Beiträge von DerNetteMann

    Mir ist aufgefallen, dass es in EtoA einige Spieler gibt, die Ihren Account in den U-Mode gesetzt haben. Das ist ja auch völlig ok so. Allerdings sind mir auch schon Accounts aufgefallen, die Seit gut 6 Monaten im U-Mode sind. Muss man diese Accounts wirklich so lange in den U-Mode lassen? Kann man nicht nach 2 Monaten die Leute benachrichtigen und sollte keine Reaktion kommen, 14 Tage später den Account automatisch löschen? Schließlich sind diese Accounts, meiner Meinung nach, nur Daten-Müll, welche wiederum die Performance von EtoA herabsetzen. Mir sind dabei auch einige Accounts bekannt, welche in R3 Aktiv sind und seit min. 5 Monaten in R2 im U-Mode. Man kann also getrost davon ausgehen, dass diese Accounts nie mehr genutzt werden.

    Tedy: Naja, wieso soll ich mir den eine andere Erklärung ausdenken, es ging mir ja nur um die Ressis ;)

    @Trunx: So leicht ist das gar nicht, mit dem Finden einer Ordentlichen Flotte. Da bei uns in der Gegend langsam alle Flotten "vermarktet" wurden ;) Aber dennoch nicht frech werden, sonst werde ich mal bei dir vorbei kommen :P

    Da hattest du ja eine schöne Def Bungler und das TF kannst du gleich wieder in neue Def investieren. Der KB ist mal was anderes ;)

    Wenn ich mir ansehen wie Aktiv der Account von Ima ist, dann vermute ich einmal, dass es sein Abschluss KB werden sollte ;)

    Da meine Ressis mal wieder knapp wurden, entstand dieser Kampfbericht:

    KAMPFBERICHT
    vom ****
    Zeit: 09.06.2008 10:05

    Angreifer: DerNetteMann
    Verteidiger: westland

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 120

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 7`000
    ANDREIA Bomber 239
    ANDROMEDA Kampfstern 21
    ANTARES Jäger 10`000
    ASTERIO Sammler 4`445
    ATLAS Transporter 3`073
    CARDASSIA Mutterschiff 505
    HAARP Erkundungssonde 11`084
    HADAR Schlachtschiff 450
    ONEFIGHT Kampfdrohne 22`119
    POLLUX Bomber 70
    REGULUS Trümmersammler 6`199
    RIGEL Dreadnought 25
    SERA Kreuzer 150
    SIRIUS Invasionsschiff 1
    TERRANIA Zerstörer 130
    ZELOS Kreuzer 51

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SIGMA Hochenergieschild 1
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1
    SPICA Flakkanone 80
    OMEGA Geschütz 11
    NEKKAR Plasmawerfer 4

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (320%): 3`456`432`000
    Struktur (310%): 3`162`511`500
    Waffen (337%): 3`841`800`000
    Einheiten: 122

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (290%): 1`560`480`094
    Struktur (290%): 838`918`815
    Waffen (331%): 1`081`999`528
    Einheiten: 65`662

    1: 122 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 3`841`800`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 65662 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1`081`999`528 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 5`536`943`972 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 148`840`218
    Silizium: 66`399`547
    PVC: 26`755`753
    Tritium: 75`376`672
    Nahrung: 34`588`098

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 532`885`297
    Silizium: 258`827`291
    PVC: 273`372`614

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 101

    Gewonnene EXP: 23`772

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 0
    ANDROMEDA Mysticum 0
    ALGOL Transportschiff 0
    ANDREIA Bomber 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    ANTARES Jäger 0
    ASTERIO Sammler 0
    ATLAS Transporter 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    POLLUX Bomber 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SERA Kreuzer 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    TERRANIA Zerstörer 0
    ZELOS Kreuzer 0

    Gewonnene EXP: 10`260

    VERTEIDIGUNG:
    SIGMA Hochenergieschild 0 (+0)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    SPICA Flakkanone 0 (+32)
    OMEGA Geschütz 0 (+4)
    NEKKAR Plasmawerfer 0 (+2)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    ---

    TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT

    Eine Flotte ... Trümmer gesammelt.

