Beiträge von Bullstriker

    ROFL 42 Seiten scheisse haben wir schon fabriziert xD
    wenn das so weiter geht muss der thread bald geschlossen werden weil er mehr datenkapazität verbraucht als alle runden von etoa zusammen ... ich geb euch/uns noch 3 wochen dann sollten wir im 3 stelligen seiten bereich sein :P

    -5

    sry das ich solange nich gepostet habe ... aber ich musste die trauer über die EM und die finalniederlage noch einmal aufarbeiten ... ich glaub ich habe es jetz aber wieder im griff .... sagt mein therapeut ... nu muss ich erstmal zusehn wo ich die ganzen taschentücher entsorgen kann 8|

    warum haben alle meinen tipp??

    ich sag auch 3:2 für deutschland ... das wird genau so wie gegen portugal
    deutschland auf und schiesst ein tooorr ... schiesst ein tooorrr ... schiesst ein tohohooooorrr!!!
    EM 08, ein traum, ein ziel... wir lieben dieses spiel... dribbling,flanke, drin ... kommt schon jungs und holt das ding!!!

    kann ich meine rigel auch sofort abgeben oder muss ich erst etwas schreiben ? :P

    wie auch immer ihr alle zur deutschen elf steht muss doch den anderen nicht unbedingt mitgeteilt werden um deren freude am bisherigen erfolg zu schmälern.

    jeder hat seinen liebling und das ist auch gut so ... mich hat es bei michael schumacher schon aufgeregt das ALLE nur für ihn waren ...

    sonntag werden wir sehen ob deutschland den titel verdiehnt hat oder nicht und das lässt sich nich an der atraktivität des spiels festlegen sondern am endergebnis nach 90min bzw 120min/elfmeterschiessen.

    und ob ihr wollt oder nicht ... glück gehört immer dazu egal welchen sport man spielt ... nur wie man das glück richtig für sich einsätzt ... das macht den unterschied ;)

    DEUTSCHLAND!!!
    DEUTSCHLAND!!!
    DEUTSCHLAND!!!

    35 <-- edit ... nu hätte ich doch fast positiv gezählt (oh gott wie peinlich :D )

    so nun wissen wir alle wer tina is (oder auch nich hmm ... ?( )
    ihr könnt eure kack komentare wieder einpacken und euch lieber aufs zählen konzentrieren bis ein neues besseres thema gefunden wurde ...

    aber nochmal neben bei ... wer ist denn peter? xD

    sieg!!!!

    FU... SIEG verdammt!!!

    30

    ich habe doch eine vernünftige frage gestellt also wird es wohl nich schwer sein eben so vernünftig zu antworten oder?

    also nochmal ... wer is tina?

    @fussi&DiamonD: wenn die russen EM werden fress ich keinen besen, sondern DiamonD´s murmeln!!

    wir können ja wetten ;)
    ich wette das die russen donnerstag auf die fresse bekommen!
    (war doch donnerstag das spiel gegen spanien oder?( )
    ich weiss nur nich wie wir das mit dem einsatz machen falls jemand mit/gegenwettet^^

    Xemnas: das denkst du! ich bin neugierig ^^

    DiamonD ... ich denke ich bin gar nicht so verkert mit meinem tipp
    fussi liegt da wohl eher voll daneben

    aber nu mal butter bei die fische ... wer is tina???
    wenn ich schon leute von mir grüssen lasse will ich wenigstens wissen wer das is ^^

    Sechsundzwanzig!

    17

    fussi blödsinn... ich kann kein wort spanisch noch kann ich portudiesisch ... aber tante google weiss alles

    was geht denn schon wieder mit den pluslern ab?! das is doch langweilig -.-

    morgens um 6 postet man das letzte mal geht schlafen, wacht auf und ist sogleich 10 ziffern weiter ... naja wie gesagt .. langweilig

    man ihr verdammten nachmacher xD

    Witch_King: nett das du angemerkt hast das ich es zuerst gepostet habe ... aber das nächste mal bitte ohne C ;) strike ... das hat nichts mir stricken zutun xD

    und ists wohl modern geworden bilder zu posten ... na mach ich wieder normal weiter bis mir was besseres einfällt :P^^

    Edit: mir ist was besseres eingefallen :P
    falls ihr euch nicht auch so schon denken könnt was ich für eine zahl poste

    nove (portugiesisch)

    luxon und ich hatten eben schon ein kleines gespräch per pm... scheint ihn nicht wirklich zu interessieren ... er zieht vergleiche zu den regeln aus etoa und das diese auch eingehalten werden müssen ... hier seh ich es nicht so eng ... es geht ja um nichts

    aber egal ... einfach weiter machen ;)

    10

    morgen bin ich heiser ... soviel wie ich bei dem deutschland spiel geschriehen habe ...
    jetzt habe ich den funken hoffnung bekommen das wir meister werden können ... eine medalie haben wir SICHER!!!

    stellt euch vor ... ich wurde heute zum ersten mal seit rundenbeginn in der classic gespiot 8|
    ich konnts nich fassen!!!

    da sitzt man mal gemüdlich und ohne absichten (saufen etc) mit nem kumpel 8 stunden auf gartenstühlen auf der terrasse und labert und hört mugge ausm handy ... da machen die hier schon dicht und fangen ohne mich neu an!!!

    FÜNF

    ich frag mich nur wer auf die idee kam das ein admin/mod hier dicht machen sollte... es ist ein spiel und alle benehmen sich und unterhalten sich ... es ist im richtigen bereich also kann sich keiner beschweren ... und zudem haben admins sehr wohl auch im forum was zusagen (wenn grad kein mod hinguckt^^)
    und raffi ist auch nicht für den mülleimer zuständig ... ich habe ihn zwar schon lange nicht mehr gesehen aber leichi ist wohl nochimmer der chef der spamecke...

    so das sollte für diese uhrzeit reichen ... und damit keiner schlecht über mich denken kann (ich habe ferien bis montag ;) )

    und jetz sagt mir doch bitte nochmal wer hier der besserwisser ist 8)

    MfG
    Paddy aka Klugscheisser

    Rischööösch!!!
    scheiss immer gut gelaunten plusler!
    ich bleib miesepeter und hab wohl nun auch anhänger der minus fraktion erweckt :P

    -48!

    Darkstar ... man gut das du nich durftest ... ich will die -50 voll machen :D
    is ja fast mein persönlicher kampf hier :P

    vorher hatte + gewonnen ... da war aber auch jeder zu feige sich zum minus zu bekennen ^^