Beiträge von DerNetteMann

    Find ich gut, dass du das so gelassen siehst albel ;)

    Der KB ist wirklich erste Sahne und ich würde aber auch sagen, dass der HoF würdig ist. Allein schon wegen dem TF und den Def Zahlen. Wieviele Spieler haben den sonst ca. 1,7 mio Def Punkte auf einem Plani....

    Und ROB hat natürlich keine Verluste geschäut, für diesen KB

    Nu geht´s ja richtig los :D Nur schade, dass er von einer anderen Allianz war als gedacht :P Nichts desto trotz hast du das mal wieder schön hinbekommen. Und ich würde sagen, dass wir unser "ganzes Paket" dennoch durchziehen *sleazy* Schließlich sind wir das unseren "Fans" schuldig

    Der KB ist erste Sahne, zumal es ja den richtigen getroffen hat. Bin immer wieder begeistert, wie du während deiner Arbeit noch die Zeit findest deine Flotten zu koordinieren :P

    Naja, in wieweit er ein Noob ist, sieht man daran, wie oft er schon gesperrt war, wegen Regelmissachtungen. Un etwas drauen würde ich auch nicht sagen, da ich von gestern 16h bis heute 7 Uhr als Inaktiv angezeigt wurde auf der Karte (Ich war 5 Tage nicht On). Und jetzt rate mal, in welchem Zeitraum die Invas waren?^^ Also du siehst, mutig wäre es dann gewesen, wenn er mich auch so geinvat hätte...

    "Und große Mäuler" gibt es sicherlich genug, aber bis jetzt habe ich alles in die Tat umgesetzt, was ich angekündigt habe^^ Bin ja schließlich schon ein Stück bei EtoA und wer mich kennt, der weiss, dass ich mein reden (schreiben^^) immer umsetze.

    Im Übrigen hat er schon keine Main mehr und zwei Planis hab ich auch schon wieder... und das beste daran, dass hab ich ohne Fremde hilfe geschaftt...

    Naja, entweder ist er mutig oder einfach nur lebensmüde. Meine Antwort kam auf jedenfall sofort und die wird Ihm nicht wirklich gefallen haben^^

    Vorweg: Aus Gründen die nicht relevant sind, war es mir leider nicht möglich, seit Dienstag Online zu kommen. An sich habe ich ja damit gerechnet gehabt, dass meine Main Schrott ist oder ähnliches. IDas wäre ja auch nicht so wild gewesen.

    ABER: Wenn man Online kommt und 5 Planis sind invasiert von einem totalen Noob, dann ist man mehr als Sauer.

    Dark_Shadow: Du kannst dich warm anziehen. Ich hab ja schon viel EtoA erlebt und auch schon viele Frechheiten, aber deine Aktion ist mehr als der Oberhammer. Wenn du glaubst, du kommst damit durch, falsch gedacht!

    Ich werde in den nächsten 14 Tagen einmal so niveaulos Spielen wie du, vll hast du dann danach Kapiert, warum du für mich und auch einige andere ein totaler Noob bist.

    An die Alli TB: Euch werde / kann ich auch nicht verschonen, da Ihr als Alli mal lernen müsst, euren Spielern einige Grundsätze beizubringen.

    Da damit alles bekannt gegeben ist, schreite ich nun zur Tat.

    A.D.I.O.Z. muchachos und muchachas

    lol, odigo hat dich ja in der selben Stunde angegriffen wie ich dich. Und ich hab mich schon gewundert, warum die exp nicht mit der Zerstörten Flottenzahl zusammen passen. Im übrigen geb ich dir mal den Tip die Dinger mal zu saven und nicht auf jeden deiner Planis so um die 1000 stück zu verteilen. Sonst kann es nähmlich ganz schnell mal sein, dass da irgend jemand mal auf die Idee kommt, dich nach und nach auf allen Planis anzugreifen und ich glaub nicht, dass du jeden Tag so an die 100k Fleet herstellen kannst, über 15 Tage lang. Aber wie schon gesagt, es ist nur ein Tip^^

    @topic: Ich finde den KB ganz gut, da odigo sich nicht gescheut hat Flotte zu verlieren. und wenn er das TF hat, da at er sogar ein wenig gut gemacht, auch wenn das Tritium alles andere als berauschend ist.

