wer kennt wen

  • Hallo,
    vielleicht gibts ja welche von euch die auch schon bei ...removed... angemeldet ist,... da gibts ne Gruppe Namens ETOA Escape to Andromeda. Wäre Toll wenn sich da noch welche anmelden.

  • wer kennt wen ist eigentlich keine kommerzielle Seite....... und auch kein Forum im eigentlichen Sinn. Und ein BG ist es auch nicht......

    Ess ist die Site einer Community. In Deutschland sehr verbreitet. Man kann dort schaun ob nicht vielleicht alte Bekannte oder sonstwer schon stehen. Ist ganz lustig.

    Mal schaun was leichi sagt.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ja genau Raffsack, es ist echt lustig,... und man findet alte Freunde/ Schulfreunde und Bekannte wieder,... selbst wenn man schon seit 10 Jahren nix mehr von einander gehört hat.

    Und ich glaube kaum das des hier Werbung ist für "wer kennt wen".

  • Ein gelungener Kompromiss..... man weiss jetzt dass es sowas gibt, und da der Link weg ist ist auch diesem Genüge getan.
    Drum kann er ruhig zu bleiben.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!