    ROHSTOFFE:

    Titan: 532`885`697
    Silizium: 258`827`691
    PVC: 273`372`814

    ---

    !ACHTUNG: Angriffsschutz, bitte respektiert das!

    Jepp, genau so war es ;) Meine Flotte kam in der selben Minute an wie die von Loko.

    Und Loko war wirklich bisher einer der Gegner für mich, die man gerne als Gegner hat. Er sieht das ganze sportlich als Spiel und so soll es sein. Daran können sich ruhig einige andere mal was ab schauen. Leider sind solche Spieler in letzter Zeit immer weniger Geworden...

    @Trunx: hehe^^ nein liegt es nicht, weisst ja so einigermassen wie ich save ;) Und ansonsten hatte ich das glück, dass ich zurzeit genug Nahrung über hatte^^ Meine Werften und Gebäude sind wieder voll ausgelasstet ;)
    So viel Ressis lässt man ja nicht rumliegen^^

    P.S.: Bei mir scheppert es öfters, nur stell ich nicht alles ins Forum, da hab ich was mit Xemnas/Chrome gemeinsam ;)

    Lemmi0815: Jepp, der KB ist durch das Krypto entstanden, da mach ich auch kein Geheimnis draus. Ich selbst mag das Krypto auch nicht, aber andere nutzen es ja deshalb trotzdem -.- Also hab ich mir selbst die wahl gestellt, fressen oder gefressen werden...

    Ich hatte ja mit Loko auch schon geschrieben gehabt. Wie schon zu Ihm geschrieben, wenn was sein sollte (Invan oder so...) einfach bei mir mit melden, bis er wieder einigermassen Flotte hat um sich zu wären, steh ich auch mit hinter Ihm.

    Und das mit dem HoF oder nicht, hab ich ja schon oben geschrieben, wieso ich Ihn hier her geschrieben hab ;)

    Besten dank für die Lobe ;), du wirst schon noch jemand Finden ;)

    Allerdings war es auch nur Glück das ich Ihn erwischt habe. Ich wollte Ihn letzte Woche schon mal Angreifen. Allerdings plant er perfekt seine Savezeiten und Onlinezeiten, dass muss man Loko lassen...

    Ich bin mir leider nicht ganz sicher, ob der KB in die HoF gehört. Loko würde sich aber wünschen, dass es ein HoF KB ist, deshalb Poste ich ihn mal hier. Falls ein Admin anderer Meinung ist, kann der KB gern verschoben werden.

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten ***
    Zeit: 03.06.2008 11:11

    Angreifer: DerNetteMann
    Verteidiger: Loko

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 100

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 2
    AURORA Sonde 40
    CARDASSIA Mutterschiff 2`600
    DEMETER Transporter 2`290
    GAIA Transporter 1`200
    HAARP Erkundungssonde 800
    HADAR Schlachtschiff 1`130
    HYPOS Drohne 1`000
    IKAROS Jäger 1`000
    IMPERIALER Kreuzer 400
    NILAM Fighter 5`000
    ONEFIGHT Kampfdrohne 20`000
    PEGASUS Gassauger 201
    PROMETHEUS Recycler 60
    RIGEL Dreadnought 150
    SIRIUS Invasionsschiff 2
    TEREBELLUM Analysator 50
    TERRANIA Zerstörer 1`150

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (320%): 2`880`432`000
    Struktur (310%): 2`635`511`500
    Waffen (332%): 3`154`000`000
    Einheiten: 102

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (270%): 777`953`268
    Struktur (270%): 1`122`000`768
    Waffen (283%): 1`304`619`826
    Einheiten: 37`077

    1: 102 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 3`154`000`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 37077 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1`304`619`826 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 4`211`323`674 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 113`176`639
    Silizium: 126`081`600
    PVC: 53`560`908
    Tritium: 14`428`563
    Nahrung: 13`125`604

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 716`805`200
    Silizium: 465`074`800
    PVC: 303`009`800

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 77

    Gewonnene EXP: 33`839

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    CARDASSIA Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    AURORA Sonde 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    DEMETER Transporter 0
    GAIA Transporter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    HYPOS Drohne 0
    IKAROS Jäger 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    NILAM Fighter 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    PEGASUS Gassauger 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    TEREBELLUM Analysator 0
    TERRANIA Zerstörer 0

    Gewonnene EXP: 12`420

    ---

    Das Trümmerfeld habe ich ;)

    ---

    !ACHTUNG: Angriffsschutz, bitte respektiert das!

