Button Arbeiter ändern

  • Wäre es nicht möglich bei den Verteidigungsanlage auch einen Button eingestellte Arbeiter ändern einzuführen?
    Begründung: Weil ich ja bei den Verteidigungsanlagen keinen Button optimieren habe, muss ich das Berechnen. Nun ist das für jede Anlage und Ausbaustufe Verteidugungsanlagen unterschiedlich. Weil ich meine Verteidigungsanlagen simultan immer auf dem gleichen Ausbaustandard habe, führe ich nach Berechnung einer Anlage Listen um dies auch bei den anderen Kolonien aufzubauen. Ich persönlich finde es umständlich danach immer ins Menu Bevölkerung oben zu wechseln, dort die benötigten Arbeiter einzutragen und zu speichern. Danach wieder ins Menu Verteidigungsanlage wechseln und den Ausbau zu starten. Wenn ich dazu immer im Menu Verteidigungsanlagen bleiben könnte würde dies vieles vereinfachen und beschleunigen.

    Ich hoffe auf Reaktionen von euch und Grüsse alle imperatoren mit Respekt
    finalhybris

  • Während das nach einer kleinen Anpassung klingt und sie quick & dirty auch umzusetzen wäre, müsste man von mir aus gesehen das Bauzeit berechnen etwas vereinheitlichen.

    Grundsätzlich müsste man "nur" copy paste von der Schiffswerft (htdocs/content/shipyard.php) in die Fabrik (htdocs/content/defense.php) machen. allerdings ist das dann nicht wirklich schön gelöst.
    Bei einer zukünftigen Anpassung muss man dann überall wieder die Berechnungen nachführen etc.

    Man müsste hier das ganze etwas vereinheitlichen.
    Hab den Punkt schon einige Zeit auf meiner Pendenzenliste, habe jedoch beruflich sowie privat gerade einiges zu tun und komme daher fast nicht dazu.

    wie ich sehe, bist du ja auch informatiker -> kannst es ja flicken & einen pull-request machen ;)

    Lg
    Isitar

  • yup, nur ist programmieren nicht so wirklich mein ding, ich bin eher im support und netzwerken unterwegs. programmieren habe ich schon einige zeit auf meiner pendenzenliste. du musst wissen ich bin eigentlich elektroniker und habe nie die lehre als informatiker gemacht. zu meiner zeit gabs diesen beruf nie wirklich. aber da ich soooo viel zeit mit etoa verbringe *grins schiebe ichddas immer wieder vor mich hin. aber ich werde es wohl in der nächsten zeit anpacken. wäre wohl von vorteil java und php im griff zu haben. wenn du noch einen tip dazu hättest was ich noch intus haben sollte um euch hifreich unter die arme zu greifen, bitte nur zu. ist ja eigentlich immer das beste so etwas anhand konkreter probleme zu erlernen. werde mich bei dir melden sobald ich mal damit anfange. vielen dank für die reaktion

    gruss
    finalhybris *respekt*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!