Beiträge von DerNetteMann

    KAMPFBERICHT
    Zeit: 25.01.2008 08:30

    Angreifer: DerNetteMann
    Verteidiger:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 2

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 4
    ANTARES Jäger 9
    BELL Zerstörer 34
    GAIA Transporter 1
    HADAR Schlachtschiff 79
    IMPERIALER Kreuzer 5
    MARAUDER Transporter 20
    POLLUX Bomber 9
    RIGEL Dreadnought 5
    STARLIGHT Jäger 45
    ZAVIJAH Erkundungssonde 1

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 3`301
    ZIBAL Laserturm 93
    VEGA Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 208
    POLARIS Raketengeschütz 47
    OMEGA Geschütz 10
    CASTOR Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (280%): 50`778`000
    Struktur (280%): 48`062`000
    Waffen (279%): 53`010`000
    Einheiten: 4

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (240%): 32`606`990
    Struktur (230%): 29`952`527
    Waffen (250%): 33`551`600
    Einheiten: 3`873

    1: 4 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 53`010`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 9`549`518 Struktur- und Schildpunkte

    1: 3873 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 33`551`600 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 65`288`400 Struktur- und Schildpunkte

    2: 3 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 39`757`500 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 592 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 5`128`466 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 60`159`934 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 8`571`294
    Silizium: 2`535`830
    PVC: 375`953
    Tritium: 204`322
    Nahrung: 375`953

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 13`079`109
    Silizium: 9`626`804 <-- meins
    PVC: 3`654`096

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 2

    Gewonnene EXP: 833

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 0
    ANTARES Jäger 0
    BELL Zerstörer 0
    GAIA Transporter 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    MARAUDER Transporter 0
    POLLUX Bomber 0
    RIGEL Dreadnought 0
    STARLIGHT Jäger 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+1320)
    ZIBAL Laserturm 0 (+37)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    KAPPA Minen 0 (+83)
    POLARIS Raketengeschütz 0 (+19)
    OMEGA Geschütz 0 (+4)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Nu steht er ja doch hier drin der KB ;)

    Muss sagen, hast du ordentlich hinbekommen Fabi^^, aber das Thema des Kb´s ist wirklich etwas ungünstig gewählt ;)

    sistedix: Hast eine richtig schöne Rassenfleet gehabt

    @High: Vielleicht wollte ja Sadima der Main was gutes tun^^, ansonsten hast du natürlich recht, der KB hätte auch von jemanden aus dem Wing kommen können, aber so passt das schon :D

    Der Förderationsexplorer iölker Andromedas. Schau dir mal die Beschreibung an. Ich vermute mal, der ist einmalig. Auf jedenfall vielen Dank für dieses Schiff, ist ein richtig geiles Weihnachtsgeschenk^^

    @Raffi: Ok, ich gestehe mein überschnelles handeln ein ;) War meiner Meinung über Malus, durch meinen damaligen Kenntnisstand geschulded. Aber nun muss ich dir auch recht geben. Ist eine richtig ordentliche Diskusion geworden.

    @Trunx: Danke für das Lob und den Hinweis nehme ich an^^

    Ansonsten halt ich jetzt erstmal die Klappe, schließlich weiss ich nicht wie das in unserem Wing damals gelaufen ist, allerdings könnten mehr Wing Member mal was dazu sagen.

    In diesem Sinne: Ein Frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    @Malus: Jepp, genau so hatte ich es beim erstenmal Lesen aufgefasst. Aber wir dürften ja wissen wie man damit umgeht.