    Nice KB *bravo* Auch wenn es einer aus der Alli war, ist der KB gut gelungen und gut erwischt, dass muss man dir lassen -Q.

    Leider kenne ich nicht die komplette Vorgeschichte, muss ich auch nicht, mir reicht das was ich hier lese ;) Naja, falls wirklich große Töne von SwiZz gefallen sind, dann ist er selbst dran schuld, wenn er nicht saved. Hart aber war...

    Ansonsten würde ich Vorschlagen wir geben in der ~C~ noch mal einen Grundlehrgang zum Saven :D Ne, mal im ernst: Was solls, übermut tut selten gut. Merk es dir einfach für das nächste mal Michi ;)

    @Luxon: Eigentlich wollte ich zu der ganzen Geschichte nichts sagen und wenn, dann können wir das auch gern weiter per PM Ausdiskutieren. Allerdings folgende Dinge sag ich mal dazu:

    1. Du hattest damals von Cue einen Top 10 Account übernommen, welchen du völlig Heruntergewirtschaftet hattest. Zum Schluss hatte die halbe ~C~ dich eingeholt gehabt mit den Punkten. Also Versuch du hier nicht was davon zu sagen, wer hier was lernt und wer nicht -.-

    2. Das schöne Thema Beleidigungen: Bist du nicht der Meinung, dass du auch einen ordentlichen Teil dazu getragen hast?

    So und jetzt ein sehr schönes Zitat von dir, vielleicht denkst du mal selbst darüber nach, was du schreibst und machst es erst einmal selbst besser. Schließlich kannst du nicht von etwas reden, was du selbst nicht umsetzen kannst:

    Zitat

    Original von Luxon:
    natürlich, es ist ja nur ein game, aber warum man nicht aus fehlern lernt finde ich noch komisch

    So und nun genug mit dem Thema in der Öffentlichkeit. Es ist schon peinlich genug für alle Seiten, dass es so gekommen ist, wie es war. Allerdings das jetzt hier auszutragen ist Kindergarten auf ganz niedrigem Niveau...

    Eine schöne Flotte hattest du dir da in relativ kurzer Zeit zusammen gebaut. Und danke, dass ich den KB fliegen durfte. Ist ja nicht selbstverständlich, da ich ja auch so schon immer deine Main gesucht hatte.

    Na dann viel Glück in R3, vielleicht sehen wir uns ja mal in einer anderen Uni wieder, in R3 bin ich ja nicht ;)

    Da stimme ich zu. Allerdings kommt diesmal eine andere Fehlermeldung:

    Verbindung fehlgeschlagen
    round2.etoa.ch hat den Verbindungsaufbau verweigert.


    Obwohl die Site gültig erscheint. konnte der Browser keine Verbindung aufbauen.


    * Könnte die Site temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später
    * Können Sie auch andere Sites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
    * Ist Ihr Computer durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.

    EDIT: Es geht wieder, besten dank ;)

    Na tolle Wurst...

    Der KB ist ganz schön geworden und natürlich auch ein ordentliches TF, allerdings sollte der Acc in den nächsten Tagen übergeben werden. [SIZE=7]Blade hat aufgehört zu Spielen.[/SIZE] Das ist wahrscheinlich auch der Grund, wie es überhaupt möglich war die Fleet zu bekommen -.- -.- -.-

    Können kommt eben doch nicht von Kunst...

    Also LuXon hatte den Acc von PeripherCue übernommen gehabt, soweit richtig. Eine andere Mail Adresse kenne ich leider auch nicht, obwohl er bei uns in der Alli war.

