Schweiz Ist Raus!!!

  • sry das musste jetzt sein ... nun seit irh halt raus ne ... hoffe ihr bleibt gute gastgeber ^^ ... aber man muss shcon sagen das 2:1 der türken war ja mal richtig geil schon alleine die vorlage war ein traum ^^

  • wie ich schon im tauziehen geschrieben habe:

    Zitat

    Original von Bullstriker
    -10

    ob ihr es mir glaubt oder nicht ... ich habe mitleid mit euch und hätte euch gerne weiter gesehen ... die schweiz hat eine GEILES spiel gegen die türken abgeliefert ... ich habe echt gefiebert ... und ihr habt es echt nicht verdieht zu verlieren ... ;(

    bei einer solchen wasserschlacht und nicht aufgegeben .. gekämpft bis zum schluss und immer druck gemacht ... mein respekt war ne grosse leistung auch wenn ihr es nicht weiter geschafft habt... hammer spiel

    Edit: hab schon wieder geld in den sand gesetzt ...

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • ich hab auf 1:1 getippt gehabt wars ja auch die ganze zeit aber ina 92min dann WoW, ja das stimmt es war ein sehr geiles spiel, mit eins der besten würde ich sogar fast sagen (bis jetzt) habe auch auf ein 1:1 gehoft dann wäre es schön spannend geblieben ^^

  • ich habe auf die schweiz gehofft

    1. schweiz ist gastgeber
    2. ich habe durch etoa nun einen bezug zur schweiz bekommen ... mit den türken hab ich nix zu kriegen ^^ zudem sind es "deutsch"-sprachige kolegen und sie hätten es verdiehnt etwas bei dieser EM zu reissen

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Tja, auch wenn ich ja eigentlich Schweizerin bin muss ich doch sagen: Bravo Türkei!! Ich hab schon die ganze zweite Hälfter gedacht, dass die noch für ne Überraschung gut sein könnten und als das 1:1 kam wusste ich irgendwie, dass die Schweiz kurz vor dem Aus ist!!
    Aber eigentlich kann es ja mir egal sein: England ist sowieso net dabei und der Rummel der gemacht wird mit der ganzen EM ist mir zu gross...
    Aber trotz allem hab auch ich einen Favoriten und der heisst (nicht erst seit Montag): Holland :)

    Aber auch noch von mir: Schaade, dass die EM für das Gastgeberland so schnell vorbei ist und alles gute für das Spiel gegen Portugal; gebt doch nochmal alles, denn euer Ausscheiden war dieses Jahr auch mit viel Pech verbunden!!!

    Gruss Demora

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • ich bin klar für die deutschen als em ... aber es ist schwer so gute länder holland auch sehr gut haben ein 1.a. spiel geliefert wobei auch italien portugal starke favoriten sind ... mhmmm es bleibt spannend :D

  • Zitat

    Original von Bullstriker

    2. ich habe durch etoa nun einen bezug zur schweiz bekommen ... mit den türken hab ich nix zu kriegen ^^ zudem sind es "deutsch"-sprachige kolegen und sie hätten es verdiehnt etwas bei dieser EM zu reissen

    << also sorry vielleicht mag es jetzt rechtsextremistisch klingen,aber so ist es nicht gedacht,aber ich nehme an du bist Deutscher und müsstest daher ja auch wissen das ein extrem großer Anteil an Türkischen Mitbewohner in Deutschland wohnen,von daher könnte man diese auch Deutschsprachige kollegen nennen :)

    finde es auch sehr schade das die Schweizer nun raus sind,hätte sie lieber im Viertelfina gegen die Deutschen verlieren sehen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!