Beiträge von Bullstriker

    tjoa ich könnte mich auch zeigen ... aber mal abgesehn davon das mich eh keiner sehen will hab ich die auswahl ein bild zu nehmen das zwar alt is aber auf dem ich vernünftig aussehe oder ein bild das nich ganz so alt is aber ich etwas unschöner bin^^

    weil du, wie es aussieht, langeweile hast werd ich es dir erklären ...

    nachdem das forum neu strukturiert wurde trat ein fehler auf ... mein foren acc wurde zur behebung dieses fehlers benutzt ...
    leider ging da was ganz übel schief und mein acc wurde gelöscht.
    anschliessend wurde er neu aufgesetzt und bis auf die signatur alles wieder her gestellt ...
    klartext ... mein alter acc wurde gelöscht ->neuer wurde erstellt -> alte beiträge wurden mit neuem acc verknüpft

    falls es dich interressiert:

    das forum ist seit dem 13.12.06 für alle normalen user zur registration freigegeben. 5 minuten nach der freigabe war ich registriert ...

    nu is er hier im auftrag des gesetzes unterwegs und macht trotzdem noch die dicken kb´s hier ohne selber den finger rühren zu müssen xD

    diese kb´s waren mir schon immer die liebsten ... rassenschiffe haun viel mehr rein als rigel und co.
    auch wenn die ikas nich ganz einem kampfschiff gleichen ^^

    trotzdem ... grosses tennis ;)

    Paddy

    fu das hab ich hier ja ganz verschwitzt ... sry zebu ich hab dich zwar vergessen aber nich abgeschrieben ... deine vorschläge hab ich alle noch hier und werd sie bald möglichst hier posten ... sind ja ab nächste woche ferien

    leichi ... gut das du dich schonmal geduckt hast ... denn falls du meinen ersten post nich gelesen hast ... negative kommentare bitte stecken lassen ;)

    ich hab ja grad nen herzenfakt bekommen als ich die knapp 1k hits gesehn hab xD

    ich sollte wohl doch wieder rein haun falls trotz der ganzen neuen rpg´s noch interresse bestet ... aber das is mir jetz auch egal ^^

    sry an alle die auf die fortsetzung warten oder gewartet haben
    hab viel um die ohren

    gut ding will weile habe ... ich hab inzwischen sicher genug frische ideen , so das was gutes bei raus kommen wird ... und zebus vorschlag wie gesagt wird auch noch folgen ;)

    mfg Bullstriker

    wieder ein b-day mehr den ich verschwitzt habe ... alles gute nachträglich :D

    aber an meinen bday letzten sonntag hat auch kein a**** gedacht ... sogar kaum einer im RL xD

    tja passiert ^^

    da reiht er sich ein in die gruppe der legänderen persönlichkeiten etoa´s :)

    ich war für 2 sekunden in versuchung mich über deinen acc zu informieren ... habs dann aber doch verworfen weil ich entgültig satt habe mir den stress anzutun^^

    sorry das ich erst so spät antworte aber das wird heute weder das erste noch das letzte mal gewesen sein das ich auf "alte" posts antworte ... war halt länger nich mehr hier^^

    naja mein dicker... wir sehn uns silvester ;)

    halli hallo ich meld mich auch mal wieder...

    dieser thread is schon asbachuralt und ich möchte keinen neuen eröffnen um meinen frust loszuwerden daher mach ich hier noch einen post...