    Ansonsten kannst du ja deine Beiträge trotzdem editieren und seinen richtigen Namen wieder abändern. Der / Die die in kennen, wissen auch wie er wirklich heißt. Und es gibt Menschen, die legen sehr viel wert darauf, nicht in jeder Suchmaschine gefunden zu werden.

    SCHARK kann ich auch mal fragen, aber ich glaube er hat Ihn auch nicht persönlich gekannt. Und eine MSN oder ICQ Addi ist mir nicht bekannt.

    Ne, da liegst du schon richtig. Aber soviel ist das auch nicht. Da reicht schon Fusionkraftwerk 11, wenn du eine ordentliche Energie-Boni hast...

    Die 1x pro Tag Lösung ist ja eine gute Lösung, zumindest kurzfristig. Ich würde es so machen, dass man pro Ausbaustufe mehr sieht, beziehungsweise so, dass pro Ausbaustufe die Angezeigten Daten genauer werden.

    Natürlich müsste dann noch der Kosten-Faktor und Bauzeit-Faktor angepasst werden, da das Krypticenter zurzeit noch ein "schnäppchen" ist. Um das Problem mit der Entfernung zu lösen, würde ich es an eine neue Tech binden. Also zum Beispiel die RADAR Technologie oder ENTSCHLÜSSELUNGS Technologie. Diese muss natürlich auch in einem ordentlichem Verhältnis zum nutzen stehen.

    Die Problematik sehe ich ja darin, dass alles auf die Sekunde geplant werden kann. Und selbst wenn ich es schaffe rechtzeitig online zu sein, habe ich keine Möglichkeit mehr zu saven, wenn eine Sekunde nach meiner Flotte die gegnerische Flotte eintrifft.

    Aber: Deaktivieren in R2 braucht Ihr es ja auch nicht gleich, schließlich freuen wir uns ja doch alle über die Neuerung ;)

    Ich sag mal meine Meinung zum neu gewonnen Gebäude im Spiel:

    Ehrlich gesagt, hätten die Entwickler Ihre Zeit in etwas sinnvolleres Stecken können. Das soll nicht heißen, dass die Idee nicht gut ist, allerdings ist es nach meiner Ansicht völlig falsch umgesetzt worden.

    Für die, die das Kryptocenter noch nicht haben, hier mal ein Beispiel, was man da alles sieht:

    Flottenscan vom Planeten ZENSUR


    Eintreffende Flotten


    Herkunft: ZENSUR, Besitzer: ZENSUR
    Ankunft: Heute, 08:37, Aktion: Spionieren (Rückflug)
    50 SAIPH Transporter
    1 ORION Mysticum
    94 HADAR Schlachtschiff
    2699 ORION Fighter
    900 IKAROS Jäger
    208 IMPERIALER Kreuzer
    2487 HYPOS Drohne
    1 ANDROMEDA Mysticum
    669 SERA Kreuzer
    5 CARDASSIA Mutterschiff
    5135 ONEFIGHT Kampfdrohne
    4 SIRIUS Invasionsschiff
    35 STARLIGHT Jäger
    1000 HAARP Erkundungssonde
    550 DEMETER Transporter
    56 RIGEL Dreadnought
    6 ANDROMEDA Kampfstern

    Und jetzt meine Frage an die Entwickler: Wie soll man da noch seine Flotte saven können? Jeder hat nun die Möglichkeit seine Angriffe Sekunden genau zu Planen. Und jedem kann es ja mal passieren, dass er mal 5 Minuten später an seinen Rechner kommt, als was seine Flotte da ist.

    Morgen alle zusammen ;)

    Der User frehed hat mir und wahrscheinlich auch noch einigen anderen einen RefLink zu folgender Domain gesendet: http://www.meine-nackte-ex.cc.gd

    Ich weiss ja nicht, was die durchaus gut aussehende Frau mit EtoA zu tun hat, aber ich glaub die Antwort kennt jeder: Nichts.

    Finde es echt schade, dass es inzwischen gehäuft auftritt, dass RefLinks in EtoA zum Nachrichten-Spam genutzt werden.