Drohung

  • nachdem ich Arkaros Main geschrottet habe erhielt ich folgende nachicht von ihm:

    Zitat


    wir können es unter uns aus handeln oder ich hole flips dazu!!

    ich glaube das kann man als drohung werten ;)

    naja was soll cih sagen, heute nacht waren 4 wellen bomber von flips da....mit welchem ziel is wohl klar....ich hab die nachichten nur leider gelöscht

    hier möchte ich mich für die recht groben nachichten entschuldigen, die ich an Arkaros und flips geschickt hab

  • Soll das ein Scherz sein?
    Er war wenigstens so nett und hat ihn gewarnt. Mehr als ne Warnung war das nicht in meinen Augen. Ich "drohe" auch, wenn mich ein grösserer angreift, gegen den ich allein keine Chance habe, dass ich nen noch grösseren dazu hole. Das gehört nunmal zum Game...

  • maekke, ich versuch dagegen anzugehn, dass man niemanden mehr angreifen kann, ohne von 100 mio pros gebasht zu werden ;)
    wir haben auch verhandelt, aber ich musste zwichendurch mal weg. als ich wiederkam, war er of...in der nächsten nacht wurde ich dann bombardiert...

  • Tja,..was soll ich sagen,... die herren Flottenlord`s finden nunmehr kaum noch andere die sie bashen können,.... da aist nun mal langeweile angesagt,.... und denn macht man halt ne kriegserklärung,.. um eben jene bashen zu können die man ja eigentlich nicht bashen kann,.. weil diese ja nen Anfängerschutz haben,.. aber wie gesagt wofür gibts ne kriegserklärung?

    Besonders wenn man da bloß auf nen knopf drücken muß,... um den Krieg zu eröffnen,... ne kriegserklärung zu schreiben is ja viel zu umständlich,.... und im rathaus zu veröffentlichen,... des wäre ja arbeit,... muß mann ja auch nicht,... der Krieg is ja bereits entbrannt,... ob des nun so in den Regeln steht oder nicht,... passieren tut doch da auch nix.

  • gorgol: wie du anhand der gestrigen Rundmail entnehmen konntest wird sich drum gekümmert.
    Wir machen unsere Arbeit hier genauso freiwillig und unbezahlt wie du hier spielst.
    Ich kann gut verstehen das Lala allein nicht mehr alles schaffen konnte.
    Nun sind wir allerdings wieder einge mehr und somit kann sich auch wieder besser um mehr Dinge gekümmert werden.

    Man kann die Dinge aber nicht alle von jetzt auf gleich verändern denn sonst gibt es wieder einen Aufstand das es zu kurzfristig war.

    Ich kann im mom nicht mehr machen als eins nach dem anderen anzugehen und mit dem Team zusammen den hinweisen und Anregungen nachzugehen.

    Habt alle ein wenig Geduld mit uns und gebt uns Hinweise.

    MfG
    Pit_Bull

  • Kein Titel
    Datum: 31.08.2007 19:41
    Sender: Weisses Einhorn
    Text: Du bist fällig !

    Gruss Weisses Einhorn

    was ist mit dem

  • Habt ihr Langeweile?

    Oder sollen wir jetzt noch regeln was eine Drohung ist und was nicht? Benutzt doch mal euren gesunden?? Menschenverstand und benehmt euch mal nicht so wie ihr seid.

    Da fällt mir echt nix mehr ein.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Was ist daran denn ne Drohung, meint ihr jeder wird gesperrt weil er sagt ich invae dich bis du net mehr Spielen kannst oder ich bashe dir deine Main so ist das Spiel.
    Mit Drohungen ist gemeint jemanden gewalt anzudrohen oder jemandem nach dem leben zu trachten aber eine Kriegdrohung,Bashdrohung,invadrohung oder die Drohung ich mach dich platt oder du bist fällig etc. gehört zum Spiel damit ist nicht die person sondernd er Spielacc der person gemeint oder fühlst du dich bedroht weil bei dir Zuhause nen Antares vorbeikommt und dein Zimmer jetzt in die Luft sprengt?
    Lernt doch endlich mal Virtuelles Spielgeschehen vom Realem Leben zu unterscheiden.
    Nur weil ihr mit wem Stress hat der leute kennt und dich jetzt platt macht dazu sag ich selbst Schuld so ist das Spiel das ist sogar mir schon an meinen Anfangszeiten passiert so wie fast jedem anderen hier.

    Das soll jetzt kein Angriff sein es sollte vielleicht mal manche hier wachrütteln.

    ich denek die Admins haben besseres zu tun als sich mit diesen Peanuts auseinander zu setzen die garkein Regelverstoß sind. Das ist doch ein Witz mich wollten schon 3 mal leute deswegen Sperren lassen weil ich ihnen angedroht ahbe sie zu bashen und was war sie machen sich lächerlich dadurch denn es gehört zum Spielgeschehen.

    MFG Musashi

  • barkitos eine Verwarnung wegen Spam.
    Weil dein Post war absolut überflüssig. Man muss nicht zu allem einen Kommentar schreiben, nur weil man grad nix zu tun hat.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Dss sind keine Drohungen....

    Ne Drohung ist wie gesagt, wenn man jemandem Gewalt androht ;)

    Oder sowas wäre auch eine Drohung:

    Prodde mir 10 Rigel in der Woche oder ich raide dich (ok ist eher erpressung).

    Ich denke solche Sachen sind gemeint.....

    Raffsack: Hoffe dass war jetzt nicht überflüssig....

  • so, und nachdem nun vll etwas klarer ist was oder wie Drohungen in Bezug auf EtoA definiert sind (zumindest nach Spieleransicht) mach ich hier zu. Für wirkliche Drohungen haben wir ja einen Extra-Thread oberhalb.

    *closed*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!