    KAMPFBERICHT

    Angreifer: DerNetteMann
    Verteidiger: Mumi

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 8

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 3
    CARDASSIA Mutterschiff 44
    CENTAURUS Spioschiff 20
    DEMETER Transporter 200
    Föderationsexplorer 1
    HAARP Erkundungssonde 50
    HADAR Schlachtschiff 14
    PEGASUS Gassauger 40
    SIRIUS Invasionsschiff 2

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (280%): 201`978`000
    Struktur (280%): 190`862`000
    Waffen (292%): 221`920`000
    Einheiten: 10

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (290%): 80`641`605
    Struktur (310%): 86`929`580
    Waffen (280%): 80`371`508
    Einheiten: 378

    1: 10 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 221`920`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 378 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 80`371`508 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 312`468`492 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 13`194`086
    Silizium: 8`134`743
    PVC: 8`176`910
    Tritium: 5`132`974
    Nahrung: 12`725`213

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 37`414`225
    Silizium: 18`383`275
    PVC: 21`525`030

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 7

    Gewonnene EXP: 1`918

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    CARDASSIA Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    DEMETER Transporter 0
    Föderationsexplorer 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    PEGASUS Gassauger 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0

    Gewonnene EXP: 540

    VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    ---

    Bevor jetzt wieder jemand auf die Idee kommt zu Schreiben, dass er ja gesperrt war: Das weiss ich selbst und das ist auch meiner Meinung nach nur ein kleines Manko an dem KB. Das TF hat sich jemand anderes Geschnappt, nun ja viel Spass damit...

    ---

    5 Tage Angriffsschutz

    Ich würde es noch einbauen, dass Allianz nicht mehr als 10 Kriege oder so anfangen kann. Damit wären sinnlose Kriegserklärungen schonmalö etwas eingedämmt. Und der Fall von Phelo93 ist ja, so weit ich weiss, nicht der erste in dieser Runde (V2U2).

    Cue, alles gute im RL und viel Spass im neuen Job. Hat auf jedenfall spass gemacht dich mit in der Alli zu haben. Vll sieht man sich ja in der nächsten Uni wieder.

    Splyxx, dir natürlich auch alles gute im Rl und so...

    Nun reicht es aber für diese Woche, zwei gute CRASH Member (Zeitweise EU) sind weg.

    Wieso steht hier den ein KB den ich geflogen hab, der es nicht wert ist hier zu stehen. WIe High schon sagte, der KB ist standard und solche werden jeden Tag geflogen.

    Aber damit ich mal einiges ins richtige Licht Rücke:
    @Dark_Shadow: Du hattest mir am Freitag den 01.02.08 geschrieben, dass du deine Fleet auf deinen Hauptplani schaffst und hast mich darum gebittet, nciht anzugreifen. Da ich ja kein Mistkerl bin, hab ich dich auch nicht mehr gesscannt über das WE und dir eine Zusage gegeben, ersteinmal nicht anzugreifen. Allerdings wenn du deine Fleet am Montag morgen immer noch ungesichert auf dem Plani hast... Sorry, aber zu dem Angebot sagt niemand nein, der im Spiel voran kommen will.

    Deine Aufregung versteh ich natürlich, aber wieso saved Ihr nicht? Und du kannst nicht von mir verlangen, dass ich mir eine Woche lang eine ungesicherte Fleet anschaue und nicht mache.

    Zum TF: Das hab ich, ich hatte nur diesmal schlecht geplant -.-
    Zu Dark_Shadow: Du hast 14 Tage Angriffsschutz von mir. Sollte dich jemand Invan oder sonstiges, melde dich InGame bei mir und wir werden das gemeinsam lösen. Ansonsten hoffe ich, dass du jetzt mal daraus gelernt hast und ab jetzt jeden Tag schön savest.

    Man kann ja auch länger saven wenn man weiß, dass man nicht Online kommen kann. Dazu gibt es ja die Geschwindigkeitsregelung.

    Ansonsten glaub ich nicht, dass ich Süchtig bin, schliesslich geh ich den ganzen Tag Arbeiten. Mein Vorteil gegenüber anderen ist halt nur, dass ich Programmierer bin und somit schnell mal in EtoA schauen kann, da ich sowieso den halben Tag vor dem PC tätig bin.

    Du hast doch Angriffsschutz, schliesslich steht oben dein Namen im KB nicht drinen. Und nur die, die Wissen dass du hier im Forum einen anderen Namen hast, die Wissen auch, wer das Opfer war. Aber wer lesen kann... Lassen wir das mal lieber.

    Des Weiteren kann dich ja niemand mehr Angreifen, schliesslich bist du ja nun im U-Mode. Alles weitere bitte per PM, da das ja nicht mehr hier her gehört.

    Naja, dann bist du ja nicht gerade der beste Verlierer.

    Allerdings konntest du dir ja solch einen Angriff denken, oder? Als wir IG miteinander geschrieben hatten, hatte ich dir noch gesagt, dass du mal saven solltest und nicht deine Fleet auf 5 - 6 Planis verteilen. Vielleicht lernst du ja jetzt aus dem KB. Und wann ich dich dann in 14 Tagen etwa 150mal spio auf allen Planis und du trotzdem nicht savest... Sorry aber ich hatte dir eine chance gelassen, du hättest Sie nur nutzen müssen.