Finale Deutschland vs. Spanien

  • Hier soll alles was zu dem Fußballspiel heute abend wichtig ist reingeschrieben werden.

    ganz besonders wichtig finde ich einen tipp wie es ausgehen wird.

    ich schätze 3 zu 2 für Deutschland nach der regulären spielzeit.

    viel spaß

    grüße
    apollo

  • ich schätze mal in die verlängerung mit 1:1

    spanien scheisst dort das 2:1

    goal für deutschland schweinsteiger

    für spanien 2mal der gleiche

  • Spanien ist zwar der favorit, aber wenns darauf ankommt haben die deutschen in dieser em gezeigt was die können.

    aber tor von schweinsteiger is genauso wie weihnachten die geschenke, gehört dazu.

    *bravo*

  • mhhhhh. wird leider schwierig für deutschland, da ja balack verletzt ist. aber sie packens mit 1:0. Tor: Lahm

  • was bisn du für einer?^^
    also er ist angeschlagen aber kann vielleicht trotzdem en bisschen spielen gehn^^
    ich denke und hoffe 4:3 für deutschland

  • die neuesten medienberichte besagen, dass ballack spielt, trotz oder grade wegen der verletzung^^

    aso: Deutschland gewinnt natürlich. egal wie, auch mit betonfußball...

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

    Einmal editiert, zuletzt von g-sus ()

  • sry. hab die letzten 48 stunden über meinen uni-sachen gebrütet und mir ein wenig zeit für etoa genommen. :)

    na toll. schon wieder. der hat doch dauernd was wenns ernst wird.

    die ergebnisse werden ja immer höher *sabber*
    aber in einem sind soch anscheinend alle einig, das wird sehr sehr eng.

    freu mich schon

  • fang bloß nich an die spanier zu bemitleiden! X(

    die werden noch hoffentlich genug zu leiden haben... :D

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • warum haben alle meinen tipp??

    ich sag auch 3:2 für deutschland ... das wird genau so wie gegen portugal
    deutschland auf und schiesst ein tooorr ... schiesst ein tooorrr ... schiesst ein tohohooooorrr!!!
    EM 08, ein traum, ein ziel... wir lieben dieses spiel... dribbling,flanke, drin ... kommt schon jungs und holt das ding!!!

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • jajaja......... sie haben verdient gewonnen. *bravo*

    Das was Deutschland da geboten hat war gar nix. Vollkommen zu recht verloren.

    Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Raffsack
    jajaja......... sie haben verdient gewonnen. *bravo*

    Das was Deutschland da geboten hat war gar nix. Vollkommen zu recht verloren.

    Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

    Kann ich mich dir nur anschliessen.

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • jaja, habt er recht war heut nichts. ;(

    ballack die pfeife, ich mag den net. :evil:

    egal, spanien hat übelst gut gespielt. *bravo* *bravo* *bravo*
    passt schon so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!