Kleine Anregung an euch!!!

  • KAMPFBERICHT
    vom Planeten Heiaheiawelt
    Zeit: 11.06.2008 01:10

    Angreifer: Lord Sithius
    Verteidiger: bedu is back

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HADAR Schlachtschiff 2'928
    RIGEL Dreadnought 12'991

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ZAVIJAH Erkundungssonde 4
    ALGOL Transportschiff 48
    ANTARES Jäger 478
    REGULUS Trümmersammler 1
    RIGEL Dreadnought 12'774
    STARLIGHT Jäger 10
    HADAR Schlachtschiff 81
    ELNATH Gassauger 1
    POLLUX Bomber 1
    ONEFIGHT Kampfdrohne 68

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 50
    VEGA Hochenergieschild 1
    POLARIS Abfangraketen 10
    CASTOR Hochenergieschild 1
    OMEGA Geschütz 15
    NEKKAR Plasmawerfer 107

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (250%): 267'005'250
    Struktur (260%): 309'038'080
    Waffen (260%): 208'609'700
    Einheiten: 15'919

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (250%): 244'045'175
    Struktur (240%): 250'487'256
    Waffen (240%): 172'224'720
    Einheiten: 13'650

    1: 15919 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 208'609'700 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 285'922'731 Struktur- und Schildpunkte

    1: 13650 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 172'224'720 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 403'818'610 Struktur- und Schildpunkte

    2: 11160 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 146'245'634 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 139'677'097 Struktur- und Schildpunkte

    2: 7892 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 99'574'908 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 304'243'702 Struktur- und Schildpunkte

    3: 8408 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 110'182'195 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 29'494'902 Struktur- und Schildpunkte

    3: 3856 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 48'651'906 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 255'591'796 Struktur- und Schildpunkte

    4: 7064 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 92'569'817 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    4: 815 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 10'283'014 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 245'308'782 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 4 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 27'392'011
    Silizium: 624'853
    PVC: 907'296
    Tritium: 17'283'804
    Nahrung: 327'943

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 157'230'750
    Silizium: 128'269'886
    PVC: 75'779'772

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HADAR Schlachtschiff 1247
    RIGEL Dreadnought 5533

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0
    ALGOL Transportschiff 0
    ANTARES Jäger 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    STARLIGHT Jäger 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    ELNATH Gassauger 0
    POLLUX Bomber 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+20)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    POLARIS Abfangraketen 0 (+4)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    OMEGA Geschütz 0 (+6)
    NEKKAR Plasmawerfer 0 (+43)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Haut doch auch wieermal ein bisschen rein.
    wäre dann gleich viel lustiger hier!!!

    MFG LS

    werde später noch mehr schreiben habe atm keine zeit!!

  • ja das is wirklich mal wieder ein fettes teil. thx ls hast prima gemacht.

    so nach langem geplänkel hin und her haben wir beide uns darauf verständigt einen dicken kb zu machen, wie unschwer zu erkennen ist. da wir beide auch der ansicht sind das sich viel zu wenig tut in classics haben wir einfach mal den anfang gemacht. ich/wir hoffen damit das sich zumindest die "großen" ebenso solche kampfberichte mal leisten und nicht nur auf die punkte schauen. es wird sonst nämlich ziemlich langweilig. an den rangplätzen verändert sich fast nie etwas und das ist schon sehr trist. also seid mal etwas mutiger und haut eure fleet bei nem anderen rein.

    @ls wenn ich wieder ein paar rigel habe könnten wir ja mal zusammen auf jagd gehen. ich bin immer auf der suche nach nen paar mitstreiter um mal bissel aktion hier reinzubringen. wenn du interesse hast einfach melden. das gilt natürlich auch für andere. vielleicht könnte man eine allstars truppe aufstellen die dann bißchen leben in die classics bringt.

  • Ja, schöner Kb!!!! Geiles Tf!!!

    Und wie bedu es gesagt hat, seid mutiger und lässt es in dieser Uni krachen!!

  • und nun ists gut, diamond, gell?

    4 kb´s 4 comments. Und alle seeehr inhaltsvoll. Auch wenn es nicht haargenau den Kriterien an Spam entspricht, so bewegst du dich doch auf dünnem Eis. ;)

    Liebe Grüße,

    raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ach leute ... ich wollte auch schon lange ... aber immer wenn ich mir denke ... jetz hauste rain ... dann kommt im nächsten gedanken ... ach warteste noch bis du die und die anzahl an schiffen voll hast ... mir geht es nich um meine punkte (nehm ich natürlich auch gerne mit) sondern vielmehr das ich noch mehr und noch mehr schiffe in den kb stecken will ...
    die wichtigen koords hab ich schon laaange alle rausgesucht ^^

    ein teufelskreis ?( ^^

    aber habt ihr beide schon sehr nett gemacht

    LS du hast doch immernoch so viele schiffe über ... nur hau dich doch entlich mal richtig in die vicken xD

    und das tf is ja auch ganz nett ... die zahl die beim pvc raus gekommen ist finde ich sehr interessant ^^ so viele siebener ?(

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



    Einmal editiert, zuletzt von Bullstriker ()

  • Entschuldigung Raffsack!!! Ich war eben schon lange nicht mehr im Forum!! Wenn das Schreiben verboten musst du es mir sagen... Und ausserdem habe ich nur meine Kommentare abgegeben!! Ich hoffe es stört dich nicht zu sehr...

    MfG DiamonD

    ediit by raff: Dann meld dich doch a uch bei anderen, wichtigeren Themen zu Wort und diskutier dort mit. Aber nur um Kommentar in KB´s abzugeben.... ;)

  • Diamond halt deine schnauze!!!

    wenn du was mit raffi klären willst mach das per PM und versau mir und bedu nicht die diskusionen!!!

    bedu: is kla:P ich werd mich mal wieder ein bisschen aufbauen...
    wird wohl nicht lange dauern bis ich mich bei dir melde:P
    EDIT: Immernoch bedu: werde dir nen teil vom TF schiken atm is noch viel in den händen von cola da ich ja nicht alles sammeln konnte^^
    könnte 2 tage dauern!!

    MFG LS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!