    Zu deine Aussage, dass die beiden Betroffenen wohl am besten bescheid Wissen, stimme ich dir zu. Schließlich war bestimmt auf beiden Seiten etwas stille Post dabei ;) (vermute ich zumindest einmal)

    Ich habe dich ja nicht mit einem Hund verglichen. Das ist ein Sprichwort^^

    Interessant finde ich jetzt den Beitrag von The_Punisher, auf in die nächste Runde der Diskusion^^

    @Malus Darkblade: Ich habs nicht nötig zu Drohen. Sowas beeindruckt mich selbst nicht, also wieso sollte ich es dann selbst so machen ;) Das Comment mit keine Ahnung, kann man nur zeimlich falsch verstehen und ich lasse mir sowas betimmt nicht von jemanden ransagen, der mich sonst nicht kennt. Würdest du ja bestimmt auch nicht machen lassen ;)

    @Raffi: In dem Fall ist es vielleicht nicht ganz so wichtig, wenn man aber als Antwort auf eine Behauptung "Das ist Rufmord" bekommt, scheint ja doch etwas dran zu sein (Getroffene Hunde Bellen ;) ) Und das Zutragen der Argumente hat ja super Funktioniert...

    @Malus Darkblade: Ich hoffe für dich, dass das nicht so gemeint war wie es klang...

    Ich fände es toll, wenn ein Admin den Thread closen könnte, hier kommt eh nichts raus und darkblade ist die uneinsicht in person. sogar cue hat seine Meinung geäußert und sein Handeln dargelegt.

    So ein schönes Fest, guten Rutsch und vorallem starke nerven ?(

    Was willst du den noch Aufklären?

    Das nächste, du hast gedroht unsern Wing fertig zu machen, das war nicht gerade die schlauste Aussage. Wer Cue kennt, der Weiss, dass er zwar einem mal basht, er aber einen dann auch in Schutz nimmt, dass man sich wieder aufbauen kann. Sorry aber das niveau ist gerade im Keller, also Antworte am besten gar nicht erst. Lösch deinen Acc und Ciao...

    Rufmord? - Was für Zeugs nimmst du eigentlich um so einen Mist zu schreiben...

    Zum Thema selbst zurück: Wenn du jemanden wie Cue drohst, dass du in invasierst, dann ist es doch logisch das er reagiert. Und wenn du glaubst, bloß wegen einer netten IG Nachricht hat sich das, dann bist du eindeutig zu gutmütig für diese Welt.

    Zitat

    Etoa ist sowieso recht niveaulos geworden


    Stimmt, aber was hast du den gemacht um das niveau zu heben???

    Ansonsten kann ich nur sagen, die die schreiben sie haben niemanden etwas angetan, gerade die sind die schlimmsten in EtoA, das zeigt eindeutig die Erfahrung mit solchen Spielern...

    In diesem Sinne: Frohe Ostern

    Glaubst du nicht, dass du lieber mal die ganze Geschichte erzählen solltest? Sorry aber solche Typen wir dich brauchen wir bestimt nicht in EtoA. Erst hast du die Große Klappe und dann Lügst du im Forum rum und bittest andere um Hilfe, da du dich selbst überfordert hast.

    Wer ist da bitte schön unterste Schublade? Und nur weil du denkst, deine Flotte gehört in den Schaukasten, heißt das noch lange nicht, das die anderen Gamer das auch so machen. Wieso hast du überhaupt immer wieder Flotte gebaut, wenn du Sie eh nicht benutzt??? Da hättest du diese Ressis in deine Minen stecken können... -.-

    In diesem Sinne Ciao und viel Spass bei GW -.-

    Und wenn du dich freust jetzt mehr Zeit zu haben, sorry aber wieso fängst du ein Spiel dann erst ? Hast du keine Hobbies oder sonstige Dinge zu tun, wo du deine ach so "wertvolle zeit" sinnlos hineinstecken kannst?

    Achso, stimmt. Habs gerade erst gesehen. Also passt da nur das Layout nicht richtig. Vielleicht können ja die Programmierer hinter dem Text noch einen <br /> einfügen, damit der Radiobutton auf der nächsten Zeile mit dem Text steht.

