Beiträge von Bullstriker

    luxon ... es geht darum was für eine runde nach der speed runde kommt ... und wenn die speeround zuende ist dann gibt es keine speedy mehr ^^

    Zitat


    eine classic läuft ja schon
    und eine speed auch^^

    ihr glaubt wohl echt an märchen ...

    ösis sind zwar stark motiviert aber ihr könnt nicht ernsthaft davon ausgehen das die deutschen so ein scheiss spiel nocheinmal abliefern oder?!?

    die ziehen es heute abend durch ... eventuell mit ein bischen mühe aber dennoch erfolgreich!

    Ger 2:1 Aus
    Pol 2:1 Kro (Kro schont sich und schickt die B truppe raus)

    -36

    punisher ... ich will dich ja nicht tadeln ... aber in der classic sind diese spieloptionen (wenn man sie so nennen möchte) nicht aktiv

    zudem bekommt man auch hierbei einen bericht der das verschwinden aufklären sollte

    -22

    ich glaub ich geh am stock ... so eine verdammte scheisse die sich unsere deutschen da zusammen gespielt haben ... übelste katastrophe ... und dann auchnoch so ein fruststoss von schweini mit der roten

    nu is er auch noch gesperrt gegen die ösis ...
    das hällt man doch im kopp nich aus

    das die das aber auch immer so spannend machen müssen ... heute den sack zu machen und man könnte beruhig gegen ösi aufspielen und leute schonen ... aber neeeeein FU

    -12

    heude sind wir wieder dran OLE OLE!!!

    und es wird heissen: deutschland is durch eine überragende leistung unumstritten eine runde weiter gekommen und ist bisher durch das heute gezeigte spiel, klarer favorit auf den titel!!! :D

    ich habe ja bereits etwas zum "mal eben schnell..." geschrieben

    orioner sind auch so schon nicht wirklich als favoriten rasse anzusehen

    und wenn es nach mir geht... ich finde das spiel schon laaange überzüchtet und viele sachen hätte ich nicht mit eingebaut ... ein grund weshalb ich nur in der classicround zu finden bin ... aber es geht nicht nach mir und wenn das spiel sich weiter entwickeln soll müssen frische ideen her ... man sammelt und wertet aus ...
    seh ich das falsch? :)

    ich habe auf die schweiz gehofft

    1. schweiz ist gastgeber
    2. ich habe durch etoa nun einen bezug zur schweiz bekommen ... mit den türken hab ich nix zu kriegen ^^ zudem sind es "deutsch"-sprachige kolegen und sie hätten es verdiehnt etwas bei dieser EM zu reissen

    wie ich schon im tauziehen geschrieben habe:

    Zitat

    Original von Bullstriker
    -10

    ob ihr es mir glaubt oder nicht ... ich habe mitleid mit euch und hätte euch gerne weiter gesehen ... die schweiz hat eine GEILES spiel gegen die türken abgeliefert ... ich habe echt gefiebert ... und ihr habt es echt nicht verdieht zu verlieren ... ;(

    bei einer solchen wasserschlacht und nicht aufgegeben .. gekämpft bis zum schluss und immer druck gemacht ... mein respekt war ne grosse leistung auch wenn ihr es nicht weiter geschafft habt... hammer spiel

    Edit: hab schon wieder geld in den sand gesetzt ...

    -10

    ob ihr es mir glaubt oder nicht ... ich habe mitleid mit euch und hätte euch gerne weiter gesehen ... die schweiz hat eine GEILES spiel gegen die türken abgeliefert ... ich habe echt gefiebert ... und ihr habt es echt nicht verdieht zu verlieren ... ;(

    bei einer solchen wasserschlacht und nicht aufgegeben .. gekämpft bis zum schluss und immer druck gemacht ... mein respekt war ne grosse leistung auch wenn ihr es nicht weiter geschafft habt... hammer spiel

    Edit: hab schon wieder geld in den sand gesetzt ...

    das is zwar ein anderes thema ... aber wenn ich einen planeten habe mit -10% titan habe , dann hat er sicher andere vorteile und dem entsprechend ist er im vergleich sicher auch gleich gut ausgebaut ;)

    wie du siehst kommen hier aber weder pro noch conta statements...
    finde ich etwas blöd weil ich mir ja hier nicht um sonst gedanken machen will wenn es am ende nichtmal gelesen wird

    bedu: du postierst eine flotte in deinen arschlangsamen trägern direkt vor deinem gegner ... in der zeit wirst du auf einem deiner kolos angegriffen und kommst nicht wieder zurück weil deine fleet in den dingern feststeckt ... was nu?

    von der basis aus kannste sie einfach wieder um stationieren

    @ raffi: gut dann gibt es eben solche spezialisten ^^ aber ich würde es sicher nicht machen
    und ich sehe nicht o recht deine position ... bist du noch neutral oder dagegen?^^

    PS: meine planis sind inetwa alle gleich ausgebaut ... also nix mit "Schice-Planni"^^

    ach leute ... ich wollte auch schon lange ... aber immer wenn ich mir denke ... jetz hauste rain ... dann kommt im nächsten gedanken ... ach warteste noch bis du die und die anzahl an schiffen voll hast ... mir geht es nich um meine punkte (nehm ich natürlich auch gerne mit) sondern vielmehr das ich noch mehr und noch mehr schiffe in den kb stecken will ...
    die wichtigen koords hab ich schon laaange alle rausgesucht ^^

    ein teufelskreis ?( ^^

    aber habt ihr beide schon sehr nett gemacht

    LS du hast doch immernoch so viele schiffe über ... nur hau dich doch entlich mal richtig in die vicken xD

    und das tf is ja auch ganz nett ... die zahl die beim pvc raus gekommen ist finde ich sehr interessant ^^ so viele siebener ?(

    also ich habe immer von anfang an meine 15 planeten voll ... da is nich mal eben was mit nem taurus zu besiedeln

    und ich lösche bestimmt keine teure kolo nur um jemand anderem auf seiner kolo mit nem terraner zerstörer seine titan mine eine stufe runter zu bomben ... um nur einmal ein beispiel zu nennen

    ich weiss ja das du weniger auf gebäude punkte wert legst und mehr deine flotten aufbaust ... aber das macht die mehrheit etoas anders

    ich denke ich habs verstanden ... spricht mich aber nicht wirklich an
    die kapa an schiffen sollte unbegrenzt sein

    bevor hier aber noch ewig und drei tage für nichts überlegt wird hätte ich gerne mal andere meinungen gehört und eventuell auch eine aufklärung ob es überhaupt umsetzbar ist

    bisher kam da ja noch nich viel feetback

    ich finde die funktionen die das schiff maximal haben sollte wären ...

    einen freien und bewohnbaren planeten zu einer basis aufbauen
    dort können maximal 5 flotten gestartet werden
    (3 wellen im angriff [im kriegsfall 4] und eine welle vom planeten weg zu den eigenen kolonien... das sollte ausreichend sein und ermöglicht eine nicht allzugrosse flottenbewegung)
    es soll eine unterstützung sein und kein mittelpunkt des ganzen geschehens
    auch ausbauen sollte man die flottenkontrol menge nicht.

    im "basismodus" sollte das schiff nicht zerstört werden können
    und im "schiffmodus" nur sehr schwache deff bzw att haben (is halt kein kampfschiff)