Beiträge von frenzl

    Hello!

    Ich hab mich beim Anmelden in der Rasse vertan und leider schon gebaut somit konnt ich nicht wechseln! Hab dann den Account gelöscht und einen neuen aufgemacht! Nicht das ihr mich jetzt als Multi verdächtigt! Das war hier nur ein rein prophylaktisches Posting!

    lg
    frenzl :)

    PS: Bei ungereimtheiten fragts ruhig :)

    Zitat

    Original von WhiZZ
    hab von chiemsee bis jetzt nur kb's gesehen mit leuten die gesperrt waren, ausser als man ihn geschrottet hat.

    ansonst ist der kb gut gelungen, auch wenn ich das auch feige nenn!!


    da redet grad der richtige :D

    das system gehört, denk ich, nochmals gründlich überarbeitet!
    für die nächsten drunden sollte so etwas nicht wirklich mehr vorkommen! Vielleicht kann man hier soweit gehen und %uell die Leute einschränken die man angreifen kann! So hält man wenigstens den Spielspass für Leute mit niedriger Punkteanzahl gleich hoch wie für die, die in den Top 50 liegen! Vielleicht sollte man dies mal genauer erörtern! Aber hier ist der Falsche Thread! :) Ich werd mal Morgen einen aufmachen!

    Gute Nacht :)

    finde diese ganze fleetbasherei von whizz eigentlich ziemlich schäbig! Er soll sich größere Fleets holen, nicht die leute die im Mitteldrittel der Stas liegen un sowieso keine chance haben! Einfach Lächerlich!!!

    MfG
    frenzl

    es ging mir hier um den text flexi! wenn man sich schon proffesionell geben will, dann sollte man versuchen die herablassende Art hinten an zu stellen, sonst kommts rüber wie das ärgste Proletengeschafel! Ich glaub wir verstehn uns :)

    lg
    frenzl

    @Badderman
    bitte lass ihn doch, wenn er eine frage hat dann soll er die auch stellen dürfen -> is ja nicht jeder so PRO wie du!!!!

    Die Nachrichten von dir und success sind meiner Meinung nach, das Geschreibsel von 12jährigen ... wenns euch aufgeilt!

    lg
    frenzl

    PS: bitte kommt mir jetzt nicht mit eurem Gesülze von wegen mich platt machen usw. das geht ja gar nicht mehr :)

    Zitat

    Original von Pit_Bull
    R0B ist wieder aktiv und spielt...

    Denke das dürfte deinen wissensdurst fürs erste stillen^^

    ob er jetzt wieder aktiv ist und spielt war nicht die Frage! :)
    es würd mich eher interessieren wie lange er inaktiv war! :)

    hehe raffi! :D

    i1.) ch bin der der dich aus den Patschen haute :D

    2.) Ich seh meine Sigeinträge so quasi als Narben die ich von einem Kampf davongetragen habe :) Ich mein es könnten ja noch mehr werden aber das kommt dann nur wenn mir etwas ganz ganz übel aufstoßt, so wie gestern! Ich hab mich mittlerweile wieder gefangen und werd weiter im Uni Unruhe stiften, zwar jetzt mit etwas weniger Fleet ^^ aber wenigst hab ich noch eine :D

    3.) thx thx :D

    lg
    frenzl

    PS: hast du mein Mail bekommen das ich dir gestern geschickt hab? :)

    Zitat

    Original von RamonKahn
    Spio-Angriffe zählen soweit ich weiss nicht als Angriffe, du solltest dafür also theoretisch auch nicht gesperrt werden. Ausser es tritt wieder die berüchtigte Pushing-Regel auf ;)

    Und da die Administratoren die Kampfberichte im Admin-Tool nachschlagen können, so muss auch bei übermässigen Angriffen auf einen inaktiven mit einer Sperre gerechnet werden, da in den Regeln jedes übertriebene Angreifen untersagt ist, egal ob da jetzt der betroffene inaktiv ist, oder nicht.

    Was ich allerdings nicht einsehe ist, das man sich als Inaktiver im nachhinein aufregen kann! Wo ist ROB jetzt?????????? Anscheinend hat er sich gelöscht, er wurde gelöscht oder er hat den Account weitergegeben! Somit ist der Betroffene ja nicht mal mehr im Spiel existent!

    Was diese Geschichte für Folgen haben kann möchte ich hier nur kurz aufzeigen:

    So könnt ich (bitte keine falschen schlüsse ziehen ...) einfach hergehen nem Freund sagen er soll sich registrieren und nach einiger Zeit Inaktiv gehen! Der Inaktive wird zu Tode geraidet und ich sag meinem Freund dann er soll sich wieder einloggen und mir die Berichte schicken damit ich als Ankläger auftreten kann, dann werden die betreffenden Spieler gesperrt und ich weide sie dann alle ab! -> DAS IST DER PUNKT!!!!!!!!!! Hier liegt ganz klar ersichtlich eine Schwachstelle in den Regeln vor die es auszumerzen gillt - sonst könnten solche Szenarien, wie ichs hier grad beschrieben hab, zur traurigen Realität werden!

