Es geht auch ohne

  • Hi zusammen,

    um auch den Jüngeren unter uns zu zeigen, dass es auch ohne Schnick-Schnack geht und wozu Allianzen gut sind:Klick
    Ich denke nach 13 Jahren kann man das mal wieder ausgraben. :O:D:D

    Viel Spass.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich verstehe nicht ganz was du uns damit sagen willst.
    Ich hab in dieser runde vielleicht 1-2x den AKB benutzt und finde es trotzdem doof das man es rausnimmt. Andererseits wenn keiner deffen kann kommt mir das entgegen. Die Spielerzahl wird dadurch jedoch nur noch weiter sinken.

  • Hi zusammen,

    um auch den Jüngeren unter uns zu zeigen, dass es auch ohne Schnick-Schnack geht und wozu Allianzen gut sind:Klick
    Ich denke nach 13 Jahren kann man das mal wieder ausgraben. :O:D:D

    Viel Spass.


    Haben wir eigentlich mal gegeneinander gespielt? Während der UC Zeit war ich glaub Admin, oder? Kann mich nicht mehr genau erinnern, ist laange her :D

  • Hi Serious,

    du warst zu der Zeit Admin, leider ist mit dem Neuaufsetzendes Forums einiges verloren gegangen. Aber ob in Runde 2 oder 3 keine Ahnung...zumindest sind wir meines Wissensnicht aneinandergeraten.

    Was ich damit sagen wollte @rest, dass eine Allianz auch noch zu anderen Sachen gut sein kann als nur gemeinsam zu deffen und zu atten. Damals gab es kaum "Proder-Söldner" die ihre Daseinsberechtigung und ihre Sicherheit mit den Prodden von Schiffen erkauften....wehe dem der nicht zuerst für die Alli geproddet hat (bp ohne Nah) :D die wurden von mir sogar rausgeworfen. Drum wars so wichtig eine Centauri und einen Terraner zu haben. Der eine hatte Sauger, denn die gabs extern fast gar nicht zu kaufen, und Spioschiffe waren DAS Nonplusultra. Und der andere hatte Nah, musste im Gegenzug mit Titr und Sil versorgt werden.
    Und nur dieses Zusammenspiel brachte Erfolg. Und den Erfolg hatten nur Allianzen die auch zusammen spielten. Und zwar auf einer anderen Ebene wie es heute oftmals der Fall ist.
    Ich sag ja nicht das ein AKS komplett Müll ist, und klar sind 80% der damaligen Spieler heute erwachsen *pfeiffen*:P und denken anders, aber ohne gehts mindestens genauso gut.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!