CoLa VS. HiRni

  • Guten Tag zusammen!
    Da es in der classic im mom ein bisschen langweillig war, wollte ich mal wieder fun haben. Da ich dort just for fun zocke und das mir cola nicht glauben wollte, wollte ich es ihm beweisen. So ist dieser - leider abgesprochene - KB entstanden.
    THX cola! :D

    Hier ist er:

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten geht euch nichts an! xD
    Zeit: 09.06.2008 22:53

    Angreifer: coca-cola
    Verteidiger: Hirnlosebestie

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 11'900

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    HADAR Schlachtschiff 77
    ZAVIJAH Erkundungssonde 2
    RIGEL Dreadnought 6'158

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (230%): 205'275'000
    Struktur (250%): 238'000'000
    Waffen (260%): 170'170'000
    Einheiten: 11'900

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (200%): 92'862'820
    Struktur (210%): 104'279'133
    Waffen (250%): 85'250'000
    Einheiten: 6'237

    1: 11900 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 170'170'000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 26'971'953 Struktur- und Schildpunkte

    1: 6237 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 85'250'000 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 358'025'000 Struktur- und Schildpunkte

    2: 9612 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 137'451'600 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 854 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 11'672'840 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 346'352'160 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 4'769'304
    Silizium: 1'850'611
    PVC: 423'019
    Tritium: 8'153'423
    Nahrung: 12'782

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 63'542'280
    Silizium: 52'831'440
    PVC: 31'646'424

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 9299

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    HADAR Schlachtschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0
    RIGEL Dreadnought 0

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Jetzt gehts ans Fleet aufbauen,.. ^^
    Gr33zZz HiRni

  • wieso LEIDER abgesprochen???

    die abgesprochenen sind meistens die die am meisten vernichten und das is ja auch gut so...

    auf die andere art erwischt man ja hier keine fleet mehr^^

    jeder denkt:" oh shit ich will meine fleet nich verlieren gehen wir doch ma saven xD"

    zum glück wollte mich noch nie einer wirklich schrotten in dieser uni^^

    naja...
    meine fleet (oder zumindest ein grosser teil) wird ja heute abend auch noch drauf gehen...

    ihr könnte euch als freuen^^

    MFG LS

  • Ganz Wichtig:
    Angriffsschutz!!!

    Danke Hirni für den KB, so ist´s viel angenehmer als wenn ich lange suchen muss, für beide Seiten ;)
    Wegen dem TF meldest du dich per MSN.

    gruss

  • naja cola ... du hast ja nich wirklich viel abbekommen ... immernoch mehr als genug rigel über

    macht ihr euch gedanken über das tf? 8|
    wenn jemand ress braucht ... ich hab so viel davon ... ich zieh die ress schon lange nichmehr zusammen weil ich sie eh nich brauche ...also fragt mich ruhig xD

    im übrigen warte ich schon lange mal auf ein paar kbs in der der classic ... is ja nich auszuhalten ... auch und wer bitte saved???? 8| total überflüssig!^^

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Zitat

    Original von Bullstriker
    naja cola ... du hast ja nich wirklich viel abbekommen ... immernoch mehr als genug rigel über

    macht ihr euch gedanken über das tf? 8|
    wenn jemand ress braucht ... ich hab so viel davon ... ich zieh die ress schon lange nichmehr zusammen weil ich sie eh nich brauche ...also fragt mich ruhig xD

    im übrigen warte ich schon lange mal auf ein paar kbs in der der classic ... is ja nich auszuhalten ... auch und wer bitte saved???? 8| total überflüssig!^^

    Das TF habe ich wegen dem PVC geholt, den Rest brauche ich auch nicht.
    Stimme dir aber zu, dass ich noch genug Rigel habe und das in der Classic eigentlich nix läuft-schade, wos doch die Angriffsregel nicht gibt.
    Und saven tun ziemlich viele^^
    Aber mal schauen, vllt wirds ja noch besser..GLaube zwar nicht daran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!