    Zitat

    Original von Hohlbirne

    Und da sich die Gesperrten alle einen Vorteil durch Regelverletzungen verschafft haben , ...

    Dieser Punkt stört meine Wenigkeit am Meisten: Ich hatte bei meinen 9 Spioangriffen nicht mal den Hauch von Erfolg zu vermelden - und bitte kommt mir jetzt nicht mit -> "Aber du hast Ressis durch die Spioangriffe erbeutet, ....!"

    Meine Sicht der Dinge aus dem Regelverstossthread hier her transferiert!

    Nur gleich mal vorweg: Einige Aussagen meinerseits waren nicht auf auf die "aktuelle" Situation abgestimmt, somit erspart euch bitte jegliche Zurechtweisung und Andersdeutung -> ICH HABS GESEHEN!!!

    ============================================
    kaum bin ich gesperrt werd ich auch schon angegriffen! ....

    Lächerlich, so lächerlich! Meine Spioangriffen fanden am 5.6.2007 statt und ich werd jetzt 12 Tage später gesperrt???? Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein!

    Jetzt mal eine Frage: WARUM WURDE DER INAKTIVE SPIELER NICHT GELÖSCHT, wo ihr doch immer wieder Kontrollen macht und inaktive raussucht und entfernt?

    Diese Massensperrung hätte man doch ganz einfach umgehen können indem man generell das Anfliegen Inatkiver nicht gestattet und den Angriffsbutton entfernt?!

    Es war anscheinend sehr Vielen nicht klar, unter anderem auch mir (und ich flog in einigen Unis Massenangriffe gegen Inaktive!!!!!!!) das man hier mit einer Sperre zu rechnen hat, steht auch nirgends geschrieben!

    Ihr könnt nicht davon ausgehen das es Alle wissen! Um mal einen simplen Vergleich zu ziehen: Benzinauto - Dieselauto -> Warum glaubt ihr haben die alle einen Aufkleber beim Tankdeckel wo das jeweilige Gemisch drauf steht? - Richtig - Um dem vorzubeugen das jemand Diesel in ein Benzinauto tankt(oder umgekehrt)! -> Sprich die Hersteller machten dies Deppensicher! Warum macht ihr das Spiel nicht Deppensicher? Ich weiss is ein Eigentor, aber vom Verständnis her währe das nur allzu logisch!

    Ich bitte das ihr das irgendwo ankündigt bzw. in den Regeln niederschreibt!

    thx 4 attention

    frenzied - der wahrscheinlich gerade zutode invasiert und dessen fleet geschrottet wird!

    Wenn dem so ist gibt es keinen Grund mehr für mich diese Runde weiterzuspielen!

    *edit*

    Habe gerade gesehen das es den Spieler ROB nicht mehr gibt! Wann wurde er gelöscht? Hat jemand seinen Account übernommen?

    Ihr habt mit dieser Aktion (wenn ihr es genau durchdenkt) Betrügern Tür und Tor geöffnet! Ich will hier nicht mehr sagen! Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will!
    ============================================

    Hier mein 2.tes Statement:

    ============================================
    juhu ich hab eine Verwarnung! Sehr schön!!!!! -> LÄCHERLICH!!!!!
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

    zurück zum Thema:

    lala: Du sagtest schon -> Wo kein Kläger da auch kein Angeklagter! Warum hat die Anklage dann ein Dritter (wawa) übernommen, den diese Sache eigentlich gar nichts angeht (trotz Allymember)!

    Aber wo is er denn jetzt der ROB? Ich seh nirgends mehr einen Account?!?!?!?!?!?!?!!???!?!?! Wenn er gelöscht ist, dann find ich die Sperre gelinde gesagt eine Frechheit und es bestätigt mich in meiner Meinung der Willkür der Admins ausgeliefert zu sein!

    Fassen wir allso nochmals zusammen!

    1.) Spio-Angriffe auf einen Inaktiven!
    2.) Dritter sucht alle Meldungen raus und gibt sie an den Admin weiter
    3.) Spieler löscht sich vermutlich selbst bzw. gibt Account weiter
    4.) "nachträgliche" Sperre aller die gegen eine Regel verstoßen haben!
    5.) grob fahrlässig könnte man dies auch bezeichnen, auch wenn von ROB nicht absichtlich verschuldet, so war es doch eine Einladung für sehr viele Spieler, und wie man sieht haben auch sehr viele der Versuchung nicht widerstehen können!

    PS: Ich freue mich auf die 2. Verwarnung, die ich geduldig entgegennehmen werde!
    ============================================