Pushen

  • Sagt mal ist das nicht Pushen??

    Hallo mitglieder der Starsihp Trooper,

    im Namen meiner Allianz entschuldige ich mich erst mal dafür,.. das wir euch den Krieg erklärt haben.

    Dies habe ich gemacht, da Hetmann mit MBaros ne absprache wegen einem Planeten gemacht hat, den ich nun invasieren darf.

    Sobald ich diesen haben werden wir wieder das Bündniss eingehn.

    Mfg Mfg

    gorgol Hetmann
    Datum: Heute, 22:18
    Geschrieben von: gorgol, Angehöriger der Allianz SGC an die Allianz ]ST[

  • Es war ein missverständnis der hat was faslch verstanden :D

    will doch net gesperrt werden.....
    hatte mit Hetmann das gespräch das ich nen Plani loswerden will, da ich jemandem Invan will...
    also musste ich ihn loswerden ...
    nur hat het gorgol zufrüh geschriben das ich einen verschenke^^
    aber da ich die invas nich durchführen kann da ein Spieler mit 1mio Punkte den Plani nun hat un er im Angriffsschutz ist geb ich keinen Plani ab bzw. lösch ich ihn nicht.

    p.s. ich lass einfahc 2 andros da stehen^^

  • Ich bin mir nicht sicher was pushen ist, denn ich bin hier neu,..( erst seit 3 Wochen), aber wenn das nicht erlaubt ist lass ich des natürlich,... ich wollt mir den Planeten nur unter den nagel reißen bevor MBaros diesen löschen wollte,...

    Aber da das ja nicht möglich ist werd ich das wohl sein lassen müssen.
    Allerdings frag ich wofür ihr Invasionsschiffe habt,.. wenn man diese nicht einsetzen darf,... irgendwie unlogisch,...

    Was die kriegserklärung betrifft so tuts mir leid,... aber wenn ich das richtig verstanden habe, so ist dies der einzige weg jemanden angreifen zu können der wesentlich mehr punkte hat als ich.

    So .... ich habs gefunden,...:
    §9 - Pushregel
    Definition Pushing: Pushen ist, wenn an einen Account Rohstoffe, Schiffe etc. gegeben werden und dafür keine, oder eine zu tiefe Gegenleistung gefordert wird.

    1. Es ist verboten einen anderen Account zu Pushen!
    2. Rohstoffhandel über normale Schiffe ist erlaubt, wenn innerhalb der nächsten 12 Stunden eine akzeptable Gegenleistung in Form von anderen Rohstoffen erfolgt. Der Kurs für die Gegenleistung ist der selbe wie beim Rohstoffhandel über den Markt!
    3. Spieler, welche am gleichen Computer sitzen (gleiche IP haben) dürfen keinen Handel (über Markt wie über die eigenen Schiffe) miteinander tätigen, auch nicht wenn dieser verhältnissmässig ist.
    4. Zuwiderhandlungen werden mit Sperre bestraft.

    Hetmann hats mir nu erklärt,....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!