Beiträge von Bullstriker

    naja ganz ernst gemeint war mein post nun auch nich ... soll jedem selber überlassen werden ob er hin will oder nich ...

    allerdings besteht die bundeswehr/militär, nicht nur um die sadams dieser welt zukilln ...

    mal abgesehn davon das du im falle eines krieges auch ohne waffe getötet werden kannst , ich weiss ja nich wie du das siehst .... aber wenn ich schon sterbe dann wenigstens mit der chance sich zuvor selber verteidigt haben zu können ...

    ich möchte sicher nicht den krieg propagandieren, und bitte fasst das nun nich als nazistisch auf ... (deutscher der zum bund will is nich gleich nen nazi ;) )
    aber ich will meinem land diehnen den auch wenn hier viel zu viel scheisse passiert stehe ich zu ihm und liebe es ... es gibt sicher viele wege seinen "patriotismus" auszuüben ... ich sehe meinen weg aber nunmal dort

    naja ich bin schon viel zusehr ins detail gegangen ... du willst ja schliesslich hilfe bei deinem problem und nich über pro und contra reden ^^

    wie gesagt ... nimm mir den oberen post nicht übel... war nicht ernst gemeint ^^

    riche ich vaterlands verräter?

    das gibts doch gar nich ... dann solln die mich zu euch ins militär schicken und dich verschonen ... weicheier dielieber zivi machen wollen haben es gar nich verdieht diese ehrenvolle aufgabe zu übernehemen und sein land zu verteidigen ^^

    die deutsche BW will mich ja nich so wies aus sieht ... die melden sich nichmal >.> ... aber ICH WILL DOCH *flenn*

    Zitat

    Original von Raffsack

    ... aaaaaber.....

    - wer es nicht lesen will
    - oder wer es nicht verstehen will
    - oder wem ich eh ein Dorn im Auge bin
    - oder wer eh nur die Hälfte liest
    - oder wer nur das liest was er lesen will

    wird es tun^^

    hmm ... heisst das ich muss jetz doch nochmal richtig lesen??? :P

    nun weiss ich auch was für einen post du im chat vorhin gemeint hast ...
    somit muss ich mich revidieren und zugeben das du wirklich eine künstlerische meisterleistung zutage gebracht hast ^^

    allerdings hast du nicht alle kommentiert ... jedoch werd ich darauf nicht weiter eingehen ... sonst siehts hier nach meinem post genau so aus wie im kb thread weil dann wieder drei seiten folgen ^^

    thx an dich raffi

    mfg
    Bulli

    wenn ich diesen thread lese kommt mir echt das kotzen ... ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben aber irgentwann is auch genug ....

    und es sollte lieber niemand versuchen mir vorzuschreiben ob ich nun die berächtigung habe zuposten oder nicht ... (thema senf dazu geben)
    dieses forum ist für jeden menschen auf dieser erde frei zugänglich und jeder hat das selbe recht zu sagen was er denkt!

    1. die kb´s sind riesig!
    2. ob nun jemand drohnen kbs mag oder nicht bleibt jedem selbst überlassen
    ich persönlich hasse z.b. "null verlust durch muttis" kb´s
    aus diesem grund stimmt man entweder den leuten zu die diesen kb gut finden zu oder man schreibt gar nichts dazu!
    3. im endeffekt ist es egal wie die flotten zerstört werden wenn sie kaputt sind sind sie kaputt und die statistik gibt keine sonder punkte für die wahl der schiffe die man benutzt
    4. was die diskusion um die alphas angeht sehe ich nicht das geringste bedürfniss auch nur ein wort in den mund zu nehmen ... denn ob da mal jemand nach hilfe gefragt hat ist vollkommen unwichtig , denn es hat sich ja definitiv keiner dieser leute eingemischt...
    5. Sky...wenn ich deine posts lese kann ich dich nicht für besonders reif halten ... dieses geheule, wie ich es bei etoa selten gesehn habe, kommt ausgerechnet von einem spieler der vor längerer zeit so gross bei mir getönt hat das er einer DER top game in etoa ist und mich mit deiner hier auch deutlich zusehenden arroganz, als minderwertigen spieler abgestämpelt hast !(was mal so dahin gestellt sein)
    das schlimme an der ganzen sache ist , das du nicht mal was abbekommen hast und trotzdem sone szene machst -.-

    was ich von rammel als spieler halte, war bisher auch nicht verkert, aber auch deine posts hier sind einfach gesagt, sehr überheblich und überarbeitungs würdig!

