Beiträge von DerNetteMann

    Zitat

    Original von RamonKahn
    Wie wäre es dann, wenn man nicht 'gleichzeitig' mit einem Spieler Handel treiben und diesen Spieler raiden darf?

    So könnte man das pushing relativ unterbinden, und wenn man dann noch eine Zeitspanne festlegt, dann ist die Definition auch ziemlich eindeutig.

    Nur denke ich kaum, dass sich die Leute an so eine Regel halten können, also müsste sie wohl einprogrammiert werden. Vielleicht die Gelegenheit, auch gleich die Angriffsregeln zu programmieren ;)

    Hmm, die Idee ist gar nicht mal so schlecht, allerdings, stell dir dann mal die größe der Datenbank vor. Man braucht ja dann immer die aktuelle Zeit extra nocheinmal, wann gehandelt wurde, oder angegriffen oder anderes halt. Also, wenn es möglich ist, dies Umzusetzen, dann bin ich voll dafür. Dann dürften endlich die Regelmissachtungen Geschichte sein.

    Zitat

    Original von RamonKahn
    Diese Statistik würde auch kaum anders aussehen als die 'normale' Statistik; Grund:

    Wenn jemand viel Punkte hat, hat er folglich auch mehr Rohstoffe, die er ausgeben kann und auch ausgibt. Also ist das Verhältnis zu jemandem, der erst kurz spielt und weniger Rohstoffe verwaltet trotzdem grösser.

    Darum gehts doch gar nicht, oder hab ich was falsch verstanden??? Er will glaub ich, noch eine extra Statistik haben, die nach der Spieldauer der User aufgebaut ist.So sieht man halt besser, wer wirklich ein guter Spieler ist. Es soll ja welche geben, die nach 4 Wochen erst 1.000 punkte haben und andere die nach 2 Wochen schon 10.000 punkte haben.

    **** auf die Verwarnung, sowas interessiert nicht, zumindest solang der Balken noch grün ist^^

    zu 2.: In der Runde geht es janicht mehr nur um Res, Myslis sei dank ;)

    zu 3.: Falls du es nicht weiss, ich hab für diese Runde schon meine Abschluss KB geleistet. Steht irgendwo mit in der Hof, kannst a gern nachlesen.

    Ansonsten es gibt auch Leute mit Moral usw. Aber dass hat meist etwas mit dem allgemeinen Charakter eines Menschen zu tun, zumindest meiner Meinung nach. Sicherlich kann man nicht auf alles und jeden Rücksicht nehmen und ab und zu erwischt es halt einen "Wehrlosen" aber sowas mit voller Absicht...

    Schonmal daran gedacht dass manche Top Spieler wegen solch eingestellten Typen wie dir aufgehört haben, weils einfach nur ****** ist???

    Zitat

    Original von maschin
    Es gibt genug Leute in den Top 50 mit denen sich Black_Scorpion anlegen kann.

    Falsch, dank seiner Techs, kann er sich mit allen anlegen. Und dass bei einem gesperrten meist nichts übrig bleibt, ist ja nichts neues.

    Zitat

    Original von BungLer
    wie wäre es mal mit einem krieg mit einer ally die gleichstark ist ...


    Dazu sind die großen Allis nicht fähig. Das wäre mal etwas, was jeden interessieren würde, allein die geilen KB´s die rauskommen würden... Aber irgendwie kann man es fst nur gegen kleinere. Und auf diese Art und Weisse einen Plani behalten wollen... -.- , muss schon sagen, dass Zeigt so ziemlich das Nivau, das hinter viel zu vielen steht.

    Und kann er es nicht mal alleine klären, holen konntest du Ihn doch auch alleine, oder?

    A.D.I.O.Z.

    Zitat

    Original von B4dd3rm4N
    okay werd ich dabei sein....

    so ne nette kleine farm soll nicht verkehrt sein!