    WER VON EUCH IN UNI1 HAT VERDAMMT NOCHMAL SOVIELE EUROS!?!?
    das is ja wohl ne frechheit meine ewige abwesenheit so schamlos auszunutzen!
    xD

    ich werde grad richtig sentimentalisch wegen meinen schatzis *schnief*

    ich will von irgenteinem bescheid bekommen wenn ich einen kb mit diesen prachtstücken hier zusehen bekommen kann ;)

    also vergesst mich nich ... hab euch alle lieb :P

    bully

    ich kann mich noth anschliessen...
    wobei der thread dann schon wieder ne neue frage aufwirft... was ist euer rekort im ununterbrochen rechner sitzen... egal was ihr da auch immer gemacht habt... etoa... CS... was auch immer...

    das würde ich viel interressanter finden^^

    killa was hast du denn fürn auftrag???
    ich hab sicher genug geld um mir eins von den teuren schnick schnack handys zu holen nur seh ich es nicht ein so viel geld dafür ausm fenster zu schmeissen ... und auf grund dessen mich daran hindern zuwollen etwas zuschreiben zeugt von reiner schikane...
    was die butter angeht... das tut bei dem thema nun nich wirklich was zur sache ... die geschmäcker sind ja verschieden ^^

    @lazy: was mein komentar zu dem vertrag angeht ... wolltest du mich kritisieren oder eher zustimmen 8|

    thema kratzer... ich hab nur geschrieben was ich gehört habe... wissen tu ich es nich ... lass mich aber auch gerne belehren^^

    zudem wahrheits gehalt meiner aussage das apple aus irland kommt kann ich nur sagen das der hauptsitz natürlich in der usa liegt ... genauer gesagt kalifornien... grösster arbeitgeber in der von mir genannten stadt cork ist aber nunmal apple... da werden die "wunder" handys nunmal gebaut

    hab mich nich deutlich ausgedrückt sry^^

    ich weiss gar nich worüber ihr euch aufregt xD

    apple kommt aus irland... das sollte schon alles sagen :P
    aber ums genauer zu sagen aus der stadt cork... und wer weiss zufällig was aus cork noch kommt? xD

    RICHTIG!!! kerrygold^^

    die olle butter die für mich persönlich nich anders schmeckt als jede andere butter auch ^^

    und falls man es noch weiter spinnen möchte... der haven von cork war der letzte an dem die titanic vor ihrem untergang vor anker lag...

    möchte man die sachen mit einander verbinden könnte inetwa das herraus kommen...

    es ist nichts besonders, schweine teuer, und wird in die ganze welt verschifft (kerrygold) alle lieben es und beten es an weil es ja sooo "überragend" ist ... und nach ner zeit geht es sang und klanglos unter (titanic)

    ich sach euch ... das sind die iren an denen es liegt^^

    ich muss aber auch noch was sinnvolles dazu schreiben...
    umts ist extrem gesundheits schädigent und sollte wenn es nach mir ginge ganz und gar verboten werden ... hier in der nähe von bremerhaven gibt es eine kleine ortschaft wo fast die gesamte bevölkerung an krebs leidet... zu vermuten durch die telefon strahlung zwei hochleistungsmasten...
    umts sorgt für den höheren informations output des handys um eine bessere und schneller gesprächsverbindung zu erziehlen ... diese strahlung ist durch mein im beispiel genannten dorf bewiesen das sie extrem krebs erregent ist...

    soviel zum umts

    das handy an sich... tja ... wer es sich leisten möchte...
    ich hab nur gehört das sobald ein kratzer auf dem display ist , du das touchscreen komplett vergessen kannst...

    der vertrag ... ich weiss nich ob ihr es gehört habt ... aber es soll doch jetz schon leute geben die herraus gefunden haben wie man sich die simlock chip von anderen mobilfunk anbietern ins iphone haun kann... sollte man also ohne diesen vertrag an das tel kommen kann man sich seine prepaid karte von D1 oder so reinstecken und hat so diesen vertrag nich an der backe^^

    ich würde es mir nich kaufen...
    selbst wenn ich das geld hätte...
    ich hab son altes billig ding das vor drei jahren 90€ im sonderangebot + 10 € startguthaben gekostet hat ... das kann nix... ausser teln :P

    lol da war wohl schon nen geier in lauerstellung xD

    fettes ding... ich bin zwar nich mehr auf dem laufenden was die uni so her gibt aber die daten sind echt gewaltig ... ich musste ersmal die stellen vor dem komma zählen ^^