    sollte sich nun jemand wie oben vorab von mir schon beschrieben gegen meine person äussern, kann ich ihm gerne, solange es nicht sachlich ist, eine verbale schlacht andrehen die nicht schon wird ...

    mit besten wissen und gewissen!
    Bullstriker

    jo SL das wollte ich auch grade anmerken ... aber mir hat das mit den geilen klamotten im zug besser gefallen xD

    nein mein süsser .. du bist schon nen echt schnuggeliger :D *kuss*

    Mallyx: ich habs mir mal als termin in meinem handy notiert ... morgen um 16:30 werd ich mal anfangen deinen post lesen ... mal sehn wie weit ich komme ^^

    zebu, 1. is doch draussen die gefahr das man auf sonne trifft und zweitens hat man auch nich überall wlan für den lappi :P

    das unternehmen sich draussen mal umzuschauen is also schon zum scheitern verurteilt :P

    wer von euch ist denn bitte modedesigner um entscheiden zu können was zusammen passt und was nich?

    mich interessiert nicht was andere sagen ich zieh meine sachen so an wie sie mir passen ... ich trag z.b.

    BK (billig marke) basketball schuhe , dickies hose, kani pullover, und da drüber ne leder jacke ... man könnte sagen das ich von der kleidung nen hoper bin ... wie passt dann aber die jacke da rein?
    ausserdem trag ich statt ner dicken kette nur nen lederband mit einem skarabäus dran .. passt auch nich wirklich zum hop style oder?
    mal abgesehn das ich hopper mugge hasse...

    meine hosen haben alle nur den baggie style aber meine pullover sind variabel
    ich hab auch strick pullis oder wie die dinger heissen ... und marken klamotten hab ich bis auf meine hosen kaum ... ich hab meinen eigenen style und wenn mir jemand sagen will das das alles nich zusammen passt dann soll er das für sich behalten denn ich muss nich euch gefallen und ihr mir auch nich ...

    edit: über meine hoppersachen zieh ich auch gerne mal meinen jedermantel an (siehe seite zwei in diesem thread, nicht zu verwechseln mit meiner lederjacke... die hab ich nämlich immer an wenn nich grad den mantel)

    edit teufel schlägt zu: so krass hopper bin ich nun aber auch nich von den sachen die hopper style sind ... meine hosen sind zwar weit hängen mir aber nich in den knien und diese 5XL t-shirts hab ich auch nich ich mag das wen schon eher ganz schlicht

    langsam nervt das editieren ... ich sollte mir mal vorher überlegen was ich schrieben will xD : ich hab zu dieser besagten kombie auch über 4 jahre täglich AND1 caps getragen... und anders als jeden hopper den ihr kennt oder irgentwann schonmal gesehn habt, hab ich nun lange haare ... und nen anzug trag ich auch ganz gerne mal ...(muss natürlich der anlass stimmen)

    @ lala : ich sollte ihn anschreiben um mich rechtfertigen zukönnen ^^

    ich habe das admin dasein nur so erleben dürfen , als das man stundenlang im admintool hockt und auf die zahlen und namen starrt und allen möglichen scheiss an eventuellen regelverstössen checkt ^^

    das nenn ich trocken ;)
    ich weiss nich wie ihr eure arbeit handhabt hab nun auch nich wirklich vergleichsmöglichkeiten ... ich beziehe mein "wissen" nur von eva , als ich noch das vergnügen hatte und ihr stundenlang dabei zusehen durfte *schnarch*

