Fiiiiiinale, oho..Fiiinale, ohohoho.....

  • wir waren WM-Dritter.

    Und jetzt werden wir mind. Vize-Europameister. Also einen solchen, doch irgendwo hohen Level schon über 2 Jahre zu halten sagt auch schon etwas aus.

    Von daher war die Leistung an der WM keine Eintagsfliege. Ganz zu schweigen vonn der Quali für die EM, wo wir kein einziges Spiel verloren haben......

    Und das sind einfach nur Fakten. Niederlande hat besser gespielt als Deutschland, seh ich auch so, nur schau mal wann Niederlande den letzten achtbaren Erfolg hatte.
    Wie ich schon sagte, Momentaufnahmen sind abhängig von der Tagesform, aber die Leistung über Jahre ist das was zählt. Und da haben wir seitr tder WM einiges gebacken.

    Sollten wir gegen Spanien gewinnen will ich hier nur noch Abbitten sehen :D
    Sollten wir verlieren.......wars der Schiedsrichter schuld *ggg*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • kann ich meine rigel auch sofort abgeben oder muss ich erst etwas schreiben ? :P

    wie auch immer ihr alle zur deutschen elf steht muss doch den anderen nicht unbedingt mitgeteilt werden um deren freude am bisherigen erfolg zu schmälern.

    jeder hat seinen liebling und das ist auch gut so ... mich hat es bei michael schumacher schon aufgeregt das ALLE nur für ihn waren ...

    sonntag werden wir sehen ob deutschland den titel verdiehnt hat oder nicht und das lässt sich nich an der atraktivität des spiels festlegen sondern am endergebnis nach 90min bzw 120min/elfmeterschiessen.

    und ob ihr wollt oder nicht ... glück gehört immer dazu egal welchen sport man spielt ... nur wie man das glück richtig für sich einsätzt ... das macht den unterschied ;)

    DEUTSCHLAND!!!
    DEUTSCHLAND!!!
    DEUTSCHLAND!!!

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



    Einmal editiert, zuletzt von Bullstriker ()

  • Also ich bin deutlich HighFish's Meinung, die Deutsche elf ist der reine Horror... <--- Sorry^^

    Nein, sie loben sich immer, auch wenn sie 1. noch so schlecht gespielt haben und 2. wenn sie verloren haben... Also ich sage nur eins!!!!

    VIVA ESPAGNA!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!