bis aufs letzte

  • lol fishi...

    naja bedu. einer der4 gründe wio ich den KB will ist, dass in dieser uni einfach nichts mehr los ist...

    und ein "kleiner KB" zwischendurch schaded doch nie:P

    MFG LS

  • hehe ja würde ich ja machen aber fischi traut sich net. erst er dann du^^ das musste mir schon lassen. in der classic hat eh keiner mumm seine fleet zu opfern. ein paar ausnahmen bestätigen die regeln. und in der regel haben alle wikinger nen roten bart.
    weißt wenn ich nen kb gegen dich mache bekommt plötzlich selbst fischi den mut gegen mich zu fliegen und das will ich ihm dann auch nicht gönnen. ich würde ja sogar danach weiterspielen wegen ein paar netten leuten hier aber mich dermassen zu präsentieren auf das habe ich auch keine lust. denke mal das verstehst du.

  • So ich melde mich auch mal.
    Um was geht es hier??? So wie ich das im Moment sehe, haben hier einige was falsch verstanden oder nehmen das ganze viel zu ernst.

    bedu
    Ich habe Dir IG eine PM geschickt. Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir darauf ne Antwort schreiben würdest.

    So und jetzt kommt alle erst mal etwas runter.

  • Falls wir nen KB machen bedu und fishi meint er müsse dich dann angreiffen nehmen wir ihn ZUSAMMEN auseinander:P

    Ich werd mich jets mal ein wenig zurückziehen von dem ganzen hier....

    Bis denn dann:P

    MFG LS

  • ls das ist natürlich ein angebot das schon verlockend ist. ich denke drüber nach und geb dir bescheid. wenn wir einen machen dann noch diese woche kein thema. melde mich ingame bei dir und geb dir dann durch.

  • hehe..
    Scheint sich ja alles zum guten zu wenden :)
    Lord Sithius und bedu machen wohl einen schönen KB und auch ich habe wieder was zum jagen :]

    <---Freut isch auf den KB ;)

  • So, jetzt ist wohl der Zeitpunkt an dem ich meine Flotte verlieren muss. -.-
    Zuerst werde ich *angemotzt* weil ich und Kollegen all vs Bedu machen WOLLTEN, jetzt macht ihr all vs ME ^^ Viel spass, hoffe jetzt mal dass ihr meine Flotte nicht erwischt :D

  • tja so spielt das leben. aber brauchst dich nicht ärgern. was du anderen antun willst musst auch selber einstecken können. ganz klare definition. :evil:

    den anderen: habt mail

  • ich gehe mal davon aus das es nicht bedu sein wird wenn er sich anderweitig schon seine schiffe weg schissen wird ;)

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!