    Fussi ... vielleicht solltest du mal wieder deinen namen ändern um mal wieder nen fischen ruf aufbauen zu können ;)

    lala ... is das auf diese lange zeit nich sterbens langweilig???
    admin is auch so schon öde... und dann über mehrere jahre ?

    mein name... naja überall wo man mich finden kann und konnte war ich euer allseits beliebter Bulli :P
    hatte auch überlegt mal nen anderen zu nehmen ... habs dann aber aus gewohnheitsgründen und bequemlichkeit verworfen ... die überlegung hatte aber sicher nichts mit verstecken zutun ;)

    lol ich weiss gar nich mehr warum aber ich bin noch angemeldet^^
    ich bekomm schon seit monaten immer son scheiss newsletter von denen ^^

    und nu hat sichs entlich mal geloht xD

    auf der einen seite sind diese "null-verlust-kb´s" sehr respektabel ... trotzdem mochte ich sie noch nie ...

    denn was den angreifer um so mehr gefallen an dem kb finden lässt , desto weniger schön ist er für den verteidiger ... denn seine komplette fleet +ress+tf zu verlieren und nichmal seber was kaputt machen zukönnen ist aus meiner sicht etwas unfair auch wenn das spiel nunmal so funzt ...

    nimms nich persönlich ... das wollte ich nur schon lange mal losgeworden sein ^^

    der kb ist trotzdem schön anzusehn zumal die kampfdaten eindeutig gegen dich sprechen ;)

    ob es so ist oder nicht kann ich nicht sagen ... aber deine erklärung ist unzureichend mein gutster ;)

    sollte ein plani geinvert werden ist der forschungsstandort nicht mehr da

    auf einen anderen deiner planis kann die forschung aber auch nicht verlegt werden weil er ja nicht automatisch die arbeiter zahl übernehmen kann die du auf dem verlorenen plani für die forschung verwendet hast

    sie in diesem fall einfach weg zulassen kann man auch nich machen ... denn laut deiner aussage gilt die erforschung ja nur für dich und nich für den invasor
    weil bei ihm die forschung dann nicht mehr erforscht wird (geht ja auch nicht ... sollte er selber schon forschen würde er ja zwei sachen auf einmal forschen)
    kann er die arbeiter zahl raus nehmen ... sollte der eigentliche besitzer seine kolo anschliessend zurück erobern würde er alle arbeiter zur verfügung haben und trotzdem in der gleichen geschwindigkeit forschen wie mit arbeitern

    auch wenn es vielleicht so sein sollte wie du sagst befriedigt mich deine antwort darauf nicht wirklich :P

    das war eh mein plan ... hatte ich dir ja schon vor längerem gesagt trunxi
    auf ein genaues datum könnte ich mich eh nicht langfristig festlegen
    die schweiz is da doch etwas zuweit weg für ^^

    ich sach mal so ... ich werd mich irgentwann im sommer mal bei euch blicken lassen und dann sach ich allen bescheid^^ ... wer mir ne absage erteilt den besuch ich und be kommt nen a****tritt von mir ;)

    na mal sehn wie die kohle und zeit stimmt ^^

    mensch raffi mein gutster ... keine reden schwingen ich will nen pic sehen von dir ... also rein damit :P

    hab übrigens noch nen hübsches von mir gefunden ^^

    da war ich noch etwas jünger ;)

    und hier noch eins bevor ich meine diät angefangen hatte

    naja und dann das angesprochene bild auf dem ich hässlich bin wie die nacht ... das war bei der hoczeit meiner mudder und es war windig wie sau ... drum die scheiss frisur... ausserdem mach ich grad die augen zu -.-
    aber naja da seht ihr immerhin ganze zwei meter komplett in schwarz :P

    PS.: Matrix rules (mein mantel ;) )

    naja also das bild is an irgenteinem silvester in der küche von nem kumpel entstanden ... ich sach mal so es ist das ältere von beiden bildern und sieht schon so schrecklich genug aus ...inzwischen sind meine haare etwas länger (schulterlänge)

    und wenn ich das so von mir behaupten darf... ich seh nun auch etwas älter aus :P^^