Beiträge von Bullstriker

    nachdem ich es alles hier im forum lesen musste und nichmal im msn von dir informiert wurde bin ich etwas traurig gestimmt, aber ok...

    für mich stellt sich nur die frage warum du dich bei mir in der v2u2 bedankst oder verabschiedest^^

    nagut ich hätt dich gern nochmal im msn gesprochen ... ich will ja auf den neusten stand gebracht werden ;)

    mfg
    paddy

    spekulationen haben nicht wirklich sinn ...

    am einfachsten ist es nunmal wenn wir mal auf einen der werten herrschaften warten dies genau wissen ^^

    solltes es wirklich der fall sein das alles koorekt ist, ist die ausbeute doch schon etwas mager ... schick auch immer 400k kapa mit und nich einmal mehr als 10k ress?!?

    naja mal abwarten

    ich schmeiss mal meinen mist hier mit rein...

    sofern ich richtig verstanden habe, reicht ein gassauger und dazu ein ganzes geschwader an transportern um sich das tritium zu beschaffen.
    ich jedoch schicke nun zum wiederholten mal, 1xElnath+50xAlgol los und erhalte nie mehr als die maximale tragekapa der Elnath alleine

    ist dies bei mir einfach nur dumm gelaufen, habe ich das ganze falsch verstande oder ist da wirklich was nich ganz i.o.?

    thx
    Bull

    lool

    da wollte wohl einer nich gesehn werden xD
    über ne mio mnijäger... da lässt sich schon schön schabernak mit machen ^^

    erinnert mich an meine jugend, als auch ich rekorde hatte *keuch*
    aber man wird älter und die eurofighter weniger :P

    ist definitiv hübsch anzuschauen ^^

    gz

    jo blacky ich hatte auch überlegt ob ich den posten soll oder nicht ... ist immerhin zur zeit der beste kb den es gibt ^^

    habs dann aber wiede verworfen weil er mir doch zu schlecht war ^^

    Zitat

    Original von Bullstriker
    zuerst schreit jeder : CLASSIC CLASSIC JUHU JUHU!... und nun wo sie da is wollt ihr doch wieder den ganzen schnickschnack ... in diesem fall lasst die classic bleiben und spielt wieder V2 ...
    nimm die runde so wie sie nun ist ... einfach und "rustikal"... oldschool eben

    es kann echt nicht sein das immernoch leute rum meckern .... ich habe mir selber gestern stundenlang in den a**** gebissen weil ich in der pause meine sili mine gabut habe aber nichtmehr dazu gekommen bin sie zu aktualisieren ...(wenige sekunden verpasst)

    ich musste danach 5 stunden warten bis ich zuhause war weil ich danach in der schule nicht mehr die gelegenheit dazu hatte ....

    ich wusste jedoch vorher auf was ich mich einlasse und bin ganz zufrieden damit so wie es jetz ist ...
    das die groben bugs nun nicht mehr da sind finde ich , ist mehr als angemessen
    aber sich jetz auch noch daran festzubeissen find ich blöd...
    diese funktion hat leuten damals reihen weise das leben gerettet ^^

    im übrigen war etoa noch nie ein game in dem man mal eben so im vorbei gehen auf die top 10 ränge springt, wenn man einfach nur mal zwischendurch ein wenig igm rum klickt.... also nutzt die aktualisierung nicht als ausrede nicht oben aus zeitgründen mit zuspielen und an all dem is die aktualisierung schuld.............

    es bedarf glaub ich nicht vieler wörter wenn ich den namen einer der allis nun hier poste , ich gehe einfach mal davon aus das das nicht ganz so ein guter stil ist

    Vaginalis Analphabetis

    sollte ich mich irren tut es mir leid ;)

    Zitat

    Original von tschiwn
    euch allen en schönen morgen^^
    ehm ich wäre dafür das es bei der rangliste wieder die suche gibt, denn wenn ich da en spieler suchen muss überseh ich die immer, da wäre die suche sehr praktisch!!

    zuerst schreit jeder : CLASSIC CLASSIC JUHU JUHU!... und nun wo sie da is wollt ihr doch wieder den ganzen schnickschnack ... in diesem fall lasst die classic bleiben und spielt wieder V2 ...
    nimm die runde so wie sie nun ist ... einfach und "rustikal"... oldschool eben

    mit dem freuen solltest du vielleicht warten ... du wirst bestimmt doof gucken wenn du on kommst und du auf allen plani 10 angriffe hattest ... oder gar alle weg invasiert wurden ;)

    es gibt immer zwei seiten einer medalie^^

    ich war erst ab uni4 dabei , daher weiss ich nicht wie es vorheri bei der anmeldeung war.

    wie und wann kann ich mir denn meine gewünschte rasse auswählen?

    @flo: ist mir auch schon aufgefallen ... die terraner haben auch noch einen bonus auf nahrung... ist iwie etwas sinnfrei ^^

    ach du wolltest doch nur nochmal deinen 7ten platz zeigen :P

    ich bin aber der selben meinung das das beispiel von SL besser ist, wobei mir da wieder wie ich in jeder der folgenen uni´s die punkte der deffis fehlen

    oh entschuldige meister...
    ich weiss zwar nich ganz wasan meiner meinung so falsch war den ich hab die gestellten fragen nur beantwortet, aber wenn ihr es so haben wollt (kp was)
    dann lasst euch nich aufhalten...

    was ich unter "classic" verstehe ist aber alles was vor V2 war... auch uni 4

    aso und noch eins hf... wenn ihr die beta haben wollt so wie sie war ... dann lasst doch bitte auch die ganzen bugs drin...die gehörten damal auch dazu

    na egal ... ich werd mich dann mal um V2 beta kümmern ... in der classic sind ja schon genug "tester" >.>

    mfg
    bull

    ich finde rassen schiffe sollten schon dabei sein
    es braucht dafür ja nicht unbedingt alle drei .... eins pro rasse würde ja genügen ... aber ohne is der unterschied zwischen den rassen zu gering.
    demnach ist dann auch der mp dabei.
    arbeiter sollten auch dabei sein ... mal abgesehn davon das das spiel durch die zulangen bauzeiten langweilig wird , macht es das auch VIEL zu einfach

    einfach nur klicken, klicken , klicken und fertig is die acc bebauung für die nächsten drei wochen ...

    ich wäre im grossen und ganzen für eine classic im uni4 style

    Zitat

    Original von HighFish

    *phöser herrscher phin*
    *krieg woll*
    *langstreckenraketen schick* (wer heute noch soldaten herumjagt oder flieger kauft, ist ein technischer & militärischer vollidiot!)

    *cruise missiles explodier*
    *bully tot*

    alles kla?^^
    zum thema raketen ... was machen denn dann die blau helme? ham die sich verlaufen und waren getarnt auf schlumpfjagt? ;)
    es geht nunmal nich immer alles mit dem holzhammer *kuss*

    edit ... solln die CM´s ruhig kommen ... hab immer nen taschen sigmaschild dabei :P