    Ich geb euch beiden in dem Punkt recht, dass er wahrscheinlich selbst daran Schuld ist, dass er gesperrt ist. Aber das Kommenta da oben mit der kleinen Farm... Ihr wundert euch dann noch ernsthaft, wenn nur noch kleine Kiddies hier InGame unterwegs sind??? Kein wunder ein Neuling, ist eigentlich dankbar darüber, wenn man Ihn Tipps gibt, wie man voran kommt, nicht wenn man Ihm zeigt, wie ein Kampfbericht (verloren) aussieht.

    Aber am geilsten ist es dann noch, wenn der kleine dann einen großen gefunden hat der Ihm hilft und den Farmer die Fleet wegrotzt. Dann Schreien alle mit einemmal shice Beschützer.

    Irgdnwas läuft in der runde in EtoA völlig falsch bei der Moral der Leute... -.-

    Wie auch immer, mir kanns ja eigentlich egal sein^^, viel spass mit den res ;)

    In einer Alli haben eigentlich fast alle die selbe Punktzahl oder zumindest so um die drehe. Deshalb hatte ich ja damals noch zwei Wings in meiner obhut. Und daraus lässt sich dann Schlussfolgern, das eine ganz normale Allianz oder ein ganz normaler User, es auf einfachen Wege nicht schafft. P.S.: Brauchst jetzt nicht die alternativen Posten, ich kenn die Regeln und demensprechend auch die Lücken^^...

    Gesperrte
    Madian - 22.04.2007 - Dr. Doom
    apache - 21.04.2007 - Dr. Doom
    Führer - 28.03.2007, 17:43 - Dr. Doom

    Hab leider keinen passenden Thread gefunden. Aber wieso sind diese 3 Account schon seit einem viertel Jahr und länger gesperrt und werden nicht einfach gelöscht. Es wird immer von der Serverperformance geredet, dann löscht doch einfach solche Accs. Dann können sich zumindest 3 Neue registrieren, denen das Game vielleicht gefällt...

    Zumal, werden gesperrte nicht sonst sowieso nach 4 Wochen gelöscht? Warum nicht diese 3???

    Zitat

    Original von Velocity
    Er ist auch nicht feiger als du ;)
    Du greifst ja auch lieber einen inaktiven als einen aktiven Spieler an.
    Ist für mich die gleiche Feigheit!

    Willst du jetzt etwa behaupten, dass du noch niemals einen Inaktiven angegriffen hast? Und von gesperrten Planeten Invasieren ist meiner Meinung nach schlimmer, gerade wenn in dem Fall so ein kleiner Pisser kommt, dem man auf normalen wege keine Lektion erteilen kann.

    *P.S.: Ich nehm die Verwarnung für die Ausdrucksweise gern in Kauf, aber es muss einfach mal eindeutig geschrieben werden.*

    Zitat

    Original von Q791
    Außerdem schreiben wenn jemand einen basht nicht immer den Verteidiger hin! Wenn du das nicht mitbekOmmen hast! Was ich eigentlich scheiße finde! Also das mit dem hinschreiben ;)

    Da stimm ich dir zu. Ich fänds auch besser, wenn die Namen mit da stehen würden, aber naja. Dann kommen wieder die Assgeier, also wie man es im Forum macht, ist es falsch...

    Als 1. Meine ich, dass du mal hättest mehr dazu sagen können, um was es geht ;)

    Ansonsten, weiss ich nicht, wo der skandal seien soll, ist doch überall so in der Wirtschaft, dass sich alle selbst zuspielen. Und da ist die Schweiz halt nicht davon ausgenommen. Dumm war nur, dass man probiert hat, die Verantworlichen dafür an den Arrsch zu kriegen. Jetzt dürft Ihr dafür Zahlen, dass Ihr gerechtigkeit wolltet. Willkommen in der heutigen Welt!

    Zitat

    Ich meinte, in der schweiz kann keine überdruck-Explosion passieren und was unsere Nachbaren und so machen, klar das da auch was passieren und durch das Fallout uns auch mit in eine Katastrophe einbeziehen kann, das hab ich aber nicht bestreittet oder?? Zunge raus


    Sag niemals nie, die Technik ist nur so schlau, wie die Person die davor sitzt. Es ist nichts sicher, solang ein Computer dahinter steht, ich kann das beurteile, als Programmierer ;).

