mans aufs Alter umlegt und ich dich ein "dummes Kind" heisse dann wirst du mit ziemlicher Sicherheit nicht glücklich sein!

    ich möchte hier noch einmal ausdrücklich festhalten, dass eine Beleidigung sei es im Spiel oder im Forum mit einer Sperre zu ahnen ist!

    Was mir wieder einmal auffällt ist folgendes:

    Is man hier der Willkür der Admins wirklich schutzlos ausgeliefert?

    dann hatt der gute "alte" Raffsack wohl vergessen die Brille aufzusetzen:
    er sagte: "... dumme kinder wie du ..."

    Wenn das zu mir einer sagt, fühl ich mich persönlich angegriffen!
    Aber anscheinend kann man hier sowieso machen was man will ....

    Wegen nem spiel persönlich werden, find ich schon a bissl arm! das gehört zurecht "hart" bestraft!

    *Zitat an*
    @puchtuner: freu dich auf morgen, dumme kinder wie du kotzen mich an!
    *Zitat aus*

    Für diesen Satz Rammel, würd ich dich ehrlich gesagt nochmal 2 Tage sperren!!!!!!

    Ich find das auch nicht zum lachen, wie manch andere hier!

    Suche BELL Zerstörer Produzenten!
    Benötige 50 Stück!
    Ich biete pro Schiff:

    Titan 70000
    SIlizium 7000
    PVC 7000
    Tritium 23000
    Nahrung 12000

    Bei guter Kommunikation winkt Folgeauftrag :)

    Schickt mir hier im Forum eine PN! :)