    Ich wollte mir heute ein frei rumliegendes TF abholen, allerdings der Spieler bei dem das TF liegt, ist bei mir im Anfängerschutz. Als ich dann meine TF-Samller und Transen losschicken wollte, bekomm ich angezeigt, dass der Spieler bei mir im Anfängerschutz ist und ich keine Flotte schicken kann... -.- -.- -.- ich will den ja nicht angreifen sondern nur TF abholen. Das gign glaub ich früher auch einmal, da war dann nur noch der Radiobutton Trümmerfeld einsammeln zu sehen und der rest inaktiv, bzw ausgeblendet.

    Zitat

    Original von Baal
    ich liebe inaktive starke spieler deren Planis sogut wie keine Fleet/Deff aber MASSIG Ress haben ^^


    -->

    Zitat

    Einen leeren Planeten (z.b. eines Freundes) anzugreiffen kann auch als pushing angeschaut werden!

    Hast dich gerade selbst verraten^^, sowas schreibt man doch nicht ins Forum...

    Zitat

    Sturheit Augenzwinkern


    ??? Kappier ich gerade gar nicht?

    Zitat

    Nichts. Sozusagen Geschmackssache Zunge raus

    Achso, quasi wie überall im Leben ;)

    Zitat

    Und ich werde weiterhin die gesampte APPLE-Produktepalette boykottieren! Es reicht schon, wenn Adam und Eva den Fehler gemacht haben, sich auf Apfel einzulassen, das muss ich nicht auch tun.


    Was spricht den gegen Apple?

    So, ich muss auch meinen Senf dazu geben:

    Also sicherlich, ist es manchmal ganz Lustig, mit Kumpels oder Bekannten einen zu Trinken (kommt bei mir etwa alle 2 Monate mal vor). Allerdings, sollte man ab einem gewissen alter (15 - 16) einfach genug im Kopf haben, um zu wissen, wann Schluss ist mit dem Alk. Ich selbst weiss zum beispiel, dass wenn es mich leicht dreht, ich dann Aufhör. Und so kann ich auch stolz behaupten noch nie den Filmriss gehabt zu haben.

    Alkohol am Steuer
    ... ist shice. Ich würde es in jedem Land durchsetzen, dass man nur mit 0,00 Fahren darf. Autofahren und Alkohol muss / darf einfach nicht sein.

    @Leichi

    Zitat

    7. Alkohol - Jeder ,der mich einigermassen kennt, weiss, dass ich gern viel Trinke, bzw. andere "Sachen" konsumiere. Und um nicht in versuchung zu geraten, dann noch zu fahren, lasse ich es am liebsten ganz.

    In wieweit, kann man das den mit deinem 2. Punkt verbinden. Das gesparte Geld für Alk und Kiffe oder was weiss ich was ausgeben???Ob das andere schöne Dinge sind, naja...

    Zitat

    8. Gesundheit - Jeden Bürogummi, der für seine Gesundheit Tai Chi macht oder joggen geht, lache ich aus. Einfach täglich zu Fuss zur Arbeit gehen statt mit dem Auto spart Geld und beschert einem mehr Zeit - Und macht das Leben spannender (siehe 9.)


    ??? Also, wie ja inzwischen viele Wissen ich bin ein Bürogummi (Webdesigner/Softwareentwickler). Ich weiss ja nicht wo du arbeitest, aber ich lauf bestimmt nicht jeden Tag ca. 20km auf Arbeit. Auf Bus und Bahn kann ich auch nicht zählen, da ich da entweder 2h eher aufstehen müsste oder zu spät auf Arbeit komme. Im Sommer fahr ich aber mit dem Fahrrad auf Arbeit, zumindest wenn es das Wetter erlaubt. Zum Thema Zeit: In meinem Beruf ist jede Sekunde barres. Beispiel dazu:

    Ich lauf auf Arbeit: ca: 2 - 2 1/2 h
    Ich fahre auf Arbeit: ca: 20min
    Durchschnittlicher Stundenlohn: 59,20€

    Wenn ich mir aussuchen kann, ob ich am Ende des Tages mit 200€ mehr in der Tasche heim gehe oder nicht..., was würdest du machen???