Vielen Dank für die Diskussion! Raffsack hats sehr gut noch einmal zusammengefasst. Wir schliessen eine Lücke per Regel, weil wir den Code nicht zeitnah ändern können. Dass das Timing schlecht ist, sehen wir ja selber auch, was ich in meinem Post versucht habe zu erklären.
Noch einige direkte Kommentare auf Aussagen in diesem Thread:
Da gibt es eine Menge Punkte die nicht vorhersehbar sind , die ich aufzählen könnte.
Ich möchte dir deine Verbindlichkeiten nicht absprechen. Die sind sicher valide. Aber bei EtoA handelt es sich um ein (M)MORPG: (Massive) Multiplayer Online Role-Playing Game. Wenn du darauf angewiesen bist, das Spiel jederzeit speichern und unterbrechen zu können, ist es nicht das richtige für dich.
und machen ein Ticket auf ... beschreiben ihr Problem und stellen es so dar wie sie es brauchen. Das nicht genau nach den Logs in diesen Spiel geschaut wird sollte eigentlich mittlerweil Jeden hier klar sein.
Es ist wirklich anstrengend wie wenig Vertrauen einige (wenige) in das derzeitige Admin-Team haben. Wir bearbeiten die Tickets vielleicht nicht mega schnell. Aber dass wir dabei nicht Gewissenhaft vorgehen und die Logs gar nicht anschauen weise ich entschieden zurück. Das stimmt schlicht nicht! Deinen Forumsaccount hast du ja scheinbar nur für diesen Thread erstellt, ich weiss also nicht, wer du im Spiel bist und ob du überhaupt spielst. Ich alleine habe in meiner jüngsten Tätigkeit als Admin schon einige Tickets bearbeitet, bei denen es um Betrugsverdacht ging. Ich habe auch schon Spieler gesperrt, mit denen ich noch in der Runde zuvor in der gleichen Allianz gespielt und ein gutes Verhältnis habe.
Es gibt bei EtoA einige Spieler und Spielerinnen, die das Spiel extrem gut kennen. Die kennen Game-Mechaniken, die es so aussehen lassen, als würde man Betrügen. Es ist aber alles legal und die Mechaniken stehen allen offen und sind im Spiel dokumentiert. EtoA gibt es seit bald 20 Jahren und ich bin beispielsweise jemand, der von Anfang an dabei war. Logisch habe ich einen Wissensvorteil gegenüber anderen. Und es gibt noch welche, die weitaus mehr Skill haben als ich.
Und sonst ist dann ein bisschen Kreativität gefragt.
kann man nicht einfach die funktion eine löschung wieder rückgängig zu machen deaktivieren?
Warum möchtest du das? Man darf doch den eingenen Account immer noch löschen? Man hat nichts zu befürchten, wenn man den Account löscht. Auch nicht, wenn man es sich ein paar Tage später wieder anders überlegt und die Löschung rückgängig macht. Das ist alles kein Problem.
Nur eben nicht wenn du damit absichtlich einen Angriff verhinderst.
Übrigens gibt es noch eine andere Option mit dem Spiel aufzuhören, die bis jetzt noch nicht diskutiert wurde: Meldet euch einfach nicht mehr im Spiel an. Da müsst ihr weder in den Urlaubs- oder Löschmodus. Einfach mal aufhören. Nach ein paar Tagen wird der Account inaktiv und irgendwann, nach einer halben Ewigkeit, wird er automatisch gelöscht.