    Zu den Aufbereitungen:
    Die Brennstäbe werden erst mit dem LKW / Zug nach Frankreich gebracht. Von da aus, werden einige Teile, mit denen man nichts mehr anfangen kann, nach Gorleben in Deutschland gebracht, dort ist ein unterirdisches Atommühlendlager (weitere Infos dazu: Atommülllager Gorleben). Falls dort etwas ankommt, was zu heitel für die Umgebung ist, wird es mit dem Zug irgendwohin in die Niederlande geschafft. Dort soll es noch ein Lager für extrem Radioaktiven Müll geben. Leider konnte ich dazu keine bestätigten Informationen finden, so das es ein gerücht ist. nachweisbar ist aber, das Züge mit Radioaktivenmüll in die Niederlande fahren und ohne zurück kommen, zufall???.

    Definitiv, bekommen aber die Ostländer (z.B.: Russland) keinen Atommüll, da die gefahr, dass dieser zu Waffentechniken gebraucht wird, einfach zu groß ist.

    Zitat

    Original von BungLer
    boar langsam wird es stressig raffst du es nicht, wir haben langsam genug kbs von dir gesehen die ansicht vllt noch net mal was besonderes sind ... komm lass es gut sein und poste für ne jahr erst mal keine kbs mehr ...

    ruhig bleiben, das hier ist doch wenigstens schonmal ein richtiger KB, also es wird schonmal besser ;)

    @Gimp: Was meint Vedraner mit lügen Prpaganda???
    @Vedraner: *hust*schlechter verlierer / schlechte verliererin*hust*

    Zitat

    Original von Q791
    meinst JEDER geht ALLE seiten durch und klickt in jeden KB rein wo der TITEL nicht genau sagt wer da von wem angegriffen wurde und wer angreift?

    ... -.- Wozu hat WoltLab eine Suchfunktion eingebaut??? Oh man, ist doch nicht das erste Forum was du siehst, oder? Und das die Titel teilweise mehr als bescheiden ausgedrückt sind, ist ein Problem, das halt nicht alle der Registrierten Benutzer einer gewissen Intelligenz unterlegen sind...

    Zitat

    Original von maschin
    wenn er andern die Fleet basht kommt halt auch mal ein Angriff zurück...
    Da is er ganz selber schuld wenn er dauernd die Fleet verliert


    Geb ich dir recht, ich hatte zu meiner Zeit mit Air_Force_1 nie das vergnügen, kann das also nicht einschätzen, wie angriffslustig er ist. Aber in der Uni, geht es ja eh nur um exp...

    Vielleicht hättest du mal hier in diesem Bereich schauen sollen, wie oft den seine Flotte schon gebasht wurde... ich glaub der hört jetzt auf mit EtoA, immer auf den selben... nOOb

    lol, lustige kleine KB´s. Bin mal gespannt, ob Fussballgott wirklich Gimp angreift^^

    WhiZZ: Ich stimm Bungler voll zu. Schonmal dran gedacht, wie deine KB´s vor 4-5 Monaten aussahen??? Oh man, solche wie du lernen es eben nie -.- -.- -.-

    @success: ich glaub früher gab es mal eine Sendung: "Verstehen Sie Spass?", ich empfehle dir, dich dort mal zu Bewerben ;)

    Zitat

    ausserdem ist das das schicksaal jener die erreichbar sind durch ihre forschungspunkte

    ... lol, erst selbst soviel wie möglich gespiot und jetzt die bestrafen, die spio´n? Extrem geile Logik :D

    Zum KB selbst, naja, er ist jetzt nicht unbedingt der Hammer, zumal, wer so eine zusammenstellung seine Main nennt, brauch sich nicht wundern, dass er keine Chance hat. ABer ansonsten ganz nett.

    Alles was mit Metal & Rock in verbindung steht, was auch sonst. Zur Zeit:

    Stone Sour
    Childrem of Bodom
    Machine Head
    Annihillator
    BfmV

    Und eigentlich immer:
    Onkelz, Rammstein, Korn