Onefight-Kampfdrohnen Fehler?

  • Wollte gestern abend raiden und habe (da nicht genug Transportmöglichkeiten vorhanden) Flotte mitgeschickt. Null Verteidigung und Null Flotte und dann verliere ich mehr als 180.000 ONEFIGHT-Drohnen? Könnte das ein Fehler sein?

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten XXX
    Zeit: 25.07.2007 01:16

    Angreifer: taow
    Verteidiger: XXX

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    EUROPA Fighter 2.011
    HADAR Schlachtschiff 3.350
    IMPERIALER Kreuzer 31
    ONEFIGHT Kampfdrohne 183.337
    RIGEL Dreadnought 39
    SAIPH Transporter 379
    TITAN Transporter 110
    WEZEA Fighter 1.000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Nichts vorhanden!

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (330%): 347.896.560
    Struktur (370%): 586.617.240
    Waffen (380%): 978.969.794
    Einheiten: 190.257

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (280%): 0
    Struktur (280%): 0
    Waffen (290%): 0
    Einheiten: 0

    1: 190257 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 978.969.794 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 0 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 934.513.800 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 56.106.443
    Silizium: 55.890.205
    PVC: 9.731.772
    Tritium: 8.903.932
    Nahrung: 17.529.832

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 14.666.960
    Silizium: 51.334.360
    PVC: 22.000.440

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    EUROPA Fighter 2011
    HADAR Schlachtschiff 3350
    IMPERIALER Kreuzer 31
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    RIGEL Dreadnought 39
    SAIPH Transporter 379
    TITAN Transporter 110
    WEZEA Fighter 1000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • O_o

    Das schon seit mehr als n halbes Jahr so...

    Besuch mal die Suche einfach ;)

    ONEfight Drohnen gehen immer putt !

  • Also folgendes: Früher wars ein Bug, heute ist es so definiert dass Einheiten mit 0 Struktur beim Kampf zerstört werden, dies trifft auf die Onefights zu. Der Tooltipp / Hilfetext ist da ungenau, passe ihn aber noch an.

  • Das ist (unlogischerweise?) so wie Swisslink sagt. Ones gehen "nur" im Angriff immer kaputt, bei der Verteidigung aber nicht! Ich denke aber, dass es logischer wäre, wenn sie es in der Verteidigung auch tun würden! Was denkt ihr darüber? Gebt bitte mal eure Meinung dazu ab!

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Zitat

    Original von Demora
    Das ist (unlogischerweise?) so wie Swisslink sagt. Ones gehen "nur" im Angriff immer kaputt, bei der Verteidigung aber nicht! Ich denke aber, dass es logischer wäre, wenn sie es in der Verteidigung auch tun würden! Was denkt ihr darüber? Gebt bitte mal eure Meinung dazu ab!

    Ja, das macht das 'halten' von Drohnen ein wenig "Risikoreicher". Aber man müsste dies dann trotzdem so machen, dass man nicht einfach eine Spionagesonde vorbeischicken kann, um die Drohnen zu zerstören ;)

    Und wie gesagt, wenn der Verteidiger gar keine Schiffe/Def besitzt, ist es auch ein wenig 'unlogisch', dass die Drohnen kaputtgehen, ich meine, im eigenen Hafen oder gerade beim Verteidigen scheinen sie auch nicht zerstört zu werden.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Zitat

    Original von RamonKahn

    Ja, das macht das 'halten' von Drohnen ein wenig "Risikoreicher". Aber man müsste dies dann trotzdem so machen, dass man nicht einfach eine Spionagesonde vorbeischicken kann, um die Drohnen zu zerstören ;)

    Und wie gesagt, wenn der Verteidiger gar keine Schiffe/Def besitzt, ist es auch ein wenig 'unlogisch', dass die Drohnen kaputtgehen, ich meine, im eigenen Hafen oder gerade beim Verteidigen scheinen sie auch nicht zerstört zu werden.

    Naja, die jagt sich selber halt selber in die Luft, wenn sie nun einen leeren Planeten angreift, fliegt sie halt einfach in den Planeten und explodiert :P
    So ne Art Selbstmordattentäter :P

    In der Verteidigung werden die Drohnen halt schon gar nicht gestartet und bekommen nur diese Schüsse ab, die nicht von den anderen Schiffen des Verteidigers abgewehrt werden xD

    (Man kann alles erklären wenn man nur will XD :P)

  • laut definition müssten sie bei einem feindlichen angriff auf sie ebenfalls zerstört werden. das wäre nur fair. aber, wie kahn sagt, es wird risikoreicher. dann würde eigentlich eine einzige one reichen, in eine main von zB 150 mio fleet geknallt, und schon wären alle verteidigenden ones ebenfalls kabutt. ist noch zu überlegen, das würde echt krass so. aber doch interessant, nicht? *sleazy*

  • Zitat

    Original von HighFish
    laut definition müssten sie bei einem feindlichen angriff auf sie ebenfalls zerstört werden. das wäre nur fair. aber, wie kahn sagt, es wird risikoreicher. dann würde eigentlich eine einzige one reichen, in eine main von zB 150 mio fleet geknallt, und schon wären alle verteidigenden ones ebenfalls kabutt. ist noch zu überlegen, das würde echt krass so. aber doch interessant, nicht? *sleazy*

    Öhm, so ist es doch derzeit?!?
    Sie gehen kaputt sobald der Gegner mindestens 1 Angriffspunkt hat, oder nicht? 8|
    Weil Ones haben doch 0 Struktur/Schilde ?(
    Die gehen nur nicht kaputt wenn man mit einer Sonde reinrasselt, afaik ^^

  • Zitat

    Original von HighFish
    laut definition müssten sie bei einem feindlichen angriff auf sie ebenfalls zerstört werden. das wäre nur fair. aber, wie kahn sagt, es wird risikoreicher. dann würde eigentlich eine einzige one reichen, in eine main von zB 150 mio fleet geknallt, und schon wären alle verteidigenden ones ebenfalls kabutt. ist noch zu überlegen, das würde echt krass so. aber doch interessant, nicht? *sleazy*

    Ich müsste mich sehr Irren, wenn ich nicht die Probe aufs Exempel gemacht hätte annodazumals und jemanden mit Onefights mit einer eigenen Onefight geraidet hätte. Das bringt schonmal nichts.

    Wie gesagt: wenn die Drohnen beim ANgriff auf einen leeren Planeten kaputtgehen müssten sie bei einem "Kampf" gegen eine Spionagesonde doch erst recht vernichtet werden, oder etwa nicht?

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!